preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 133, 134, 135 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:
Der kurze Einwand mit Ribéry kommt wohl eher daher das jetz natürlich wieder die bayern ankommen wie ungerecht diese welt doch ist...
sehr gut deSuff


Die 2 spiele sind natürlich ein witz aber war zu erwarten...


Und warum? pure Provokation. Was sollte das? Ging einfach nur darum zu stänkern, nichts anderes... Und sich dann noch über andere lustig machen. Chapeau!


Schon lustig sowas von einem User zu lesen, der zuvor mit so einem Post geglänzt hat:

Zitat:
Hallo? Das war doch nur ein kleiner Ausrutscher und vorbelastet ist er doch auch nicht. Es geht immerhin um Rekorde. Sollten unserer Majestät die fehlende Spiele das Genick hinsichtlich des nächsten Torerekords brechen, dann wird es echt eng mit dem kommenden Weltfussballertitel. Das möchte doch keiner oder? Also, ist schon angemessen. Ein Spiel hätte es auch getan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Ich fand den Post zu Ribery angebracht. Da gibt es doch auch genug Bayern Fans die ihn trotz seiner vielen Eskapaden verteidigen, aber ein Ronaldo darf nicht sympatisch sein da er so brutal ist?

Im Prinzip müsstet ihr Ribery für seine Tätigkeiten genauso verachten.

Und hat jemand von euch überhaupt diesen "üblen Tritt" gesehen? Da lach ich mich tot. Oliver Kahn, Pepe oder andere Konsorten müsste man ja dann auf Lebenszeit sperren. Aber war hat Oliver Kahn mit der Primera Division zu tun, ne?


Nö, ein Ronaldo ist mir nicht wegen der Eskapaden sondern wegen seiner unglaublichen Arroganz unsympathisch. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Ribérys Tätlichkeiten finde ich genauso wenig schön und wenn er dafür eine rote Karte bekommt, soll er auch ordentlich dafür gesperrt werden. Ich finde es allerdings relativ lächerlich einen erneuten Ausraster von Ronaldo damit zu rechtfertigen, dass es ja andere Spieler auch machen oder dass der Verein den die kritisierende Person unterstützt schlimmere Spieler in den eigenen Reihen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wird hier übrigens in keinster Weise gerechtfertigt.
Es wurde lediglich gesagt das einige Leute bei Ronaldo alles verteufeln und gleiche Aktionen von Ribery schönreden. Du kannst auch Ronaldo und Ribery durch Pickeldi und Frederick ersetzen, das Prinzip bleibt das gleiche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


puppi6 hat folgendes geschrieben:
Ich finde es allerdings relativ lächerlich einen erneuten Ausraster von Ronaldo damit zu rechtfertigen, dass es ja andere Spieler auch machen oder dass der Verein den die kritisierende Person unterstützt schlimmere Spieler in den eigenen Reihen hat...


Und wer hat das getan? Ich kann hier keinen Versuch erkennen, Ronaldo's Ausraster zu rechtfertigen, Du?

edit: Zu spät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon, wer von euch hat bei Ribery gesagt "Aber der Maik Franz z. B. ist ein viel größerer Treter"?

Ne ne, es hängt definitiv mit der Person Ronaldo zusammen. Kommt Kritik, auch wenn sie berechtigt ist, wird sofort das Schutzschild hochgefahren.

Umso mehr zeigt es von Größe, wenn gerade der Real- und Ronaldo-Fan .BBC. ganz sachlich zugeben kann:


.BBC. hat folgendes geschrieben:

Die 2 spiele sind natürlich ein witz aber war zu erwarten...


