preload
basicPlayer

Prämie falsch ausgezahlt,daher im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:11   Titel: Prämie falsch ausgezahlt,daher im minus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,ich als Leiter meiner Gruppe habe meine Prämie fälschlicherweise einem anderen Spieler gutgeschrieben.Daher bin ich jetzt im minus und bekomme für den jetzigen Spieltag keine Punkte. Könnt ihr mir die nachtragen?

Das Geld kann ich ja selbst zurück bzw richtig überweisen.

Danke euch Schonmal im voraus

Erwin1896 (Gruppe: Langelsheimer Handballer)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte werden von uns nur bei Fremdverschulden gutgeschrieben, daher können wir hier leider nichts machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

naja aber ist doch das selbe Ding wie bei allen anderen auch.Wenn daS so ist,hat doch keiner mehr Lust eine Gruppe zu leiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nein eben nicht. Bei anderen ist ein anderer Schuld (Fremdverschulden. In diesem Fall hier bist du selber Schuld (Eigenverschulden).

Unsere Vorgaben lauten nunmal, dass wir Punkte nur bei Fremdverschulden gutschreiben dürfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group