preload
basicPlayer

Synchronisierungsfehler Comunio App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 16:03   Titel: Synchronisierungsfehler Comunio App Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nutze (fast) ausschließlich die Comunio App und hatte damit bis dato auch keine Probleme...bis jetzt! Für den 18. Spieltag habe ich nur 18 Pkt gutgeschrieben bekommen, obwohl meine Spieler rechnerisch 29 Pkt erspielt haben. In der App waren alle Positionen besetzt und die Aufstellung war gespeichert. Heute habe ich meinen Admin mit dem Vorfall konfrontiert. In seiner Version auf dem PC war Raul Bobadilla, der übrigens 7 Pkt gemacht hat, nicht aufgestellt. Zusätzlich habe ich 4 Pkt Abzug bekommen, weil eine Position angeblich nicht besetzt war. Somit waren die fehlenden 11 Pkt gefunden. Die 110.000 EUR hat er mir nachüberwiesen. Die fehlenden 11 Pkt konnte er mir aber nicht nachbuchen. Was sehr ärgerlich ist. Wie bekommt man das Problem gelöst und wie kann ich sicherstellen, dass das nicht erneut vorkommt??

Über eine Antwort bzw. eine Lösung für mein Problem würde ich mich sehr freuen.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 16:14   Titel: Re: Synchronisierungsfehler Comunio App Antworten mit Zitat


Alexej H. hat folgendes geschrieben:
und wie kann ich sicherstellen, dass das nicht erneut vorkommt??

Indem man nach dem Speichern der Aufstellung in die Com-News schaut. Da gibt es dann eine Newsmeldung, in der die Aufstellung bestätigt wird. Diese wurde extra eingeführt, damit ihr kontrollieren könnt, ob keine Fehler vorliegen.

Wende dich mal an info@comunio.de und schildere den Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

War jetzt auch nicht 100% hilfreich. Man hat mir nur geantwortet, dass der Leiter mir die fehlenden Punkte gutschreiben kann. Wer ist den der Leiter und wie kriege ich meine fehlenden 11 Punkte???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group