preload
basicPlayer

Wieder mal die App!!??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 14:57   Titel: Wieder mal die App!!?? Antworten mit Zitat

Mahlzeit Comunio,

leider hatte ich jetzt schon desöfteren Probleme mit der App, so dass sie trotz einem angenommen Angebot, den Spieler am nächsten Tag nicht transferiert und selbstverständlich auch das Geld nicht gut schreibt.
Anfangs der Saison hatte ich diesbezüglich schon einmal Kontakt mit Euch... damals ging es um Behrami!!!
Bis heute gab es 2 weitere Fälle, die aber nicht so schlimm waren, da es sich um "unter der Woche" handelte und somit noch genügend Zeit war, um den Spieler zu verkaufen oder die Sache intern zu regeln. Dies trifft leider von gestern auf heute nicht zu!!!
Bevor die Frage aufkommt, warum ich denn noch die App nutze!!??
Ich bin sehr viel unterwegs und habe auch nicht immer das Tablett oder den Lap Top am Mann, wenn ich die 10 Minuten für Comunio aufbringen kann...
Selbsverständlich bin ich mir auch darüber bewusst, dass es nicht ganz einfach ist, eine absolut fehlerfreie App zu entwickeln und die dann noch erfolgreich auf den Markt zu bringen.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich wollte gestern Granate Hilbert für 967.200 Latschos verkaufen, dieses Angebot, wurde, wie oben beschrieben nicht akzeptiert und somit auch kein Geld gutgeschrieben, was mich heute zum Spieltag mit Schulden da stehen lässt.
Deshalb bitte ich euch, meine Punkte nachzutragen...
Bei Rückfragen gerne auch über unseren Administrator, der es auch bedingt bezeugen kann...
In diesem Sinne, mit dem hoffen auf eine baldige Antwort,

a Grüßle DoGo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die generellen, mehrfachen Probleme übrigens bestätigen. Den genauen "Fall Hilbert" bei der Gebotsannahme zwar nicht, aber ich würde schon so weit gehen und dafür bürgen, dass der User DoGo14 kein Comunio Betrüger oder ähnliches ist.

Wir kennen uns privat und wenn er ein Angebot nicht angenommen hätte und deswegen Schulden hat, dann würde er auch dazu stehen, da bin ich mir sicher. Daher bin ich mir sicher, dass es Probleme mit der App sind, gerade da es diese Probleme schon häufig gab in dieser Saison. Meistens konnten wir das intern regeln, einmal musstet "ihr" Admins schon helfen. Gerade da es regelmäßig passiert bezweifle ich, dass DoGo14 da ein Fehler unterlaufen ist und es in der Tat an der App liegt.

Und wenn es an der App liegt, dann wäre es nett, wenn ihr ihm die Punkte gutschreiben könntet.

Ich bin übrigens Admin in dieser Liga und ich spiele dieses Wochenende gegen DoGo14 im Pokal. Man könnte also sogar sagen, dass die Schulden mir helfen, aber ich will einen fairen Wettbewerb (natürlich!).
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de dort den Fall schildern, fehlende Punktzahl und ID Mitteilen dann wird es überprüft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group