preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 134, 135, 136 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:

Ehrlich gesagt feier ich das grad ein bisschen. Atletico hat Real diese Saison einfach geschlachtet wie ein Rindvieh. Ich hoffe das war ein Weckruf für Real, dass sie diese Saison ganz leicht mal ohne Titel beenden könnten.

Zum Spiel kann ich nichts sagen. Vielleicht der ein oder andere Bayern Fan aber. Ihr seid ja wie Aasfresser.


Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber ich als alter Aasfresser muss das unbedingt nachholen.

Das war jetzt die vierte (!) Pflichtspielniederlage von Real in dieser Saison gegen Atletico (und jedes mal mit den großartigen Ronaldo und Kroos an Bord). Das ist einfach der Wahnsinn. Wenn meine Bayern nur so spielen würden. Wir haben aber leider eine Taktik, die eher noch Real in die Karten spielt.

Schön auch, dass die lächerliche Strafe für Ronaldo, die der Grund ist, warum er heute überhaupt wieder mitspielen durfte, für Real gar nichts gebracht hat. Zudem kann nach dieser Klatsche nicht die Ausrede kommen: "Mit Ronaldo wäre das nicht passiert"

22 Ligagegentore in 22 Pflichtspielen. Du kannst Real definitiv in der Defensive knacken. Nur musst du dann halt auch defensiv gut stehen können, wie es eben Atletico kann.

So, jetzt entschuldigt mich aber bitte, ich habe plötzlich das dringende Bedürfnis, mir ein paar aktuelle "Goooooooooool"-Rufe spanischer Kommentatoren anzuhören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 02:13   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Müller25! hat folgendes geschrieben:

Ehrlich gesagt feier ich das grad ein bisschen. Atletico hat Real diese Saison einfach geschlachtet wie ein Rindvieh. Ich hoffe das war ein Weckruf für Real, dass sie diese Saison ganz leicht mal ohne Titel beenden könnten.

Zum Spiel kann ich nichts sagen. Vielleicht der ein oder andere Bayern Fan aber. Ihr seid ja wie Aasfresser.


Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber ich als alter Aasfresser muss das unbedingt nachholen.

Das war jetzt die vierte (!) Pflichtspielniederlage von Real in dieser Saison gegen Atletico (und jedes mal mit den großartigen Ronaldo und Kroos an Bord). Das ist einfach der Wahnsinn. Wenn meine Bayern nur so spielen würden. Wir haben aber leider eine Taktik, die eher noch Real in die Karten spielt.

Schön auch, dass die lächerliche Strafe für Ronaldo, die der Grund ist, warum er heute überhaupt wieder mitspielen durfte, für Real gar nichts gebracht hat. Zudem kann nach dieser Klatsche nicht die Ausrede kommen: "Mit Ronaldo wäre das nicht passiert"

22 Ligagegentore in 22 Pflichtspielen. Du kannst Real definitiv in der Defensive knacken. Nur musst du dann halt auch defensiv gut stehen können, wie es eben Atletico kann.

So, jetzt entschuldigt mich aber bitte, ich habe plötzlich das dringende Bedürfnis, mir ein paar aktuelle "Goooooooooool"-Rufe spanischer Kommentatoren anzuhören.


