preload
basicPlayer

Minus wegen Gehälter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 17:20   Titel: Minus wegen Gehälter Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir haben immer mir Gehältern gespielt.
Nach der Winterpause hat unser Spielleiter vergessen die Gehälter wieder anzustellen, diese hat er gestern Abend 21:23 Uhr aktiviert.



Ich war gestern Abend 16.000 im Plus und leider nur einmal um 20 Uhr online.
Danach hat er die Spielergehälter eingestellt und ich war heute Morgen 48.000 Euro im Minus dadurch.

Ich hätte sogar noch den Goretzka auf der Transferliste gehabt, aber dadurch das unser Spielleiter erst um 21.23 Uhr die Gehälter angeschaltet hatte, sah ich keinen Grund den Goretzka zu verkaufen.

Gibt's jetzt noch eine Möglichkeit das ich bis heute Abend noch irgendwie ins Plus komme durch Gutschrift oder so oder Punkte nachträglich noch gutgeschrieben werden?

Danke.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Feb 2015 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Eine nachträgliche Punktevergabe wäre möglich. Dazu müsste sich der leiter kurz hier melden und sein ok geben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bitte die Punkte dem Spieler MCFly in der Community Bayern Fanclub Scheiden Gutschreiben.

Der Spielleiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RAMB3R,

bei mir liegt ebenfalls der Fall vor, dass ich am Freitag morgen ebenfalls nur aufgrund der Spielergehälter im Minus war. Ist es ebenfalls möglich mir die Punkte des Spieltags gutzuschreiben.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch da die Punkte Gutschreiben!

Der böse Spielleiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei beiden die Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, also stelle ich meine Frage mal hier rein:

Unsere Community ist nun mittlerweile 10 Jahre alt, und wir haben immer ohne Gehälter gespielt. Ab der neuen Saison wollen wir dieses Feature mal aufgreifen.
Kann man das jederzeit ein- und wieder ausschalten? Also kann ich am 1.Spieltag die Gehaltszahlung aktivieren, und am 34.Spieltag bis zum Beginn der neuen Saison ausschalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist möglich.
Empfehlenswert wäre auch die Gehälter während der Winterpause zu deaktivieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group