preload
basicPlayer

Pokalauszahlung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 11:14   Titel: Pokalauszahlung Antworten mit Zitat

Hi

Ich hätte da eine Frage zur Pokalauszahlung. Ich habe nun den Pokal gewonnen und bräuchte das Preisgeld um morgen im Plus zu sein.

Der Pokal wurde gestern archiviert aber bisher wurde nichts ausgezahlt. Ich habe mich nie darauf geachtet ob die Pokalprämien ausgezahlt wurden und habe nun gelesen, dass diese in den News erwähnt werden sollten.

Wo würde man diesen Hinweis den finden ? Sollten die Gutschriften in den News unter dem Filter Strafen / Gutschriften zu sehen sein ?


Danke im Vorraus
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Prämien werden in den News angezeigt, so fern welche eingestellt waren. Ich denke, das bei euch keine Prämien eingestellt waren

GRuß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group