Bei aller Liebe für den hochverdienten Sieg Atleticos und deine Häme...
In dem Abwehrverbund mit Coentrao - Nacho - Varane - Carvajal hat Real Madrid diese Saison nicht gespielt...noch dazu war Coentrao praktisch seit 5 Monaten verletzt...Khedira auf der 10 useless...
Real Madrid hätte heute sicherlich auch mit Khames, Pepe, S.Ramos, Modric und Marcelo verloren...aber der Unterschied ist, dass heute keiner auf dem Platz stand der sich dagegen stemmen wollte...
Daneben wurde heute auch sichtbar wie frisch und ausgeruht Atletico war (7 Tage Pause) im Gegensatz zu Real Madrid (Spiel gegen Sevilla unter der Woche)...
Es passte perfekte zusammen...Atletico hat Real Madrid aufgefressen und hätte höher gewinnen müssen...
Simeone kann sein Team perfekt gegen Real Madrid einstellen und das beweist er seit 3 Jahren!
Ancelotti sollte in solchen Spielen auf das 4-4-2 zurückgreifen...
Eine CL Verteidigung ist utopisch (hat schon seine Gründe warum dies niemals gelingt)...aufgrund der Verletzenmisere und der nicht existierenden Rotation wird es auch mit der Meisterschaft sehr sehr schwer...hier bleibt Atletico Madrid weiter der Favorit Nr.1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das war nach dem Barça 0:5 und dem Dortmund 1:4 Debakel das schlimmste Spiel seit Jahren...
Da muss es bei Ancelotti langsam Klick machen, dass er mit seiner sturen Arbeitsweise immer die selbe 11 einzusetzen ohne gescheit zu rotieren nicht weit kommen wird und eine titellose Saison riskiert...
Denn was für ein Potenzial in dieser Mannschaft steckt hat man im Herbst gesehen, in der Form wäre alles möglich, aber so nicht...

Mit so einem Auftreten könnte sogar Schalke zum Problem werden.
Khedira macht hoffentlich spätestens jetzt nie wieder ein Spiel für Real, das ist einfach der Wahnsinn was der Typ abliefert.

Dennoch, ich fühle mich bei dem Gedanken ganz wohl das sowas gegen Atlético passiert ist, man stelle sich vor sowas würde gegen Vfl Wolfsburg passiern....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Barca schießt derweil auswärts Bilbao ab. Barcelona auf einen Punkt dran, und Messi scheint langsam wieder zu alter Form zu finden. Wieder ein sehr starkes Spiel von ihm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Das war nach dem Barça 0:5 und dem Dortmund 1:4 Debakel das schlimmste Spiel seit Jahren...
Da muss es bei Ancelotti langsam Klick machen, dass er mit seiner sturen Arbeitsweise immer die selbe 11 einzusetzen ohne gescheit zu rotieren nicht weit kommen wird und eine titellose Saison riskiert...
Denn was für ein Potenzial in dieser Mannschaft steckt hat man im Herbst gesehen, in der Form wäre alles möglich, aber so nicht...


Ancelotti hat halt noch immer das Problem welches zu Anfang der Saison thematisiert wurde. sortiert man die Spieler von Real nach der Region wo sie aufgrund ihrer Fähigkeiten und Veranlagungen am ehesten einstzen könnte komm da so was wie ein 2-4-4 bei rum, wobei die 4 im MF auch relativ offensive aufgeprägt sind. Spieler die auf der 6 zuhause sind findet man da kaum. Natürlich sind Coentrao und Marceloa gute Jungs, von Berufswegen natürlich auch Außenverteidiger - aber beide haben halt einen deutlichen Zug nach vorne und manchmal nicht die größte Lust ihren Job in der Defensive zu tun. Gegen die allermeisten Gegner reicht das völlig, ebenso wie die Spielweise mit 2 8ern hinter 4 Angreifern. Gegen Barcelona und Bayern klappt das aufgrund deren Spielanlage auch noch sehr gut. Gegen Mannschaften wie Atletico wird's dann aber immer schwierig und man läuft in geschickte Konter und kassiert die Tore.

Dumm das das ausgerechnet die Derbys sind, aber die sind ja jetzt - abgesehen von mglw. der CL - soweit durch oder nicht? Real wird wieder durch die Liga marschieren, Schalke vermöbeln und am Ende auch weiterhin ein gewichtiges Wörtchen bei den noch offenen Titeln mitsprechen. Eigentlich sind die großen Favoriten auf die CL noch immer Madrid, Barca und Bayern - Atletico und Chelsea in Lauerstellung, beides die unbequemsten noch möglichen Gegner. Aber die finden die 3 großen garantiert nicht weniger unbequem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie F360 schon erkannt hat, fehlt ein 6er. Ich hatte schon zum Anfang der Saison gesagt, dass das die perfekte FIFA Mannschaft ist aber Alonso und Di Maria sind noch wichtiger als man vermutet hat. Aufgrund der guten Leistungen in Liga, CL und gegen Barca ist das nicht so aufgefallen.
Aber auf Dauer ist eine starke Verteidigung unentbehrlich.

