preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen und Tipps, RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 14:33   Titel: Bitte um Bewertungen und Tipps, RH bei link Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Ich bitte um hilfreiche Tipps und Bewertungen von euch, danke im Voraus

Tor: karius
Abwehr: bengtsson, kempf, klavan langkamp
Mittelfeld: stindl, junuzovic, vrancic
Sturm: seferovic, ujah, mehmedi

Habe noch ca. 1 Mio zur Verfügung stehen...

Also danke schonmal

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

An und für sich ein recht ordentliches Team, das ohne große Stars auskommt. Ich würde aber in jedem deiner Mannschaftsteile (Tor ausgenommen) jeweils einen Spieler ersetzen.

Abwehr: Langkamp (nicht unbedingt stamm, Berliner Abwärtstrend)

Mittelfeld: Vrancic (hat seit Mitte der Vorrunde nicht mehr auf sich aufmerksam machen können, Paderborner Abwärtstrend)

Sturm: Mehmedi (verletzt soweit ich weiß und Petersen mit mehr wie ordentlichem Debüt)

RH gerne unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499052
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei langkamp wollte ich noch abwarten wir er sich nach seiner Verletzung macht, hatte gehofft dass er wieder stark aufspielt
Vrancic war auch eher nur eine Notlösung den ich eigentlich wieder loswerden wollen würde falls Ersatz da ist...
Mehmedi ist nur angeschlagen und kann möglicherweise schon gegen Gladbach wieder spielen und ich habe ihn erst jetzt zur Rückrunde geholt..3 Mio habe ich bezahlt, hoffe der Transfer zahlt sich aus und er spielt so stark wie letzte Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine abwehr würde ich vielleicht ein wenig verstärken und in der Offensive können sich Ujah und seferović natürlich blicken lassen , jedoch würde ich auf ein ein 4-4-2 umstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also an für sich ordentliches Team, jedoch würde ich auch auf Vrancic und Mehmedi verzichten wollen, Paderborn geht denke ich so langsam einfach die Puste aus! Was man ja auch merkt:P

Mehmedi hats denke ich auch schwer im Moment!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group