preload
basicPlayer

Keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 23:44   Titel: Keine Punkte Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären warum ich meine Punkte an Wochenende nicht bekommen habe? Konto war gedeckt. Also hab ich nichts falsch gemacht. Alle Spieler waren ebenfalls aufgestellt. Bitte um Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Abschluss der Transferberechnung am Freitag warst du im Minus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aber das kann nicht angehen. Ich hab Freitag 19.00 Uhr mein Kontostand überprüft und da war ich bei 174.000 € im plus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

1. musst Du am Freitag morgen nach den Transfers im Plus sein
2. warst Du am Freitag durch den Kauf von Brosinski klar im Minus und bist erst ma Samstag durch den Verkauf von Kempf wieder ins Plus gekommen.

-> keine Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich War im plus.sonst hätte ich den comunitybesitzer nach Geld gefragt. Naja Schöne 43 punkte ohne Grund nicht bekommen. Sauber comunio -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hör bitte auf uns zu verarschen.
Du hast am Freitag Morgen Brosinski bekommen und warst dadurch mit 355.900 im Minus.
Im Laufe des Freitags hast du dann ein Angebot für Kempf angenommen, welches dir 530.400 gebracht hat.

Dadurch bist du dann natürlich wieder 174.300 im Plus (wenn man vorraus kalkuliert)...dieses Geld wurde dir aber erst Samstag früh gutgeschrieben.
Ich wiederhole es nochmal: Dein Kontostand am Freitag Abend ist egal...es zählt einzig und allein der Kontostand, der am Freitag Morgen im Zuge der Transferberechnung ermittelt wird....und dieser war bei dir negativ !
Auch eine Gutschrift am Freitag Abend hätte dir nichts gebracht, s.o.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Denn frage ich mich wie es gehen kann das ich Freitag morgens im minus war und 1 Stunde vor anstoss, also 19:30, wieder im plus sein kann wenn in den Regeln steht das man bei Einen Verkauf eines Spielers erst beim nächsten transferablauf ( also 5uhr ) das geld gutgeschrieben bekommt. Logik??
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du dich verschaut haben du warst Freitag Abends nicht im Plus, auch da warst du im Minus!

Du hast wahrscheinlich auf "Kontostand wenn die Gebote angenommen werden:" geschaut.

Du musst aber auf deinen reelen Kontostand oben in der Leiste schauen und da warst du den ganzen Freitag komplett im Minus und hast daher gemäß den Regeln keine Punkte bekommen

Ein Bug ist hier auch nach Überprüfung ausgeschlossen!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ganz normal auf mein Kontostand geguckt und da stand 174.500€ plus. Deswegen macht mich das ja auch so stutzig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das stand da ganz sicher nicht...das stand da erst Samstag früh wieder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group