preload
basicPlayer

3-5-2 oder 4-5-1? Wen dazu im MF?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wie austellen?
3-5-2 ohne Reus
0%
 0%  [ 0 ]
3-5-2 ohne Götze
0%
 0%  [ 0 ]
3-5-2 ohne Calhanoglu
11%
 11%  [ 1 ]
3-5-2 ohne Werner
33%
 33%  [ 3 ]
3-5-2 ohne Alonso
22%
 22%  [ 2 ]
4-5-1 ohne Reus
0%
 0%  [ 0 ]
4-5-1 ohne Götze
11%
 11%  [ 1 ]
4-5-1 ohne Calhanoglu
11%
 11%  [ 1 ]
4-5-1 ohne Werner
11%
 11%  [ 1 ]
4-5-1 ohne Alonso
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 09:17   Titel: 3-5-2 oder 4-5-1? Wen dazu im MF? Antworten mit Zitat

Ich beiß mir mit Raffa jetzt schon in den Arsch!

ZU!

Thx all

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 6 Feb 2015 22:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vergaß: Nennt mir doch beim 3-5-2 auch ob Klavan oder Wendell und Raffa oder Son
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ein 4-5-1 ohne Tobi Werner spielen.

Der ist von deinen Mittelfeld Spielern wie ich finde der schwächste.

und bei den Gegnern die Bayern, Bayer, BVB und Wolfsburg haben, sollten auf jeden Fall gute Punkte heraus springen.

Einzig und allein Reus mit dem BVB ist momentan kein guter Punkteliefant.
Glaube aber das BVB gegen Freiburg endlich wieder in die Spur findet und gewinnen sollte. Wenn nicht gegen Freiburg wann dann?!

Im Sturm ist Raffael momentan nicht 100-% gesetzt da Favre gerade mit Hrgota und Hermann spielt, bzw. die beiden favorisiert.

Bei Son weiß noch niemand ob er zum Einsatz kommt nach dem Asien Cup.

Deswegen 4-5-1 ohne Tobi Werner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine Hilfe,

ich würde schweren Herzens Werner draußen lassen und ein 3-5-2 mit Raffael statt Son im Sturm spielen lassen.

Falls Raffael nicht von Anfang an spielt, spiel ein 4-5-1 mit Lewa im Sturm.

Son ist halt noch nicht lange in Deutschland seit dem Asia-Cup
und irwie traue ich Calhanoglu mehr zu gegen Bremen, als Werner gegen Frankfurt..
Ist aber nur mein Gefühl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

PS.
Ich habe noch eine letzte Frage, bei der du mir vllt behilflich sein könntest , kannst ja bei mir im Thread dann reinschreiben.

Würdest du eher Vierinha oder Malli an diesem Spieltag spielen lassen?

Danke schonmal für deine Antwort
Nach oben
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

danke für die Hilfe.

Ich würde ein 3-5-2 spielen ohne Alonso, Son und Wendell.
Alonso steht laut ligainsider nicht in der Startelf und Son kommt erst von der Asienmeisterschaft zurück.

Gruß, Jens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt 451 ohne Götze, der mir derzeit nicht gefällt. Die Frage ist ob Alonso spielt. Je nach Informationslage würde ich heute Abend entscheiden zwischen Götze oder Alonso

Meine Aufstellung für den Spieltag wäre

Karius
Bernat-Benatia-Wendell-Klavan
KDB-Reus-Calha-Werner-(Götze/Alonso)
Lewa


Raffael und Son wären mir zu unsicher im Einsatz


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499181

Danke
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Jens82 hat folgendes geschrieben:

Alonso steht laut ligainsider nicht in der Startelf und Son kommt erst von der Asienmeisterschaft zurück.


Wo steht denn das? Ich finde es nicht...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich würde auf jeden Fall 3-5-2 spielen, offensive Systeme sind ja doch in der Regel besser. Dabei würde ich im Mf auf Alonso verzichten. Sehr gut war der zuletzt nicht und es ist schon möglich, dass der rausrotiert. Außerdem ist Werner etwas torgefährlicher. In der Abwehr Wendell raus, der ist zu unkonstant. Im Sturm würde ich Son nehmen. Raffael wird vlt wieder starten, Son aber auch. Denke, dass Raffael mit seine Gladbachern das deutlich schwerere Spiel vor sich hat und gehe eigentlich davon aus, dass das ne zähe Angelegenheit wird und Raffael so vlt nicht optimal punkten könnte. Ist aber nur son Gefühl, prinzipiell ne sehr enge Sache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

In deinem Falle würde ich abwarten ob Raffael heute Abend beginnt oder nicht. Ist dies der Fall gibt's ein 3-5-2 und zwar ohne Klavan und dann würde ich auch Götze rausnehmen. Spielt Raffael nicht, würde ich ein 4-5-1 spielen. Son würde ich mal weglassen, weiss nicht wie spritzig der schon ist.

Falls RH, bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4840832#4840832
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Jens82 hat folgendes geschrieben:

Alonso steht laut ligainsider nicht in der Startelf und Son kommt erst von der Asienmeisterschaft zurück.


Wo steht denn das? Ich finde es nicht...


http://www.ligainsider.de/fc-bayern-muenchen/1/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Heij Booze,

Du hast Dir Alonso gegönnt und jetzt ist die Frage, ob er spielt am Wochenende....

ich würde ein 3-5-2 spielen, wenn Raffael spielt heut Abend.

Im Mittelfeld würde ich entweder Calhanoglu oder Alonso draußen lassen.
Calhanoglu spielt denke ich sicher, Alonso könnte eine Pause bekommen habe ich irgendwo gelesen.

Ich stehe auch vor der Entscheidung Alonso draußen zu lassen und habe keine neuen Informationen. Schwierig.

Wenn Raffael nicht spielt würde ich Wendell als 4. Abwehrmann einsetzen.


Viel Erfolg Dir mit diesem Team und auch mit Deinen anderen Teams
Wenn Du nen Tipp für meine Aufstellung hast, dann gerne an unserer Pinnwand bitte. Also in meinem "Schürrle-Team"
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Booze,
bei mir ist manchmal die Zeit etwas knapp bemessen..... . Sehe Deine Frage daher erst jetzt, wo Du schon aufgestellt hast. Sorry!

Ich hätte an Deiner Stelle auch ein 3-5-2 gebracht. Aber ich hätte wohl Alonso draußen gelassen und stattdessen T. Werner gebracht. T. Werner deshalb, weil beim FC Augsburg auch in dieser Saison die Post abgeht und T. Werner wieder (wie im letzten Jahr) einer der "Umtriebigsten" ist. Aber Du hast da ja wirklich ein "Luxus-Problem".

Gruß

Rainer
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke und kein Problem Rainer. Auch Experten dürfen sich mal zurücklehnen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group