Da gebe ich auch gerne zu, dass ich Ronaldo-Meldungen gerne genüßlich kommentiere, weil mir das Auftreten von Ronaldo ziemlich an die E... geht. Bei der sachlichen Beurteilung der Aktion ist es hingegen unglaubwürdig, wenn man die Ronaldo-Aktion irgendwie schönreden und die zwei Spiele als gerechtfertigt ansehen möchte. Ein Verweis auf irgendeinen anderen Spieler hilft da erst recht nicht weiter. Die sachliche Beurteilung der Ronaldo-Aktion kann ja wohl nicht davon abhängen, was Kritiker der geringen Strafe für ein Wappen in ihrem Profil haben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2015 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Bei der sachlichen Beurteilung der Aktion hingegen ist es hingegen unglaubwürdig, wenn man die Ronaldo-Aktion irgendwie schönreden und die zwei Spiele als gerechtfertigt ansehen möchte.


Nochmal: Wer hat das getan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Bei der sachlichen Beurteilung der Aktion hingegen ist es hingegen unglaubwürdig, wenn man die Ronaldo-Aktion irgendwie schönreden und die zwei Spiele als gerechtfertigt ansehen möchte.


Nochmal: Wer hat das getan?



LorenzM hat folgendes geschrieben:

Agree.
Der Tritt ist ein Witz und hinterhet ist das ein Gerangel, bei dem sich alle gegenseititg sonstwohin fasse.


Bitte, danke.

Aber letztlich geht ja dein Post schon in diese Richtung:


deSuff hat folgendes geschrieben:
Immerhin mehr Spiele als der gute Ribery i.d.R. für seine Aussetzer bekommt.


"Was habt ihr, immerhin ist das länger als das, was der Ribery bekommt"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und nun erklärst Du mir noch, wo man da herauslesen möchte, dass die 2 Spiele gerechtfertigt sind?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals, was haben Ribery oder Hinz und Kunz in diesem Fall damit zu tun? Was? Rein gar nichts. Ronaldo hat sich daneben benommen. Ja, machen Ribery und Spieler X auch, bezweifelt keiner aber Danke fürs Erwähnen. Nur was hat das an der Stelle zu suchen? Nichts. Das ist und bleibt reine Provokation. Und wird auch nicht besser, nur weil Du jetzt versuchst Deiner Intention eine andere Color zu verleihen. (wobei machst Du nicht mal. Du versuchst lediglich den Gegenüber wortklauberisch den Peter zuzuweisen und selber in Erklärungsnot zu bringen) Sorry Suff, das war einfach mal wieder nur webtypisches Getrolle. Um so trauriger, dass Du dies selber bestens weisst und genau das auch immer anprangerst. Wie oft kommt von Dir insbesondere im Bayern-Thread man solle seine Brille absetzen, faktisch oder sachlich-objektiv bleiben (insbesondere dann wenn jemand nicht Deiner Meinung ist)?!? Aber Du darfst natürlich unnötig provozieren. Was wäre denn daran so schwierig gewesen, sich einfach an dem Aufschrei der vermeintlichen Ronaldo-hater still zu ergötzen? Erklär mir das mal. Großes Kino. Übrigens, mein Post war zugegeben vllt. auch etwas zynisch-polemisch, hätte auch nicht sein müssen, nur kann ich das zugegeben. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Dir hingegen fällt so etwas scheinbar deutlich schwerer...Ausseredm muss man natürlich zwigend, wenn andere etwas machen das auch tun, gell? Das muss einfach sein, mimimi. Und jetzt auf, last word und so. The stage is yours... Ich bin raus. Mir echt zu blöd.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Wird hier übrigens in keinster Weise gerechtfertigt.
Es wurde lediglich gesagt das einige Leute bei Ronaldo alles verteufeln und gleiche Aktionen von Ribery schönreden. Du kannst auch Ronaldo und Ribery durch Pickeldi und Frederick ersetzen, das Prinzip bleibt das gleiche.


Und durch solche Vergleiche von Ronaldos Tätlichkeit mit beispielsweise einem Pepe oder auch Kahn wird die Aktion von Ronaldo nicht schöngeredet?