Alonso hat als 6er Abwehr und Mittelfeld zusammengehalten. Di Maria hat im Mittelfeld mehr nach hinten gearbeitet als ein Außenverteidiger. Stattdessen hat man James und Kroos geholt. Beides super Spieler aber sie verbinden eher Mittelfeld und Offensive. Die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld bleibt bestehen.

Am besten wäre: Ancelotti versucht Illaramendi oder Khedira (halte von beiden nichts) so schnell wie möglich in das System zu integrieren um ein wenig Offensive und Defensive zu balancieren. Und nächste Saison endlich mal Geld für einen defensiv orientierten Mittelfeldspieler ausgeben der für Kroos/Modric/James aufräumt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem bei der Forderung nach einem Spieler der diese Verbindung schafft ist, dass Madrid auch nur mit 11 Mann antreten kann. Derzeit sind, wenn fit, die 250 Mio aus Ronaldo, James und Bale gesetzt. Modric ist einer der besten 8er der Welt, Kroos ist nicht weit dahinter - einer von beiden auf die Bank? Schwierig.

Wie soll die Lösung aussehen? Benzema bzw. den Stürmer generell opfern? Wozu braucht es einen 6er, ausser eben gegen Teams wir Atletico oder mglw. Chelsea in der CL? Insgesamt läufts ja auch ohne echten 6er. Ich finde die Frage schon einigermaßen schwer zu beantworten.

Letztlich kann man Teams wie Chelsea oder Atletico nur schlagen, wenn man sie dosiert angreift und sie zwingt auch das Spiel zu machen. Drückt man sie mit geballter Power hinten rein bietet man den Platz den Sie brauchen. Bestreitet man das Spiel als Real Madrid - oder auch Fc Bayern gg Wolfsburg beispielsweise - 20 Meter weiter hinten gibt das andere Spiele. Vom Carlo weiß ichs nicht, Pep interessiert das aber 0. Der will den Gegner rein drücken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

F hat natürlich Recht, es ist bemerkenswert das man mit dieser sehr offensiven Mannschaft noch ganz gut da steht.
Aber Man ist mit dieser Aufstellung sehr gut gefahren, das ist nicht das grösste Problem, auch mit Alonso war man Atlético unterlegen.
Wenn man kompakt und geschlossen als Mannschaft verteidigt und angreift dann fällt es nicht ins Gewicht das ein richtiger 6er fehlt. Da reichen dann auch mal Kroos & Modrić allemal.
Damit das ganze funktioniert müssen aber auch alle mit nach hinten arbeiten, und das haben sie gemacht, das erfordert dementsprechend aber auch ein grosses Laufpensum und da kann man halt nicht einfach immer und immer wieder die gleiche 11 aufbieten irgendwann reicht es halt nicht mehr von der Kraft. Das sind jetzt die Folgen der fehlenden Rotation. Die Verletzten jetzt sorgen für den Rest.
Man muss wieder zurück in diese Form kommen die man vom Septembar - Anfang Dezembar hatte, gegen Sociedad & Sevilla gabs immerhin wieder einen Aufwärtstrend...

Barça hat klar vorgemacht wie man Atlético schlagen kann, vorne die unmenschlichen Techniker Messi & Neymar, kombiniert mit sehr hoher Dynamik in den Angriffen und so die Abwehr auseinander gerissen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Carlo und Kroos selbst wird Kroos doch als alleiniger 6er gesehen, auch in Zukunft. Ich glaube kaum dass da jetzt noch ein grobmotorischer Hacker zugekauft wird, der hat in diesem MF schlicht keinen Platz. Kroos muss noch ein bisschen tougher und bissiger werden, dann ist er von einem spielgestaltendem alleinigen 6er ala Xabi gar nicht so weit entfernt.
Sehr viel schwer wiegender ist tatsächlich der Abgang von di Maria. Der war letzte Saison für mich, zumindest auf Vereinsebene, der beste und wichtigste Spieler der Welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Barca schießt derweil auswärts Bilbao ab. Barcelona auf einen Punkt dran, und Messi scheint langsam wieder zu alter Form zu finden. Wieder ein sehr starkes Spiel von ihm!


