preload
basicPlayer

Embleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 16:41   Titel: Embleme Antworten mit Zitat

Servus zusammen

Ich würde mir wünschen , dass es unter der Rubrik 'Mitgliederverwaltung'mehr Embleme zur Auswahl geben könnte!
Aktuell gibt es 7 verschiedene 'Pokale' / 3 verschiedene 'Könige' und 8 verschiedene 'Titel' zur Auswahl.
Viele davon kann man(n) nicht gebrauchen.....ist aber nur die Meinung von mir und meiner Comunity Jungs.

Wäre doch cool wenn es ein Emblem für den Spieltagsersten - Spieltagsletzten ...oder z.B. ein Emblem für den Besten oder Schlechtesten Manager 'der Woche' geben würde...

Wäre es möglich mehrere Embleme zur Auswahl anzubieten ?

Schöne Grüße
FCBstephan
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit ist die Auswahl eigentlich so gut wie noch nie. Nichtsdestotrotz sollte der Aufwand gering sein.

Ich leite das mal weiter. Versprechen kann ich jedoch nichts.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Tom

Danke für deine Antwort !!

Die Auswahl der Embleme ist zahlreich ...stimmt !
Aber leider kann man(n) viele davon nicht gebrauchen!

=> Weisse Weste - Fairplaysieg - Ligapokal - Supercup - Europa Pokal...na ja
Ist aber nur die Meinung von mir und meiner Comunity (Meiner Jungs)

Schöne Grüße
Stephan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ligapokal, Supercup etc brauchen so einige schon. Es gibt mehrere Mehr-Ligen-Systeme, wo auch untereinander Pokale ausgespielt werden. Genauso gibt es auch viele Verbände, wo mehrere Ligen in Champions League, Europa League etc gegeneinander antreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 17:01   Titel: Embleme Antworten mit Zitat

....na ja !
Anscheinend sind meine Jungs und ich , die EINZIGEN , denen die Auswahl und die Art der Embleme nicht passt

Anscheinend wird unserem Anliegen kein Gehör mehr geschenkt und das Thema ist für die Verantwortlichen schon 'gegessen' ?!

Sollte ich Vorschläge bringen , welche Embleme wir uns wünschen würden !?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Manche Mühlen mal langsam, mal schnell. Aber wie der Zufall es will gab es die Tage erste vorläufige Rückmeldungen zu den Icons.

Wir sind für Vorschläge immer dankbar, inwieweit dann eine Umsetzung dahingehend erfolgt, vermag ich nicht zu sagen. Dennoch ist es intern auf der Agenda und wir sind dran, Embleme zu entwickeln.

a) (Bester) Manager der Woche
b) Schlechtester Manager der Woche

Sollte deinen Vorschlägen bis auf die sprachliche Unterscheidung doch sehr sehr Nahe kommen. Zeitlich ist eine Umsetzung jedoch noch nicht abzusehen.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 17:04   Titel: Embleme Antworten mit Zitat

....und jetzt ?

Um den Stein ins rollen zu bringen ...... ein paar Vorschläge !


Embleme :

Kleeblatt => Dusler (Glückskind) der Woche
Daumen nach oben (Victory Zeichen) => Spieltagssieger
Daumen nach unten => Spieltagsverlierer
Rote Karte => Verwarnung an Mitspielern (Mauscheleien)
Rotes Kreuz => Team mit den meisten verletzten Spielern
Trillerpfeife => Wurde vom Schirri benachteiligt
....usw usw usw

Habt 'ihr' mein Anliegen schon in die Schublade gelegt , oder ...?

Schöne Grüße
FCBstephan
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Stephan,

wie du oben liest, ist eine Umsetzung zeitlich noch nicht abzusehen, da andere Dinge priorisierter sind.

Es wird auch vorerst bei den von mir genannten Vorschlägen bleiben, da danach mal weitergeschaut wird - step by step.

Daher kann ich dich nur bitten, geduldiger zu sein. Ggf. auch noch länger. Abschätzen kann ich leider nicht, was länger bedeutet.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

.....vielen Dank für deine Antwort !
Ist ja schon mal ein 'Anfang'

Ob ich jetzt damit zufrieden bin , steht nicht zur Debatte!
IHR bestimmt Comunio.

Ein Comunio , dass ich lebe und liebe .... genau so wie meine Mitspieler die ich als Comunio Chefe betreue.

......werde bezüglich dieses Themas immer wieder nachfragen !!
ist keine Drohung
Feststellung

Schöne Grüße
FCBstephan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group