preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Stranzl oder Hünemeier, Rupp und Fritz weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 13:59   Titel: Kaderbewertung - Stranzl oder Hünemeier, Rupp und Fritz weg Antworten mit Zitat

Ich brauch dringend einen Rat von euch. Ich führe derzeit mit 50 Punkten und habe folgenden Kader:

Bürki
Stranzl Alaba Naldo Hühnemeier Fritz
Firmino Baier Darida Geis Castro Rupp
Müller Volland

Ich bin nach dem Kauf von Castro 2,7 Mille im Minus! Wen abgeben?

Ich würde eigentlich keinen abgegeben außer eventuell Stranzl weil alles solide Punkter sind. Stranzl ist eigentlich auch ein Juwel, aber zu häufig verletzt. Trotzdem würde ich ihn gerne behalten.

Ich könnte somit meine 3 Ergänzungsspieler Hühnemeier, Rupp und Fritz abgeben und wäre wieder im Plus. Hätte aber somit keinen Ersatzspieler mehr falls einer nicht spielt. Ich könnte für das Restgeld noch Bakalorz von Paderborn holen, nur der holt auch gerne mal minus Punkte.

Oder sollte ich mich eher von einem soliden Punkter trennen und die 3 eher Ergänzungsspieler behalten?

Alternativ habe ich noch überlegt Müller abzugeben, aber sein MW ist derzeit nicht gerade hoch und auch wenn er mal 2-3 Spiele keine Punkte bekommt ist er ein guter Punkter wenn er so "ausrastet" wie am WE.

Was meint ihr? Ich würde mich sehr über Meinungen freuen...werde auf jedenfall auch Rüchhilfe geben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group