Langsam wieder zu alter Form? Messi ist bereits seit Wochen wieder in bestechender Form. Insgesamt kombinieren die drei da vorne unheimlich gut, auch wenn Suarez noch zu selten seine Tore macht. Gegen Bilbao hätte es auch insgesamt noch wesentlich deutlicher ausfallen können, eher müssen.

Was sie in den letzten Wochen spielen, ist nicht mehr damit zu vergleichen, was sie gegen Ende 2014 abgeliefert haben. Diese Grottenkicks und Planlosigkeit gegen tief stehende Gegner sind zum Glück (hoffentlich) passé. Liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass sie inzwischen häufiger mit Diagonalpässen spielen und dem Gegner weniger Zeit zur Ordnung lassen. Muss man besonders bei Rakitic mal drauf achten. Der schlägt auch gerne Flanken aus dem Halbfeld scharf in den Sechzehner (siehe Messi-Tor gegen Depor).

Die offensive Spielanlage sah seit Jahren nicht so stark und variabel aus wie zurzeit. Wenn dann noch Messi und Neymar in Galaform sind, geht nicht viel drüber. Einzig die Defensive sieht in den letzten Wochen nicht mehr ganz so souverän aus. Pique und Dani Alves haben nicht immer den sichersten Eindruck hinterlassen.

In der derzeitigen Form würde ich keinen einzigen Titel abschreiben. Die Mannschaft macht wieder richtig Bock.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 06:03   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Kroos muss noch ein bisschen tougher und bissiger werden, dann ist er von einem spielgestaltendem alleinigen 6er ala Xabi gar nicht so weit entfernt.


Wie viele Jahre hatte ich diese Hoffnung bei Kroos? Da ich ihm genau das nicht mehr zutraue, war ich über den Abschied nach Madrid nicht sonderlich traurig (was deSuff bis heute bei mir nicht versteht). Kroos kann durch sein Passspiel brillieren, aber tougher und bissiger in der Defensive wird der imho nicht mehr.

Aber:


F360 hat folgendes geschrieben:
Wozu braucht es einen 6er, ausser eben gegen Teams wir Atletico oder mglw. Chelsea in der CL? Insgesamt läufts ja auch ohne echten 6er. Ich finde die Frage schon einigermaßen schwer zu beantworten.


Da ist etwas dran. Mannschaften wie Atletico mögen das Kryptonit für Real sein, welches Schwächen in der Defensive von Real ausnutzen kann (4 Pflichtspielsiege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen in dieser Saison gegen Real sind kein Zufall). Aber der Rest? Der FCB z. B. sicherlich nicht. Wir werden wieder wie wahnsinnig drücken, Kroos spielt lachend einen Pass nach vorne in den immens großen freien Raum und Ronaldo oder Bale laufen allein mit ihrem Speed auf Neuer zu wie De Bruyne vor ein paar Tagen.


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Barca schießt derweil auswärts Bilbao ab. Barcelona auf einen Punkt dran, und Messi scheint langsam wieder zu alter Form zu finden. Wieder ein sehr starkes Spiel von ihm!


