preload
basicPlayer

Inui oder Guilavogui aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 07:42   Titel: Inui oder Guilavogui aufstellen? Antworten mit Zitat

Muss mich heute entscheiden, ob ich Inui oder Guilavogui aufstelle. Beide haben letzte Woche nicht gespielt. Guilavogui sogar schon länger nicht mehr.

Denkt ihr einer von beiden schafft es diese Woche in die Startelf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servuz,

also ich würde mich für Inui entscheiden. Die Wahrscheinlichkeit das Inui spielt ist wie ich finde ziemlich höher als das Guilavogui spielt.

Zudem muss Hasebe eine GelbSperre absitzen, was die Chance nochmals steigert.

Ganz klar ohne viel tamm tamm, Inui aufstellen.

Im Kicker ist dieser sogar in der Startelf wiederzufinden, also ein grund mehr.

Hilf mir bitte auch:[url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4846521#4846521[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group