preload
basicPlayer

Bewertung Aubameyang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 11:52   Titel: Bewertung Aubameyang Antworten mit Zitat

Aubameyang wird meiner Meinung nach regelmäßig zu schlecht bewertet!
Er läuft unglaublich viel fürs Team, bietet sich viel an und schafft durch seine Laufwege Räume. Das er dabei als Stürmer mal Bälle verliert wird, oftmals in Hochgeschwindigkeit wird viel zu häufig zu negativ bewertet. Die letzten Wochen war er immer einer der besten Dortmunder. Gefühlte 5 Tore wurden ihm die letzten Wochen abgesprochen - sicherlich kann man das so sehen.Was meint ihr dazu?! lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ist nicht nur bei Aubameyang so.
Ein Stürmer muss meist 3 Tore schießen um eine 1 zu bekommen.
Lewa hat auch mit einem Doppelpack ne 2 bekommen gestern.

Bei Auba gehts mir genauso.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group