preload
basicPlayer

Ich würde mich auch über eine Bewertung freuen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 12:39   Titel: Ich würde mich auch über eine Bewertung freuen :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Da die Rückrunde nun auch schon fast drei Spieltage alt ist und ich mich so langsam auf den Endspurt vorbereiten möchte würde ich gerne einmal eure Einschätzung zu meinem Kader wissen. Ich gebe auch auch gerne eine Bewertung zurück =)

Sturm:
Bellarabi
Aubameyang

Mittelfeld:
Vrancic
Herrmann
Vieirinha
Gündogan

Abwehr:
Piszczek
Bicakcic
Wemmer
Kim
(Ginter, Madlung)

Tor:
Sommer

Vor dem Spieltag war ich noch kurz davor, Gündogan und Aubameyang zu verkaufen aber da warte ich dann doch jetzt erstmal ab wie sich mein BVB in den nächsten Spielen so schlägt. Wenn die das machen, was die gestern gemacht haben, dann sehe ich da eigentlich viel Potenzial noch nach oben.

Ginter, Madlung und Kim habe ich mir geholt, als sie MW technisch ganz unten waren, um Profit zu machen.

Vrancic und Wemmer kann ich leider gar nicht einschätzen. Dachte Vrancic ist gesetzt aber das sieht mir irgendwie nicht mehr so danach aus....

Ist übrigens die erste Saison.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group