@deSuff: Du hast vielleicht nicht wortwörtlich geschrieben, dass du die 2 Spiele gerechtfertigt findest. Du hast aber auch nie gesagt, dass du 2 Spiele als zu wenig empfindest. Dazu noch der Vermerk zu Ribéry und schon kommt ganz schnell der Eindruck auf, dass du die Strafe gerechtfertigt findest und seine Tätlichkeit schönreden willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Drehen die in Spanien jetzt völlig frei..
Ronaldo verhält sich wie ein Schuljunge, bekommt dafür lächerliche 2 Spiele Sperre ( Nach einer klaren Tätlichkeit)
dann sogar der Knaller im Spiel gestern.. Turan wirft mit Schuh Richtung Assistent und bekommt nur gelb??

Was haben die Schiris denn genommen, die sollen ihren Job machen verdammt nochmal und keine Angst haben!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


puppi6 hat folgendes geschrieben:


@deSuff: Du hast vielleicht nicht wortwörtlich geschrieben, dass du die 2 Spiele gerechtfertigt findest. Du hast aber auch nie gesagt, dass du 2 Spiele als zu wenig empfindest. Dazu noch der Vermerk zu Ribéry und schon kommt ganz schnell der Eindruck auf, dass du die Strafe gerechtfertigt findest und seine Tätlichkeit schönreden willst.


Also kann man nun annehmen, dass ich etwas für gerechtfertigt halte, nur weil ich nicht explizit das Gegenteil behauptet habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


puppi6 hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Wird hier übrigens in keinster Weise gerechtfertigt.
Es wurde lediglich gesagt das einige Leute bei Ronaldo alles verteufeln und gleiche Aktionen von Ribery schönreden. Du kannst auch Ronaldo und Ribery durch Pickeldi und Frederick ersetzen, das Prinzip bleibt das gleiche.


Und durch solche Vergleiche von Ronaldos Tätlichkeit mit beispielsweise einem Pepe oder auch Kahn wird die Aktion von Ronaldo nicht schöngeredet?


Nein wird sie nicht, zumindest war das nicht meine Intension.
Mir geht es um die Relationen und Verhältnisse die einige nicht unterscheiden können. Ein tritt gehört nicht auf den Platz, der gehört nirgendwo hin. Das ist meine Aussage und dazu stehe ich auch.
Ob der tritt nun mega brutal oder eigentlich nur ein trittchen war spielt bei der Strafe mMn auch keine Rolle. Aber man kann auch bei der Wahrheit bleiben und sagen das dieser tritt nicht wirklich brutal war, wie er in den Medien betitelt wurde. Damit rede ich nichts schön sondern stelle es eher richtig da. Das davor ist dann eher Richtung Propaganda.


Ich bin kein Ronaldo Fan, aber verachte ihn auch nicht wie viele andere hier. Und genau diese können mMn eher selten realitätsnahe oder objektive Äußerungen fällen. Besonders sieht man dies an Beispielen wie den Tätigkeiten von Ribery die dann in der Tat "schöngeredet" werden und bei gleichem vergehen von Ronaldo ist das ein riesen Skandal. Damit möchte ich hier niemanden persönlich ansprechen, sondern meine allg. Beobachten darstellen. Und diese Doppelmoral sowohl die Darstellung dieses Fouls kotzen mich etwas an.

Ich hoffe niemanden auf den Schlipps getreten zu sein

Edit:
Maik Franz (wurde von jemanden hier ins Spiel gebracht) ist da auch ein gutes Beispiel wenn sich so viele an dem Vergleich zu Ribery den Kopf stoßen.
Es kann doch nicht sein das man Maik Franz Spielweise total toll findet wenn er im eigenen Team ist, aber sobald er gegen einen spielt die Spielweise verteufelt.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
man kann auch bei der Wahrheit bleiben und sagen das dieser tritt nicht wirklich brutal war, wie er in den Medien betitelt wurde. Damit rede ich nichts schön sondern stelle es eher richtig da. Das davor ist dann eher Richtung Propaganda

Sehe ich ähnlich. Man könnte hier evtl. das anschließende ins Gesicht patschen noch obendrauflegen und wenn man will auch von "Wiederholungstäter" sprechen, dann käme man vermutlich auf eine höhere Strafe. Wenn man den Tritt aber isoliert sieht (Edimar hält sich ja nicht das Bein, sondern das Gesicht), sind hier zwei Spiele schon vertretbar...auch wenn's natürlich ein Geschmäckle hat, dass er damit gegen Atlético wieder ran darf.