Messi war nie richtig weg. Es war vielmehr der große Hype um Ronaldo. Messi hat in der Liga nicht nur mehr Tore aus dem laufenden Spiel heraus gemacht, sondern z. B. auch mehr Vorlagen gemacht. Ich schaue auf solche Kennzahlen, da sie mehr verraten, als z. B. die reine Toranzahl, für die eben Ronaldo gehypt wurde. 8 (!) Elfmetertore bringen dich in der Torschützenliste weit nach vorne, aber sie sagen nichts darüber aus, wie es im Spiel läuft. Deshalb habe ich mich auch immer so über Ronaldos Jubelpose im CL-Finale amüsiert. Du kannst 120 min. im CL-Finale abtauchen. Dann bekommt deine Mannschaft einen Elfmeter, du kannst aus 11 Metern völlig unbedrängt und frei auf den Kasten bolzen und du kannst dich für dieses Tor feiern lassen, obwohl du eigentlich ein schlechtes Spiel gemacht hast und es nur das 4:1 Sekunden vor dem Ende des Spiels ist. Dennoch wurde genau diese Jubelpose zum Sinnbild des CL-Triumphs von Real Madrid. Der Mann ist ein riesen Marketinggenie. Umso mehr freut es mich, wenn man plötzlich Messi wieder auf dem Radar hat. Bei 22 Toren aus dem laufenden Spiel heraus und 15 Torvorlagen in 22 Ligaeinsätzen warst du nie schlecht oder weg vom Fenster. Es war höchstens ein Marketinggenie vor dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Klar war Messi nie "weg", aber zwischen dem Messi 2009-2012 und in den letzten beiden Jahren war da schon ein Unterschied zu erkennen. Aber was der in letzter Zeit wieder zeigt ist unglaublich. Auch Neymar (dessen Wechsel ich eher kritisch betrachtet hab) spielt schon eine wichtige Rolle bei Barca. Wenn Suarez sich jetzt noch richtig mit den Jungs einspielt wird das echt eine perverse Mannschaft - zumindest offensiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Messi war nie richtig weg. Es war vielmehr der große Hype um Ronaldo. Messi hat in der Liga nicht nur mehr Tore aus dem laufenden Spiel heraus gemacht, sondern z. B. auch mehr Vorlagen gemacht. Ich schaue auf solche Kennzahlen, da sie mehr verraten, als z. B. die reine Toranzahl, für die eben Ronaldo gehypt wurde. 8 (!) Elfmetertore bringen dich in der Torschützenliste weit nach vorne, aber sie sagen nichts darüber aus, wie es im Spiel läuft.

Es gibt da einige Faktoren die deine Aussage sinnlos erscheinen lassen.

Faktor 1: Messi hat 3 Spiele mehr als Ronaldo.
Faktor 2: Messi hat Ronaldo (ohne Elfmeter) erst seit 2 Spieltagen (während Ronaldos Sperre "überholt").
Faktor 3: Messi verschießt seine Elfer im Gegensatz zu Ronaldo.
Faktor 4: Ronaldo holt einige seiner Elfmetertore selbst raus.

Das hat übrigens erst Diskussionsbedarf seit die Real Maschine ins Stocken geraten ist und die Barca Maschinerie in Hochform läuft. Was vermuten lässt, dass du das CL Halbfinale immernoch nicht verdaut hast und dich versteckt gehalten hast, als Ronaldo Ende 2014 mehr Tore als Suarez, Neymar und Messi zusammen hatte UND auch mehr Vorlagen als Messi hatte. Aber ein kleiner Tipp. Du bist zu früh denn Real ist immernoch 1. in der Liga genauso wie Ronaldo in der Torschützenliste.


Deshalb habe ich mich auch immer so über Ronaldos Jubelpose im CL-Finale amüsiert. Du kannst 120 min. im CL-Finale abtauchen. Dann bekommt deine Mannschaft einen Elfmeter, du kannst aus 11 Metern völlig unbedrängt und frei auf den Kasten bolzen und du kannst dich für dieses Tor feiern lassen, obwohl du eigentlich ein schlechtes Spiel gemacht hast und es nur das 4:1 Sekunden vor dem Ende des Spiels ist. Dennoch wurde genau diese Jubelpose zum Sinnbild des CL-Triumphs von Real Madrid.

Diese Diskussion hatten wir doch schon.

1. Ronaldo feiert jedes seiner Tore. Selbst Elfmetertore im Training.
2. Dieser Jubel war der Jubel für die ganze grandiose CL Saison die Ronaldo mit Real gespielt hat.


Der Mann ist ein riesen Marketinggenie. Umso mehr freut es mich, wenn man plötzlich Messi wieder auf dem Radar hat. Bei 22 Toren aus dem laufenden Spiel heraus und 15 Torvorlagen in 22 Ligaeinsätzen warst du nie schlecht oder weg vom Fenster. Es war höchstens ein Marketinggenie vor dir.


