preload
basicPlayer

wer muss weichen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 08:11   Titel: wer muss weichen. Antworten mit Zitat

Moin. Heute frisch den frooonk verpflichtet. Wie stehen seine Einsatz Chancen fürs Wochenende? wer müsste für den nächsten Spieltag und wer auf Dauer weichen? Wenn frooonk schon spielen sollte, tendiere ich für den kommenden Spieltag zu Lehmann ,oder bender. Auf Dauer bin ich mir unschlüssig, tendiere aber zu Lehmann, trotz Kapitänsbinde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servuz,

also mir ist nicht ganz klar, gehts hier um deine Aufstellung oder um einen Verkauf von nem Spieler?

Zur Aufstellung würde ich bis morgen Abend mal abwarten ob Ribery spielt.
Glaube aber eher nicht, das der Pep ihn gleich von der ersten minute ran lässt. Denk eher der wird 60-70 min. eingewechselt.

Wenn du Pro Player bist, Ribery aufstellen und Bender als Ersatz.
Wenn kein Pro Player bist, und nicht genau klar ob ribery spielt dann direkt auf Bender setzen.

Bzgl. verkauf von nem Spieler wende dich an das "Transfers und Sonstiges" Forum.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499357
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group