preload
basicPlayer

Super Team(14 Spieler ) ,aber wen aufstellen ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 19:17   Titel: Super Team(14 Spieler ) ,aber wen aufstellen ??? Antworten mit Zitat

Wir spielen mit Ersatzspieler (Pro Player).
Nun habe ich viele gute Spieler. Aber wie soll ich aufstellen am 21 . Spieltag ?

Tor: Horn,Trapp

Abwehr: Höwedes, Spahic, Knoche, Naldo

Mittelfeld : Ribéry, Baier, Schweinsteiger, Stindl

Sturm : Bellarabi, Dost, Altintop, Joselu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde folgendermassen spielen:


Tor: Horn Ersatz: Trapp

Abwehr: Höwedes, Naldo, Knoche Ersatz: Spahic

Mittelfeld : Ribéry, Schweinsteiger, Stindl Ersatz: Baier

Sturm : Bellarabi, Dost, Joselu, Altintop


Spahic ist ein guter Abwehrspieler, aber manchmal doch etwas zu übermotiviert. Da Wolfsburg ein starker Gegner ist, würde ich Ihn diesmal draussen lassen.

Da Ribery wieder fit ist, aber man noch nicht 100-% weiß ob er wieder spielt, würde ich Ihn aufstellen, falls er nicht spielt hast du Baier der für Ihn einspringt.

Diese beiden Entscheidungen haben mir im Endeffekt die restliche Aufstellung vorgegeben.


Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4842939#4842939
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group