preload
basicPlayer

sofortige gutschrift bei verkauf an mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
hajaaa
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 12:18   Titel: sofortige gutschrift bei verkauf an mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe einen Fehler gemacht und bin heute Dienstag (spieltagsbeginn) ins minus gekommen. wenn ich ein angebot von einem anderen comuniospieler annehme, komme ich dann sofort aus den miesen raus?

brauche dringend eine antwort...um meinen spieltag zu retten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Nein das wird leider nicht funktionieren. Das Geld wäre in dem Fall erst morgen auf deinem Konto. Selbst wenn es dir sofort gutgeschrieben werden würde wäre der Spieltag im Eimer, da du heute morgen nach den Transferberechnungen im Plus sein musstest. Auch eine Gutschrift vom Com-Leiter würde dir jetzt nichts mehr bringen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group