Weiß garnicht wie man eine Leistung von 36 Toren, 17 Vorlagen in 32 Pflichtspielen schlecht reden kann und einen Spieler der das erreicht hat als Marketinggenie bezeichnen kann. Kauf dir seine Unterhosen und kram nicht den alten Müll raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:

Das hat übrigens erst Diskussionsbedarf seit die Real Maschine ins Stocken geraten ist und die Barca Maschinerie in Hochform läuft.


Nein, selbst in der Hochphase des Ronaldo Hypes dieser Saison habe ich schon kritische Blicke hinter diesen Hype geworfen. Nur war da der Gegenwind für mich größer als jetzt.


Müller25! hat folgendes geschrieben:
Aber ein kleiner Tipp. Du bist zu früh denn Real ist immernoch 1. in der Liga genauso wie Ronaldo in der Torschützenliste.


Genau deshalb lasse ich nicht locker. Am Ende geht die Argumentation oft in die Richtung "Schau auf die Tabelle, schau auf die Torschützenliste und shut up". Nein, ich zeige heute schon auf, dass da nicht alles Gold ist, was glänzt. Wenn dann z. B. Messi und oder Barca an Ronaldo und oder Real Madrid vorbeizieht, dann kann man mir nicht vorwerfen, dass ich dann erst aus den Löchern komme (siehe oben).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Genau deshalb lasse ich nicht locker. Am Ende geht die Argumentation oft in die Richtung "Schau auf die Tabelle, schau auf die Torschützenliste und shut up". Nein, ich zeige heute schon auf, dass da nicht alles Gold ist, was glänzt. Wenn dann z. B. Messi und oder Barca an Ronaldo und oder Real Madrid vorbeizieht, dann kann man mir nicht vorwerfen, dass ich dann erst aus den Löchern komme (siehe oben).


Dann sollen sie eben vorbeiziehen. Ich denke hier wird keiner sagen, dass der Torschützenkönig bzw. der spanische Meister 2014/1015 unrechtmäßig ist. Außer derjenige wäre dann Ronaldo mit Real.
Ich denke es gibt auch nichts am hier und jetzt zu rütteln wenn die Tabelle für sich spricht. Das einzige worüber man diskutieren kann ist eben die Form.

Könntest übrigens ein bisschen weniger verbissen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 00:42   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:

Faktor 4: Ronaldo holt einige seiner Elfmetertore selbst raus.



Das lässt sich nun wirklich nicht bestreiten.

https://www.youtube.com/watch?v=bv-M2gRVmZ0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 02:15   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Müller25! hat folgendes geschrieben:

Faktor 4: Ronaldo holt einige seiner Elfmetertore selbst raus.



Das lässt sich nun wirklich nicht bestreiten.

https://www.youtube.com/watch?v=bv-M2gRVmZ0


Klarer Kontakt am Oberarm der den Flugkopfball Treffer verhindert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 08:04   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Müller25! hat folgendes geschrieben:

Faktor 4: Ronaldo holt einige seiner Elfmetertore selbst raus.



Das lässt sich nun wirklich nicht bestreiten.

https://www.youtube.com/watch?v=bv-M2gRVmZ0


Klarer Kontakt am Oberarm der den Flugkopfball Treffer verhindert hat.


Die Erkenntnis zu langsam zu sein um den Ball zu erreichen kann einen schon mal umhauen, dafür gibt's aber wohl nur in Spanien und Italien Elfmeter


Ist halt wie in der Schweiz, nur weil du ein Schlag ins Gesicht kassierst muss der Gegner noch lange kein Rot sehen
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ist halt wie in der Schweiz, nur weil du ein Schlag ins Gesicht kassierst muss der Gegner noch lange kein Rot sehen

Ganz witzig, aber nichts gegen das hier:
Chilene haut sich selbst
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ist halt wie in der Schweiz, nur weil du ein Schlag ins Gesicht kassierst muss der Gegner noch lange kein Rot sehen

Ganz witzig, aber nichts gegen das hier:
Chilene haut sich selbst


Wurde in der Szene ein Spieler bestraft? In der Schweiz haben beide Gelb gesehen
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ist halt wie in der Schweiz, nur weil du ein Schlag ins Gesicht kassierst muss der Gegner noch lange kein Rot sehen

