preload
basicPlayer

*** Wer darf ran, wer darf das Wasser tragen? *** RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Aufstellung passt
Ja.
75%
 75%  [ 3 ]
Nein, siehe unten
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 10:32   Titel: *** Wer darf ran, wer darf das Wasser tragen? *** RH Antworten mit Zitat

Moin an alle,

wie würdet ihr aufstellen? Dank Pro-Player geht auch ein Vierer-Sturm, dazu bitte mit den jeweiligen Ersatzspielern.

Die derzeitige Aufstellung sieht so aus:

Aufstellung: Trapp - Selassie; Piszczek; Benatia - Barnetta; L. Bender; Kampl; Stindl - Choupo-Moting; Joselu; Modeste
Ersatzspieler: J. Matip; Baumgartlinger; Brandt

Nicht berücksichtigt: Finne, Drmic, Rolfes, Olkowski

Falls die Aufstellung so passt, dann in der Umfrage abstimmen, ansonsten klicken, einen Kommentar hinterlassen und bis 16h Rückhilfe bekommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde genauso aufstellen wie du.
Ich denke da du genau weißt warum du zu der Aufstellung tendierst muss ich dir meine Gedanken nicht nennen.

Viel Glück am Wochenende!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir, wie so oft eine freundliche Meinung von dir

Guten Start in den Spieltag
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Krizzz!

Ich würde genauso aufstellen wie du es beschrieben hast, mit einer Ausnahme:

Ich würde wohl Matip statt Selassie aufstellen, außer mit Matip ist irgendwas was ich nicht mitbekommen habe!
Ich sehe ihn stärker und Selassie hat mit AUG einen offensiven Gegner.

Also:

Aufstellung: Trapp - Matip; Piszczek; Benatia - Barnetta; L. Bender; Kampl; Stindl - Choupo-Moting; Joselu; Modeste
Ersatzspieler: Selassie; Baumgartlinger; Brandt

Good luck
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würden ganz gerne deine Überlegungen interessieren, warum du - außer vielleicht aus Sympathie-Gründen - - Selassie vorziehst und Matip auf deine Bank lässt.

Selassie seh ich eher als Nutznießer des Bremer Hochs. Viele mMn wichtigen Akteure (Bargfrede, Galvez, Bartels) sind angeschlagen oder spielen nicht, Di Santo ist mit etwas Biegen dabei, weshalb ich es diesen Spieltag gegen den schweren Gegner Augsburg schwierig sehe, für Selassie zu punkten.

Ganz anders Matip, der in der Schalker Abwehr, die in den letzten 4 Spieltagen nur 1 Tor (gegen Bayern) zugelassen hat, seit den letzten zwei Spielen fest gesetzt ist.

Vielleicht übersehe ich hier etwas und lass mich gerne eines Besseren belehren

Ansonsten sieht die Startelf sehr gut aus und wünsch dir Erfolg


Edit: Da war Herr Booze ne Minute schneller

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2015 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Niklaso hat folgendes geschrieben:
Mich würden ganz gerne deine Überlegungen interessieren, warum du - außer vielleicht aus Sympathie-Gründen - - Selassie vorziehst und Matip auf deine Bank lässt.

Selassie seh ich eher als Nutznießer des Bremer Hochs. Viele mMn wichtigen Akteure (Bargfrede, Galvez, Bartels) sind angeschlagen oder spielen nicht, Di Santo ist mit etwas Biegen dabei, weshalb ich es diesen Spieltag gegen den schweren Gegner Augsburg schwierig sehe, für Selassie zu punkten.

Ganz anders Matip, der in der Schalker Abwehr, die in den letzten 4 Spieltagen nur 1 Tor (gegen Bayern) zugelassen hat, seit den letzten zwei Spielen fest gesetzt ist.

Vielleicht übersehe ich hier etwas und lass mich gerne eines Besseren belehren

Ansonsten sieht die Startelf sehr gut aus und wünsch dir Erfolg


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn ihn das nicht überzeugt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Selassi hat zuletzt aber auch stark gepunktet und das besonders zuhause.
Matip die letzten beiden Spiele auch gut gewesen, aber besonders auswärts holt er mit 0,25 Punkten im Schnitt deutlich weniger. Selassi übrigens zuhause über 3.

Und ich gucke öfter Spiele von Augsburg, die sind schon gut, aber nicht übermächtig. Traue Bremen in der aktuellen Form einen Sieg zu und Selassi ist in starker Form.

Frankfurt mit Meier dagegen kann Schalke schon weh tun.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint eine lebendige Diskussion zu werden

Mein Gedankengang geht in die Richtung von gazman, Selassie ist defensiv bestimmt keine Wucht (ok, offensiv auch kein Weltklassefußballer) aber er ist eigentlich mitnichten ein Nutznießer des Bremer Hochs, denn auch wenn es dort mal nicht läuft (in dieser und letzter Saison) punktet er dennoch recht passabel.

Was den Ausschlag gegeben hat für mich im ersten Moment war, dass Schalke ja auch gerne mal ein schwächeres Spiel einlegt, auswärts gegen die Eintracht könnte auch tricky sein und Matip ist eigentlich kein Überpunkter.
Dagegen spricht übrigens, dass ich Selassie immer dann aufstelle, wenn er nicht punktet.

Ich höre mir aber gerne nochmal eure Gedanken dazu an

Drmic würdet ihr also kollektiv auch draußen vor lassen und Modeste in der Startelf lassen,ja?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder das oder 4-4-2 mit Selassie und Matip und ohne Modeste.
Ist halt defensiver...

Würdet ihr Selke bringen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt ja. Modeste hat den deutlich leichteren Gegner und hat gerade Zuhause gut gepunktet 3PPS. Drmic wird möglicherweise gar nicht spielen und wenn hat er mit dem Vfl einen starken Gegner. Daher würde ich aufjedenfall zu Modeste raten.

Edit: Klar Selke in der Form muss man bringen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Entweder das oder 4-4-2 mit Selassie und Matip und ohne Modeste.
Ist halt defensiver...

Würdet ihr Selke bringen?


Hab zwar für Raffael gestimmt, aber wie schon geschrieben, nur ein Gefühl und Selke ist wohl die sicherere Variante
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde aufstellen wie du. Theo war zuletzt Bärenstark. Werder klar im Aufwind. Heimspiel.

Hilf hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4843582#4843582
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Selassie 7 Punkte, Selke 4 - aber Matip auch 4.
Modeste nicht gespielt und dafür dann Brand rein der auch 4 Punkte gemacht hat. Sieht doch aus als hättet ihr gute Entscheidungen getroffen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group