Ich persönlich fand die Aktion mit dem übers Emblem streichen beim Abgang fast noch verwerflicher als den Tritt selbst: sowas kann -ja, sollte nicht, aber kann- im Eifer des Gefechts (wenn man vorher selbst gehalten wurde) durchaus mal passieren. Der Abgang hatte aber eben mal wieder was arrogant-großkotziges...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

puppi6 hat folgendes geschrieben:


@deSuff: Du hast vielleicht nicht wortwörtlich geschrieben, dass du die 2 Spiele gerechtfertigt findest. Du hast aber auch nie gesagt, dass du 2 Spiele als zu wenig empfindest. Dazu noch der Vermerk zu Ribéry und schon kommt ganz schnell der Eindruck auf, dass du die Strafe gerechtfertigt findest und seine Tätlichkeit schönreden willst.


Also kann man nun annehmen, dass ich etwas für gerechtfertigt halte, nur weil ich nicht explizit das Gegenteil behauptet habe?


Nachdem du scheinbar nicht sagen willst/kannst, dass die Strafe ungerechtfertigt ist, liegt die Vermutung schon nahe. Vor allem da du jetzt schon einige Posts zu dem Thema geschrieben hast und nie auch nur ansatzweise dabei der Eindruck aufkam, dass dem der Fall ist. Sind eben dann mehrere Faktoren die da zusammenspielen.
Aber um das zu klären musst du nur auf eine Frage antworten: Denkst du, dass die Sperre zu hoch/zu niedrig/genau richtig ausgefallen ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

Ein tritt gehört nicht auf den Platz, der gehört nirgendwo hin. Das ist meine Aussage und dazu stehe ich auch.


Da stimme ich absolut zu.


gazman hat folgendes geschrieben:

Ob der tritt nun mega brutal oder eigentlich nur ein trittchen war spielt bei der Strafe mMn auch keine Rolle. Aber man kann auch bei der Wahrheit bleiben und sagen das dieser tritt nicht wirklich brutal war, wie er in den Medien betitelt wurde. Damit rede ich nichts schön sondern stelle es eher richtig da. Das davor ist dann eher Richtung Propaganda.


Naja, die Härte des Trittes spielt da für mich schon eine Rolle. Wenn ein Pepe zum Beispiel auf einen am Boden liegenden gegnerischen Spieler mehrmals eintritt und dafür 10 Spiele gesperrt wird ist das schon gerechtfertigt. Wenn Ronaldo für seinen Tritt im letzten Spiel für 10 Spiele gesperrt worden wäre, fände ich das persönlich zu hart. Da muss also schon die Härte des Vergehens mit einbezogen werden.
Allerdings sind 2 Spiele für mich zu wenig, da bei der Strafe eben auch neben der Stärke des Tritts auch mit einfließen muss, ob das schon öfter passiert ist. Und das ist bei Ronaldo nun mal der Fall und da hätte auch gerne eine höhere Sperre rausspringen können bzw. sogar müssen.
Dass die Medien (vor allem die BILD) das dann übertrieben darstellen ist ja leider schon normal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


puppi6 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

puppi6 hat folgendes geschrieben:


@deSuff: Du hast vielleicht nicht wortwörtlich geschrieben, dass du die 2 Spiele gerechtfertigt findest. Du hast aber auch nie gesagt, dass du 2 Spiele als zu wenig empfindest. Dazu noch der Vermerk zu Ribéry und schon kommt ganz schnell der Eindruck auf, dass du die Strafe gerechtfertigt findest und seine Tätlichkeit schönreden willst.


Also kann man nun annehmen, dass ich etwas für gerechtfertigt halte, nur weil ich nicht explizit das Gegenteil behauptet habe?


