preload
basicPlayer

Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
AZ_300
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 10:25   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Moin,

Folgende Frage: ich war am Dienstag im Minus. Um ca. 17 Uhr am Dienstag hat der Comunioleiter das Geld vom vorherigen Spieltag überwiesen, dann war ich im Plus. Eben sehe ich dass ich keine Punkte für diesen Spieltag bekommen habe. Ist das korrekt???
Danke im voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das du keine Punkte bekommen hast ist schon korrekt. Du hättest morgens nach den Transferberechnungen im Plus sein müssen. Sollte es nur an der zu spät gezahlten Prämie gelegen haben wäre in dem Fall ja dein Com-Leiter Schuld und bei Fremdverschulden werden Punkte nachträglich gutgeschrieben.

Du musst dich nur gedulden bis sich ein Mod darum kümmert .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür brauchen wir aber die Höhe der vergessenen Prämie
Nach oben
AZ_300
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Benutzername: AZ_300
Comunio: Pennerz

Höher der zu spät gezahlten Prämie und dadurch am Dienstag morgen im minus gewesen und keine Punkte bekommen: 820.000€
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group