preload
basicPlayer

Bitte Kaderbewertung! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ciaopepp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 12:31   Titel: Bitte Kaderbewertung! RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe gedacht ich habe einen guten Kader aber seit ein paar Spieltage punkte ich ganz schlecht und der erste hat nun einen großen Vorspruch auf mich. Bitte meine Kader bewerten...

Torwart:
Karius (Kapino, Zentner, Wellenreuther)

Abwehr:
Rodríguez, Stranzl, Bungert

Mittelfeld:
Firmino, Calhanoglu, To. Werner, Reus, Clemens

Sturm:
Volland, Olic, Huntelaar, Brandt

Was mache ich hier falsch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dein Team gefällt mir an sich sehr gut. Du hast in meinen Augen einfach zur Zeit Pech, dass Mittelfeld sowie Sturm neben sich stehen und kaum Punkte einfahren.

Im Endeffekt bleibt dir kaum was anderes übrig als diese Durststrecke auszusitzen und warten, bis es bergauf geht.

Was du allerdings machen könntest, falls du die finanziellen Mittel hast, Darida zu kaufen oder Alternativ über Clemens und Brandt zu finanzieren.

Tut mir leid, dass ich keine "besseren" Nachrichten für dich habe. Auf Dauer solltest du aber wieder ordentlich Punkte einfahren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group