preload
basicPlayer

Welche Mannschaft? Ich habe gerade keine Ahnung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 07:09   Titel: Welche Mannschaft? Ich habe gerade keine Ahnung! Antworten mit Zitat

Moin !

Ich suche noch meine Mannschaft für´s Wochenende. Also, Start-11 + 3xErsatz.
Wie und wen würdet Ihr aufstellen?

Danke,

Jax

RH, wie immer "Ehrensache"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke erst mal für deine Hilfe!
Ich würde bei dir folgendermaßen aufstellen:

Tor: Karius
Abwehr: Alaba, Badstuber, Bungert
Mittelfeld: Kampl, Sahin, Götze, Ribery
Sturm: Aubameyang, Müller, Bellarabi

Ersatz: Okazaki, Bernat, Selke

________________________________________

Im Tor hast du ja keine Alternative also bleibt nur Karius. In der Abwehr klar gesetzt Alaba und Badstuber, welche auch beide spielen werden. Dazu habe ich mich hier noch für Bungert entschieden, der auf jeden Fall spielen wird und daheim gegen Frankfurt eine nicht unlösbare Aufgabe hat. Auch der Trainerwechsel kann hier positiv wirken. Hier könnte man auch statt ihm Bernat reinnehmen, welcher wahrscheinlich nur von der Bank kommt. Brooks lasse ich mal aussen vor, da ich nicht glaube das Hertha groß was auswärts bei Wolfsburg reißen wird. Nach dem Wolfsburger Sieg gestern erst Recht nicht.

Dein Mittelfeld stellt sich für mich ebenfalls von selbst aus. Die beiden Dortmunder denke ich werden heute Abend gegen schwache Stuttgarter Punkte holen. Dazu Götze und Ribery von den Bayern. Alonso wird aller voraussicht nach nur auf der Bank sitzen.

Im Sturm sind Auba und Müller klar gesetzt. Dazu habe ich mich für Bellarabi entschieden, welcher mit Leverkusen allerdings ein schweres Auswärtsspiel hat. Hier könnte man auch entscheiden Okazaki zu bringen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur zu 100-% meinem Vorredner anschließen.
Begründungen hat er ebenfalls abgegeben, welche ich mich nur anschließen kann.

Tor: Karius

Abwehr: Alaba, Badstuber, Bungert

Mittelfeld: Kampl, Sahin, Götze, Ribery

Sturm: Aubameyang, Müller, Bellarabi

Nur beim Ersatz kann ich mich nicht anschließen, da mein Vorredner 2 Stürmer angegeben hat.

Ersatz
Abwehr: Bernat
Mittelfeld: Alonso
Sturm: Selke


Bitte Hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4846521#4846521
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Karius
Abwehr: Alaba, Badstuber, Bernat
Mittelfeld: Kampl, Alonso, Götze, Ribery
Sturm: Aubameyang, Müller, Bellarabi

Ersatz: Bungert, Sahin, Okazaki


Bernat drin, Bungert rutscht als Ersatz rein sobald Bernat rausrotiert. Im Mittelfeld dann Sahin als Ersatz, falls Alonso doch nicht spielen sollte und im Sturm bekommt Okazaki als Ersatz den Vorzug vor Selke.

Dürfte deine beste Elf sein, recht bayernlastig, aber das ist ja nichts Schlechtes.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jax!
Danke für die Lorbeeren!

Ich würde so aufstellen:
Alaba-Badstuber-Bernat (Bungert)
Ribery-Götze-Alonso-Kampl (Sahin)
Müller-Bellarabi-Aubameyang (Okazaki)

Ich würde heute Abend kurz vor dem Spiel schauen ob Auba spielt. Er ist ja angeschlagen. Falls nicht dann mache es so:
Alaba-Badstuber-Bernat (Bungert)
Ribery-Götze-Alonso-Kampl (Sahin)
Müller-Bellarabi-Okazaki (Selke)

Oka und Selke sind Geschmacksache!

Übrigens: Ich hatte letzten Spieltag 101P auch ohne Alonso. Da hat jeder im Schnitt über 10P gemacht. Gott sei Dank hatte ich keine Ersatzspieler à la Hofmann!

Du würdest bei mir also Alonso außen vor lassen und mit 3 Stürmern spielen Jax?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Danke für deine Hilfe.

so meine Aufstellung wäre:

Karius

Alaba , Bernat, Badstuber Ersatz: Bungert

Sahin - Götze - Ribery - Alonso Ersatz: Kampl

Bellarabi - Aubameyang- Müller Ersatz: Okazaki


Die Bayern werden meiner Meinung nach morgen haushoch gewinnen, von daher dürftest du mit den Bayern- SPielern keine Fehler machen. Stell sie alle auf und falls einer oder zwei nicht spielen hast du ja die Ersatzspieler parat.

mit Kampl hab ich es mir etwas überlegt und mich knapp entschieden ihn auf die Bank zu setzen. Da ich die anderen Spieler stärker einschätze, zudem rückt er ein falls einer von den aufgestellten nicht spielt.

Gleiches SPiel mit Okazaki. Bella punktet gut , Auba spielt sehr stark und wenn Müller morgen mit den Bayern anfängt zu rollen, landen die Bälle oft im Netz.. Zudem falls jmd nicht spielt hast du einen guten Ersatz mit Okazaki, der jedoch nach dem Asia-Cup noch nicht voll dabei ist.

Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin voll bei Rastabooze!

Bzgl. Kampl/Sahin auch eher für Kampl! So wie der spielt, sind Minuspunkte quasi unmöglich und bald wird auch mal ein Tor oder zumindest mal ne Vorlage drin sein...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auba spielt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Jungs.

War mal wieder sehr nett. Habe mich am Ende doch für das 3-4-3 entschiden. Und sehe da auch Kampl punktstärker als Sahin. Und falls Alonso nicht spielt, dann .... kommt Sahin doch.

Jax
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich für Calha entschieden. Mal sehen - ich hoffe ja dass Alonso nicht spielt!
...viel Glück Euch!!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group