preload
basicPlayer

EDIT: 3-3-4 oder 4-3-3?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 07:27   Titel: EDIT: 3-3-4 oder 4-3-3? Antworten mit Zitat

EDIT: Ich denke die Option mit einem 3 - 4 - 3 zu spielen hat sich erledigt, da A: Ivan Perisic ausfällt und B: M.Meyer nicht in der Startformation steht. Wenn jemand genauere Informationen zu M.Meyer hat, immer her damit.

Hallo Leute,

bin noch ziemlich unentschlossen über 3 Positionen.
Momentan habe ich folgendermaßen aufgestellt.

----------------3 - 3 - 4----------------------------------------------------
Baumann

Alaba - Bickacic - ?????

Geis - Aigner - Stindl

Son - Dost - Seferovic - Kießling
------------------------------------------------------------------------------

Bin mir bei 3 Positionen unschlüssig.

Überlege deshalb ob ich evtl. auf ein 4-3-3 umstelle, einen Stürmer rausnehme und dafür einen Abwehrspieler bringe.


----------------4 - 4 - 3----------------------------------------------------
Baumann

Alaba - Bickacic - ????? - ?????

Geis - Aigner - Stindl

Son - Dost - ?????
------------------------------------------------------------------------------

Wenn in der Abwehr aufstellen? Kandidaten:
- Bungert
- Beck
- Hector

Wenn im Sturm aufstellen? Kandidaten:
- Kießling
- Seferovic

Oder vielleicht doch ganz anderst aufstellen?

Bin über jede Hilfe dankbar, und bei Link gibts natürlich wie immer Rückhilfe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2015 10:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,
ich habe mich leider etwas verrechnet und habe es verpasst Mehmedi noch zur Sicherheit auf den TM zu stellen.

Nun zu deiner Aufstellung:

Ich würde ein 3-4-3:

Baumann

Alaba - Bickacic - Bungert

Geis - Aigner - Stindl - Perisic (Ersatz: M.Meyer)

Son - Dost - Seferovic


Abwehr: Mit Beck wäre zuviel Hoffenheimer Defensive aufgestellt und das kann sehr schnell nach hinten los gehen.
Hector ist zwar immer für 2 Punkte gut, aber wir haben wieder mal ein Heimspiel und spielen derzeit wirklich schrecklichen Fußball. Ich denke bei Bungert ist die Wahrscheinlichkeit auf 4 Punkte am höchsten, daher würde ich Bungert aufstellen.

Mittelfeld: Es ist natürlich etwas Risiko, ob Meyer wirklich in die Startelf rotiert, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Bei Perisic wird es wohl noch nichts werden am Wochenende und wenn dann höchstens als Joker. Ich denke aber eher, dass man abwarten wird, bis die Verletzung am Rücken auskuriert ist.

Sturm: Dennoch würde ich das Risiko eingehen, denn die Alternative heißt Kießling. Augsburg steht sehr kompakt und gerade spielerisch läuft es bei Leverkusen überhaupt nicht und Kießling spielt eine schwache Saison. Zwei Leverkusener Stürmer wären mir zu riskant und Son ist deutlich torgefährlicher. Seferovic ist zwar auch nicht in guter Form, aber dennoch sehe ich bei ihm die etwas bessere Chance auf ein Tor oder ein gutes Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für deine Hilfe.

Ich würde ein 4-3-3 spielen:

Baumann

Alaba - Bickacic - Bungert - Hector

Geis - Aigner - Stindl -

Son - Dost - Seferovic

Gibt ein paar knifflige Spieler: M.Meyer, Kießling, Bungert.

M.Meyer: Sicherlich ein guter Fußballer, mir persönlich wäre es aber zu unsicher ob er wirklich spielt, bzw. wann er eingewechselt wird. Kann ein Faktor sein, denke ich aber nicht, daher rausgelassen.

Kießling: Eigentlich vieles genauso wie bei M.Meyer. Ein guter Fußballer, aber momentan einfach keinen Lauf. Hatte den bei uns auch in der Community und ständig gehofft, dass es besser wird. Wurde es aber nie, daher leider verkauft. Daher würde ich ihn nicht aufstellen. Was aber auch nicht heißt, dass er mal nen guten Tag haben kann. Aber einfach nicht gut im Moment.

Bungert: Würde ich persönlich aufstellen. Hier wäre nur die Frage Bungert, Beck oder Hector, wen lässt man draußen. Nimmt man zwei Mainzer (mit Geis), oder zwei Hoffenheimer (mit Beck).
Ich finde 2 Mainzer zu Hausen gegen Frankfurt kann man aufstellen. Ist ja schließlich ein Heimspiel unter dem neuen Trainer.
2 Hoffenheimer in Freiburg finde ich persönlich die schlechteste Variante. Ja, nur Freiburg, aber gewonnen hat man das noch lange nicht. Köln zu Hause gegen Hannover ist zwar schwer, dennoch finde ich das sinnvoller.

Es gibt 1-2 Entscheidungen die man auch anders sehen kann. Ist einfach meine persönliche Einschätzung zu deiner Aufstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Und DANKE für Deine Idee bei mir.

Ich würde bei Dir im 3-3-4 bleiben. In die Abw. den Bungert rein und vorne dem Kies wieder eine Chance geben. Er hat zwar ´nen toten Vogel in der Tasche und ist in "Scheiße" getreten, aber der biegt das schon wieder hin. Gegen WOB hat die ganze Mannschaft in der 1.HZ schlecht gespielt. Da mußte der Trainer mal was anderes machen und hat halt 3 mal getauscht. Denke, aber er wird weiter mit Kies planen.
Ohne Kies müßtest Du einen Abwehrspieler bringen, und ob da ein Hector mehr Punkte macht -> ???

Ich bin bei mir noch am überlegen, ob ich nicht auch auf ein 3-3-4 umstellen soll. Mal sehen.

Jax
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir für deine Hilfe...

Würde wie folgt aufstellen:

Baumann

Alaba - Bickacic - Bungert - Hector (Ersatz Beck)

Geis - Aigner - Stindl (Ersatz Meyer)

Son - Dost - Seferovic (Ersatz Kießling)

Kießling wird wohl erstmal nicht als Stamm auflaufen, genausowenig Meyer... Perisic ist für das WE, soweit ich weiß, sicher raus...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

@Krizzzz
######################################################
vor 9 Minute(n) – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: Baumann
Hector; Bicakcic; Alaba; Bungert
Geis; Aigner; Stindl
Dost; Son; Seferović
Ersatzspieler: Grahl; Beck; M. Meyer; Kießling

######################################################
also fast zeitgleich mit deinem Post habe ich genau diese Aufstellung in Comunio gespeichert.

Zufall? Schicksal? Wir werden sehen was bis heute abend noch passiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group