preload
basicPlayer

3-5-2 / 3-6-1 ? Eintracht gegen Wolfsburg aufstellen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 22:05   Titel: 3-5-2 / 3-6-1 ? Eintracht gegen Wolfsburg aufstellen ? Antworten mit Zitat

Hello again,

verzweifle mal wieder an der Aufstellung für den kommenden Spieltag seit der Rückrunde ist das Mittelfeld einfach zu voll ...

- Alle drei Wolfsburger aufstellen in Frankfurt ?
- Frankfurter Aufstellung gegen Wolfsburg ?
- Spielt Son ?

Ich versuche es mal "kurz & knapp" darzustellen via zwei Varianten

Variante I: 3-5-2

Mittelfeld
Perisic - Gustavo - Stindl - Kampl
- Höjbjerg / Vierinha / Aigner
Back up Höjbjerg / Vierinha / Aigner

Sturm
Volland
- Seferovic / Son
Back up Seferovic / Son

Variante II: 3-6-1

Mittelfeld
Perisic - Gustavo - Vierinha - Stindl - Höjbjerg - Kampl
Back up Aigner

Sturm
Volland

Back up Seferovic / Son

Wie in der Überschrift beschrieben läuft es zunächst auf die Kernfrage hinaus ob ich konsequent auf alle Frankfurter verzichten und gleichzeitig konsequent alle Wolfsburger aufstellen soll ?!

Bitte gebt mir Eure Meinung / Rat / Hilfe
Variante I oder II ???

Freue mich sehr über jede Meinung !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

gab es hier nicht mal einen SGE Anhänger Moderator ? ...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde an deiner Stelle Variante II wählen, Seferovic dabei als Backup aufstellen, da Son noch nicht wieder im Kader sein wird (erst wieder am WE)

Das Spiel SGE - WOB ist in meinen Augen relativ offen, da brauch man keine Bauchschmerzen haben die jeweiligen Spieler aufzustellen.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499066
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würde auch die 2. Variante nehmen, du hast somit ein starkes Mittelfeld und man sollte nicht davon ausgehen, dass die Wolfsburger Minuspunkte gegen die Eintracht holen.
Aber schau erst ob Perisic fit ist für heut abend, aktuell sind Dost und Perisic fraglich.

Zum Glück kann man heute noch handeln^^

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498855
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Beim nächsten Mal darfst du den Leute gerne auch (ausnahmsweise) zurückhelfen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group