Nachdem du scheinbar nicht sagen willst/kannst, dass die Strafe ungerechtfertigt ist, liegt die Vermutung schon nahe. Vor allem da du jetzt schon einige Posts zu dem Thema geschrieben hast und nie auch nur ansatzweise dabei der Eindruck aufkam, dass dem der Fall ist. Sind eben dann mehrere Faktoren die da zusammenspielen.
Aber um das zu klären musst du nur auf eine Frage antworten: Denkst du, dass die Sperre zu hoch/zu niedrig/genau richtig ausgefallen ist?


Ich habe in keinem meiner bisherigen Posts hier zu dem Thema Stellung bezogen, richtig. Aber daraus kann man - wie gesagt - nicht ableiten, dass ich die Strafe für gerechtfertigt halte oder meinetwegen relativieren will.

Ich finde durchaus, dass Ronaldo zu gut weggekommen ist. Nicht weil der Tritt nun besonders übel war, sondern vielmehr, weil er nicht das erste mal solch einen Aussetzer hatte. Allerdings bin ich (!) der Meinung, dass dieses eine Spiel mehr oder weniger Sperre sicherlich kein dramatisches Fehlurteil ist über das es sich lohnt groß zu diskutieren oder noch besser gleich eine Veschwörung zu wittern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


puppi6 hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:

Ein tritt gehört nicht auf den Platz, der gehört nirgendwo hin. Das ist meine Aussage und dazu stehe ich auch.


Da stimme ich absolut zu.


gazman hat folgendes geschrieben:

Ob der tritt nun mega brutal oder eigentlich nur ein trittchen war spielt bei der Strafe mMn auch keine Rolle. Aber man kann auch bei der Wahrheit bleiben und sagen das dieser tritt nicht wirklich brutal war, wie er in den Medien betitelt wurde. Damit rede ich nichts schön sondern stelle es eher richtig da. Das davor ist dann eher Richtung Propaganda.


Naja, die Härte des Trittes spielt da für mich schon eine Rolle. Wenn ein Pepe zum Beispiel auf einen am Boden liegenden gegnerischen Spieler mehrmals eintritt und dafür 10 Spiele gesperrt wird ist das schon gerechtfertigt. Wenn Ronaldo für seinen Tritt im letzten Spiel für 10 Spiele gesperrt worden wäre, fände ich das persönlich zu hart. Da muss also schon die Härte des Vergehens mit einbezogen werden.
Allerdings sind 2 Spiele für mich zu wenig, da bei der Strafe eben auch neben der Stärke des Tritts auch mit einfließen muss, ob das schon öfter passiert ist. Und das ist bei Ronaldo nun mal der Fall und da hätte auch gerne eine höhere Sperre rausspringen können bzw. sogar müssen.
Dass die Medien (vor allem die BILD) das dann übertrieben darstellen ist ja leider schon normal...


Darauf kann ich mich gerne einigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Ich habe in keinem meiner bisherigen Posts hier zu dem Thema Stellung bezogen, richtig. Aber daraus kann man - wie gesagt - nicht ableiten, dass ich die Strafe für gerechtfertigt halte oder meinetwegen relativieren will.

Ich finde durchaus, dass Ronaldo zu gut weggekommen ist. Nicht weil der Tritt nun besonders übel war, sondern vielmehr, weil er nicht das erste mal solch einen Aussetzer hatte. Allerdings bin ich (!) der Meinung, dass dieses eine Spiel mehr oder weniger Sperre sicherlich kein dramatisches Fehlurteil ist über das es sich lohnt groß zu diskutieren oder noch besser gleich eine Veschwörung zu wittern.


