preload
basicPlayer

Eingeloggt in fremder comunity

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 23:22   Titel: Eingeloggt in fremder comunity Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab mich eben ganz normal in meiner comunity eingeloggt, hab ein bisschen rum geklickt und auf einmal war ich in einer fremden comunity drin. Konnte mich dann da auch frei bewegen. Hab zwei Screenshots gemacht, falls das bei der Problemlösung hilft, schick ich die euch gerne zu. Hab mich natürlich schnell wieder ausgeloggt und alles so gelassen wie es war. Klingt aber nach einem bug, der bei häufigeren auftreten das Spiel erheblich stört.

Achso das war unmittelbar nach der notenbekangabe, bei der comuntiy stand "vor 0 Minuten" und ich selbst konnte mich danach wegen Überlastung nicht einloggen

Besten Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hieß die Community zufällig nohad ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


Das ist die Testcommunity
Klick mal auf der Startseite auf "Ohne Anmeldung ausprobieren"...dann bist du wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, na wenigstens wars ein ordentlicher Spieltag gute Nacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group