preload
basicPlayer

Merkwürdige Punkteabrechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 10:47   Titel: Merkwürdige Punkteabrechnung Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

vielleicht kann jemand von euch folgendes großes Fragezeichen beseitigen:
Ein Mitspieler unserer Comunity hatte am Freitag einen fragwürdig hohen Marktwert. Da während des gesamten Wochenendes im Livescore eine "+0" stand, sind wir davon ausgegangen, dass er tatsächlich im Minus war und somit keine Punkte bekommen würde. Auch nach der Punkteabrechnung Sonntag Abend stand bei ihm die 0!
Jetzt das Merkwürdige: Montag morgen/mittag stand er plötzlich mit 61 Punkten auf Platz 1 des Spieltags. Kann jemand aufklären bzw. einsehen, was es damit auf sich hat?

Herzliche Grüße
haasterix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du uns den Namen nicht nennst, können wir da auch nicht nachgucken
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass der Spieler am Freitag im Plus war und dann richtig eingekauft hat???
Dann könnte das schon passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Achja, sorry. Spielername ist Louis (Community -Bolzplatz-)

Ja könnte womöglich vieles sein, ich hab es in 10 Jahren Comunio allerdings noch nicht einmal erlebt, dass ein einziger Spieler einer Community seine Punkte erst ca. 12 Stunden nach allen anderen bekommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da stimmt was nicht.
Die Punkte wurden vermutlich nach dem Spieltag manuell gutgeschrieben. Ich kann mir bei dem Kontostand aber nicht erklären warum und werde da mal nachforschen.

Bitte etwas Geduld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, besten Dank schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Sache hat sich geklärt.
Der User war ein "Opfer" der verspäteten Transferberechnung vor dem Spieltag. Dadurch konnte er seine Verkäufe nicht mehr tätigen.

Er hat sich dann absolut korrekt verhalten (die Spieler, die er verkauft hätte nicht mehr aufgestellt) und bekam daher die Punkte gutgeschrieben, da sein Minus ja auf einem Problem Comunios beruhte.

Wäre natürlich schön gewesen, wenn er euch was gesagt hätte, aber ich hoffe ich konnte so Licht ins Dunkle bringen.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group