preload
basicPlayer

Volland oder Höger?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 19:26   Titel: Volland oder Höger? Antworten mit Zitat

Hallo...
Ich habe ein kleines Problem, unzwar habe ich jetzt 2 Möglichkeiten mein Team aufzustellen bevor der Spieltag beginnt.

Möglichkeit 1:
3:5:2 mit Höger im Mittelfeld und Volland als Ersatzspieler

Möglichkeit 2:
3:4:3 mit Volland im Sturm und Höger als Ersatzspieler

Ich würde zwar lieber Volland einsetzen weil ich ihm gegen Stuttgart mehr zutraue als Höger gegen Frankfurt, allerdings ist immer noch unsicher ob Volland überhaupt spielen kann wegen der Grippe.
Sollte er nicht spielen hätte ich ihn umsonst eingesetzt und bekomme die Punkte von Höger der sehr wahrscheinlich spielt auch nicht.

Was würdet ihr empfehlen? Eher auf Volland oder auf Höger setzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Volland ist nicht fit.

Stell Höger auf.


Rh hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4843582#4843582
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Stell Volland auf. Dazu sind doch Ersatzspieler da! Falls Volland ausfällt kommt der schwächere Höger rein!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Volland ist aber Stürmer und Höger ist Mittelfeld Spieler...
Das heisst wenn Volland nicht spielt dann bekomme ich Högers Punkte leider auch nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Pillo,
Danke für deine Hilfe.

Pack Volland rein. Höger holt maximal ne 3 wenn er spielt. Bei Volland geht denke och mehr, wenn er zockt. Riskier es.

Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group