preload
basicPlayer

Angebote wurden nicht angezeigt, bitte Hilfe bei Einstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Mlatino
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 15:24   Titel: Angebote wurden nicht angezeigt, bitte Hilfe bei Einstellung Antworten mit Zitat

Hallo,

bei unserer Community war folgender Bug, der scheinbar nur mich betroffen hat bisher. Ich habe einen Speiler auf dem TM gehabt und sowohl von einem Mitspieler als auch dem Computer Angebote bekommen.

Unter "Angebote anschauen" wurden diese auch angezeigt, aber wenn ich auf "annehmen" gegangen bin, dann ist keines der Angebote angezeigt worden, ich konnte keinen Haken setzen und nichts, das ging von Montag bis quasi gestern (der Rest der Comunio-Seite hat funktioniert und sah soweit ok aus. Es ist dann ausgelaufen, ich habe den Spieler dann nochmal draufgestellt am Mittwoch und wieder das gleiche.

Ich benutzte die aktuelle Firefox-Version und hatte solche Probleme bisher noch nicht.

Da mein Mitspieler den Speiler haben wollte und ich auch nicht wegen sowas im Minus sein wollte, habe ich dann den Spieler für den Preis rübertransferiert und das Geld als Gutschrift/ Disziplinarstrafe ausgeführt, aber eben erst recht spät, als ich heute zur Arbeit bin. Das hat natürlich viele Pläne durcheinander gebracht.

Einmal möchte ich den Bug melden.

Zweitens wäre es sehr nett, wenn ich (insofern das nicht der Fall sein sollte) und der Mitspieler "Stefan Peter (Shrimp123)" am heutigen Spieltag teilnehmen könnten. "Stefan Peter (Shrimp123)" müsste dafür ins Plus gehoben werden, den Rest regele ich mit ihm. Er hatte nichts verkauft, um den Transfer zu stemmen, weil der Käse nicht geklappt hat.

Drittens würde ich gerne wissen, ob der Spieler Seferovic, um den es ging, nicht doch schon heute in den Kader von Stefan Peter (Shrimp123) geschoben werden könnte, damit er ihn heute nutzen kann.

Danke für die Hilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group