preload
basicPlayer

Darida oder Reus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Darida oder Reus?
Darida
0%
 0%  [ 0 ]
Reus
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 09:48   Titel: Darida oder Reus? Antworten mit Zitat

Morgen,

wen soll ich aufstellen?

Darida oder Reus. Spielen beide gegeneinander.
Darida sehr gut gestartet. Reus schwächelt mit dem BVB gewaltig.

Danke für eure Hilfe!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn!

Darida ist die solide Variante - Reus die offensive und risikoreiche Variante!

Du bist so weit vorne in der Tabelle - ich würde Reus bringen!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499172

Thx

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt: an deiner stelle würde ich aufgrund der aktuellen form von darida sowie des umstandes, dass reus jederzeit ein spiel entscheiden kann, BEIDE einsetzen... rauslassen würde ich dafür kruse oder allenfalls castro. willst du def. einen der beiden einsetzen, dann würde ich reus einsetzen, weil man es sich einfach nicht leisten kann, einen reus auf der bank zu lassen...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4840832#4840832
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group