preload
basicPlayer

Transfermarkt Gebotsvolumen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 13:17   Titel: Transfermarkt Gebotsvolumen Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Thema Gebotsvolumen auf dem Transfermarkt und hoffe auf eure Hilfe!!!!

Ich dürfte momentan Angebote in Höhe von 10 Mio abgeben, heute befindet sich ein Spieler für 10,5 Mio auf dem Transfermarkt. Ich habe aber noch einige offene Angebote vom Computer, die diese Differenz lösen würden. Gesetzt dem Fall ich würde die Angebote annehmen.

Würde sich das Transfervolumen sofort anpassen? Oder wird auch der Transferspielraum erst morgen früh angepasst?

Vielen Dank!

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp ja das würde funktionieren. Das Geld wäre zwar sichtbar erst morgen auf deinem Konto, aber nach Akzeptieren der Angebote dürftest du direkt mehr bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Super - Danke für die Info
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group