Ganz witzig, aber nichts gegen das hier:
Chilene haut sich selbst


Wurde in der Szene ein Spieler bestraft? In der Schweiz haben beide Gelb gesehen

Sehr salomonisch, man muss die Schweizer einfach lieben
Bei der anderen Szene gabs glaub ich nichts, das war dem Schiri vermutlich einfach zu albern (evtl. hat er die Intention des Spielers auch nicht erkannt)
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2015 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das 3:1 in Granada nur ein Pflichtsieg war und trotz angezogener Handbremse noch wesentlich deutlicher hätte ausfallen können/müssen, war das Spiel ein weiterer Beleg dafür, wie gut Suarez bei Barca hineinpasst.

Das 3:1 war dafür kurioserweise (da Abseits) ein perfektes Beispiel. Zu Liverpool-Zeiten hätte Suarez keinen Gedanken an einen Querpass verschwendet, sondern hätte die Kiste selber gemacht. Er hat sich in wesentlich kürzerer Zeit als Neymar komplett eingefügt. Seine Auswechslung kann ich mir nur damit erklären, dass Neymar sich heute die Gelbsperre abholte und somit am nächsten Spieltag die Beine hochlegen kann.

Rakitic ist im Übrigen für mich der kommende Mann im ZM. Seine Offensivqualitäten und sein Spielverständnis passen hervorragend zur momentanen Spielweise Barcas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Barca der Gewinner des Spieltag.
Real kommt zuhause gegen Villarreal nicht über ein 1:1 hinaus und auch Atlético schafft es nicht in Sevilla zu gewinnen. Gibt einfachere Aufgaben aber es stehen nunmal auch noch sehr schwere an, da sollte man auch solche Spiele gewinnen.
Atlético gar nicht mehr wieder zu erkennen, sehr schwacher Auftritt, auch Real enttäuschend.
Zum Glück sind bis zum Clasíco einige Spieler wieder dabei allen voran natürlich Modrić & Ramos. Der Clasíco muss gewonnen werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke und Rummenigge haben ihren Meister gefunden:


Zitat:
Barcelonas Mitarbeiter Carles Rexach behauptet, dass Real Madrid Angel Di Maria verkauft hat, weil er zu hässlich ist. Mit dieser neuen Aussage verbessert sich das bereits angespannte Verhältnis der Erzrivalen nicht gerade. Aber es könnte auch der Startschuss eines verbalen Schlagabtausches sein, denn der Clasico naht.
...
"Ronaldo ist das Flaggschiff - und damit kann Präsident Perez Real als internationale, attraktive Marke verkaufen. Vicente del Bosque und di Maria sind dafür aber nicht geeignet, weil sie zu hässlich sind. Tonis Kroos und James Rodriguez dagegen schon", so Rexach weiter.


https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/inmotion/real-verkaufte-di-maria-wegen-diesem-grund-121208770.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Watzke und Rummenigge haben ihren Meister gefunden:


Zitat:
Barcelonas Mitarbeiter Carles Rexach behauptet, dass Real Madrid Angel Di Maria verkauft hat, weil er zu hässlich ist. Mit dieser neuen Aussage verbessert sich das bereits angespannte Verhältnis der Erzrivalen nicht gerade. Aber es könnte auch der Startschuss eines verbalen Schlagabtausches sein, denn der Clasico naht.
...
"Ronaldo ist das Flaggschiff - und damit kann Präsident Perez Real als internationale, attraktive Marke verkaufen. Vicente del Bosque und di Maria sind dafür aber nicht geeignet, weil sie zu hässlich sind. Tonis Kroos und James Rodriguez dagegen schon", so Rexach weiter.


https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/inmotion/real-verkaufte-di-maria-wegen-diesem-grund-121208770.html



Da müssen sich Watzke und Rummenigge auf jeden Fall richtig anstrengen um die Niveaulücke zu Rexach zu schließen. Aber so wie ich die beiden kenne wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich wieder was kommen um auch hier zu Barcelona aufzuschließen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 134, 135, 136 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 135 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group