preload
basicPlayer

Robben-Bonus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 10:37   Titel: Robben-Bonus Antworten mit Zitat

Robben profitiert von seltsamen Star-Bonus - spielt regelmäßig egoistisch und nicht mannschaftsdienlich, kriegt aber trotzdem immer bessere Noten als alle Mitspieler ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 10:58   Titel: Re: Robben-Bonus Antworten mit Zitat


m*j*m hat folgendes geschrieben:
Robben profitiert von seltsamen Star-Bonus - spielt regelmäßig egoistisch und nicht mannschaftsdienlich, kriegt aber trotzdem immer bessere Noten als alle Mitspieler ...




Hast du Robben diese Saison überhaupt mal spielen sehen? Du könntest deinen Post auch editieren und schreiben "Ich bin unfassbar genervt von der Megaform des Arjen Robben, da ihn leider mein Mitspieler hat und er sich nicht in meinem Kader befindet".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

bester Mann der Liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 09:59   Titel: Re: Robben-Bonus Antworten mit Zitat


Gnox hat folgendes geschrieben:

m*j*m hat folgendes geschrieben:
Robben profitiert von seltsamen Star-Bonus - spielt regelmäßig egoistisch und nicht mannschaftsdienlich, kriegt aber trotzdem immer bessere Noten als alle Mitspieler ...




Hast du Robben diese Saison überhaupt mal spielen sehen? Du könntest deinen Post auch editieren und schreiben "Ich bin unfassbar genervt von der Megaform des Arjen Robben, da ihn leider mein Mitspieler hat und er sich nicht in meinem Kader befindet".


Respect! Hast mich ehrlicherweise durchschaut ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group