preload
basicPlayer

Verheagh nicht veräußerbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 09:12   Titel: Verheagh nicht veräußerbar Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich habe Paul Verheagh bereits zwei mal verkauft, jedoch war er am nächsten Tag wieder in meinem Kader, weshalb ich jetzt im Minus bin und dementsprechend keine Punkte sammeln kann. Woran könnte das liegen?

Gruß Sören
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das du vielleicht das Angebot nicht zu Ende geladen lassen hast.

Wichtig ist das nach dem annehmen des Angebotes der Status in der Angebotsübersicht akzeptiert lautet. (Liegt in der Pflicht des Users zu überprüfen)
Wenn dort "akzeptiert" steht wechselt auch er in der nächsten Transferperiode

Wie hast du denn das Angebot angenommen(PC, Mobile, Handy(welches))?

Welches Betriebssystem nutzt du?

Welchen Browser nutzt du?

Welche Version davon?

Hast du mal Temp Dateien und Cache gelöscht?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich habe es einmal auf dem PC angenommen (Betriebssystem Windows 8; Browser: Firefox Version 35.0.1) und einmal auf dem Smartphone (Motorola Razr i). Ich war mir auch ziemlich sicher, dass er zu Ende geladen hat. Die temporären Dateien und den Cache hab ich nicht gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich habe es einmal auf dem PC angenommen (Betriebssystem Windows 8; Browser: Firefox Version 35.0.1) und einmal auf dem Smartphone (Motorola Razr i). Ich war mir auch ziemlich sicher, dass er zu Ende geladen hat. Die temporären Dateien und den Cache hab ich nicht gelöscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group