Der Eindruck kam eben auf, aber hat sich ja jetzt geklärt. Entschuldigung für die falsche Unterstellung

Und es war natürlich kein äußerst brutales Foul, das hat aber auch niemand behauptet. Aber wie du schon gesagt hast, durch die Anzahl seiner roten Karten hätten es schon mehr Spiele werden müssen. Aber da hat vielleicht Ronaldo (und vielleicht auch Ribéry ) einen gewissen Bonus.
Aus Sicht von Atletico ist das eine Spiel mehr oder weniger dann allerdings schon ein großer Unterschied und da haben die nur 2 Spiele Sperre eben einen bitteren Beigeschmack. Bei 4 Punkten Rückstand und einem Spiel mehr kann man da bei einer Niederlage schon so gut wie aus dem Meisterschaftsrennen sein. Aus Atleticos Sicht kann es also schon eine dramatische Fehlentscheidung sein. Aber dafür gibt es ja noch einen Torres.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vorneweg. Chapeau deSuff. Du diskuttierst wirklich auf einem so hohen Niveau, dass Libuda wirklich nichts anderes mehr macht als dir Sachen zu unterstellen, die du garnicht behauptet hast.

Zur Sperre. Das war Ronaldos jährlicher Ausraster. Eine Rote pro Saison ist normal bei ihm. Wer würde nicht ausrasten wenn die Ex jetzt mit The Rock abhängt? Die Sperre ist wohl 1-2 Spiele zu kurz gefallen aber Pepe hat damals auch "nur" 10 Spiele bekommen. Ich kenne mich garnicht mit den Strafmaßen der BBVA aus. Mich hat es nie gestört wenn Spieler XY der BBVA eine zu hohe/niedrige Strafe bekommen hat, das tut es auch bei Ronaldo nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:
Erstmal vorneweg. Chapeau deSuff. Du diskuttierst wirklich auf einem so hohen Niveau, dass Libuda wirklich nichts anderes mehr macht als dir Sachen zu unterstellen, die du garnicht behauptet hast.

Zur Sperre. Das war Ronaldos jährlicher Ausraster. Eine Rote pro Saison ist normal bei ihm. Wer würde nicht ausrasten wenn die Ex jetzt mit The Rock abhängt? Die Sperre ist wohl 1-2 Spiele zu kurz gefallen aber Pepe hat damals auch "nur" 10 Spiele bekommen. Ich kenne mich garnicht mit den Strafmaßen der BBVA aus. Mich hat es nie gestört wenn Spieler XY der BBVA eine zu hohe/niedrige Strafe bekommen hat, das tut es auch bei Ronaldo nicht.


Ich habe es vorhin schon geschrieben.
Das "Problem" war/ist eben, dass der Schiri den Tritt als grobes Foulspiel im Bericht vermerkt hat und nicht als Tätlichkeit.
Dadurch ist das Straßmaß einfach geringer eingestuft.
Sogar der Getrene Edimar? hat wohl um Nachsicht für Ronaldo gebeten (keine Ahnung ob sowas wirklich Einfluss hat ).
Jedenfalls lässt sich so erklären wieso es nicht deutlich mehr wurde...

Dass es jetzt eher ne Tätlichkeit, als grobes Foulspiel war, da sind wir uns ja einig... Egal wie "schlimm" der Tritt jetzt war.
Nur der Schiri sah es eben anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eine wahre machtdemonstration gerade von Atlético, aktuell klar die nummer 1 in Madrid...
Was eine Demütigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Atletico zerlegt Real mit 4:0

Real unglaublich schlecht. Barca kann morgen auf 1 Punkt rankommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab von dem Spiel nichtmal gewusst. Scroll gerade Livescore runter seh kurz, dass Atletico 4:0 führt, schau weiter nach rechts und seh dann gegen Real.

Ehrlich gesagt feier ich das grad ein bisschen. Atletico hat Real diese Saison einfach geschlachtet wie ein Rindvieh. Ich hoffe das war ein Weckruf für Real, dass sie diese Saison ganz leicht mal ohne Titel beenden könnten.

Zum Spiel kann ich nichts sagen. Vielleicht der ein oder andere Bayern Fan aber. Ihr seid ja wie Aasfresser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wird heute Abend bestimmt eine super Party bei Ronaldo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 133, 134, 135 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 134 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group