preload
basicPlayer

nur 2 Tore von Son berücksichtigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 18:32   Titel: nur 2 Tore von Son berücksichtigt Antworten mit Zitat

hallo,

bei der Punkteberechnung ist bisher für Son ein Tor zuwenig berücksichtigt worden. Bitte korrigieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 19:14   Titel: Re: nur 2 Tore von Son berücksichtigt Antworten mit Zitat


Achim B. hat folgendes geschrieben:
hallo,

bei der Punkteberechnung ist bisher für Son ein Tor zuwenig berücksichtigt worden. Bitte korrigieren!


Comunio hat mit Comstats nix am Hut. Außerdem war das schneller erledigt als du das hier schreiben konntest...
Nach oben
Schollinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nix erledigt. Son hat zwei Tore bei Comunio gelistet. Hat aber drei geschossen und kommt damit auf 21 Punkte. Auch jetzt noch steht aber eine 18 zubuche. Bitte korrigieren.
Fehler liegt bei Sportal.de. Dort hat fälschlicherweise Bellarabi das erste Tor erzielt, was Quatsch ist.
Danke und Grüße
Schollinho
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei comunio hat er gar nix gelistet. Die Punkte kommen Sonntagnacht...

Bei comstats hat er bereits 21 Punkte.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was Schollinho meint ist wahrscheinlich der Live-Spielstand. Da stehen bei mir auch noch 18P drin. Wird sich aber wie mistap schon sagt bald erledigt haben - auch im Live-Spielstand!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja auch gut möglich, dass die Verantwortlichen am Samstag Abend nicht online sind, oder ?
Über den Cashing-Fehler sind sie informiert und morgen Abend bei der PB wird alles passen.
Nach oben
Schollinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

So isses. Im live-Punktestand stehen 18, auf der Spielerseite von Son in Comunio stehen 2 Tore und bei Sportal hat son auch nur zweimal getroffen.
Wusste nicht, dass der Live-Score in Comunio nix mit Comunio zu tun hat. ))))
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell: Drei bei Sportal (und Kicker etc.), drei bei Comstats, zwo bei Comunio...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


werderlars hat folgendes geschrieben:
Aktuell: Drei bei Sportal (und Kicker etc.), drei bei Comstats, zwo bei Comunio...

Lies doch einfach mal meinen Beitrag....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group