preload
basicPlayer

Dost oder Aubameyang aufstellen? Oder doch Son?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 22:24   Titel: Dost oder Aubameyang aufstellen? Oder doch Son? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich will am Wochenende ein 3-5-2 spielen.

Lewandowski ist im Sturm gesetzt... nun ja jetzt ist da noch der 2. Sturm Platz frei.

Aubameyang, Dost und Son stehen zur Auswahl..

Wen würdet ihr am ehesten spielen lassen?

Auba muss gegen Freiburg auswärts ran.
Dost spielt zuhause gegen Hoffe.
Son spielt auswärts gegen Bremen. (wenn er denn spielt.. ist ja in der Woche nicht im Kader gewesen)

Vielen Dank für eure Hilfe

Bitte Link da lassen, ich helfe gern zurück

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2015 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde folgendermaßen antreten:

ersteinmal würde ich im 3:5:2 Spielen,
hierbei ist der Sturm am einfachsten:

Lewa + Raffael

im Mittelfeld hast du 5 offene Plätze:

Götze und Castro sind klar,
der Torgefährlichkeit wegen würde ich Hofmann Geis vorziehen und
und dann die beiden Augsburger gegen Hoffenheim bringen.
Micki und der Wob wären mir zu unsicher.

In der Abwehr sind drei Plätze offen:
Hier sind Hummels und Bernat klar, den letzten Platz würde ich an Verhaegh geben, glaube einfach an einen Augsburger Sieg und bei Elfmeter sind dir die Punkte sicher.

Rückhilfe gerne hier:



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498890
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht Hofmann und Geis aufstellen und vllt Werner gegen Hoffe draußen lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Paderborn zuhause gefährlicher als Hoffe auswärts... kann damit aber auch komplett falsch liegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs Hofmann fällt wohl am Wochenende aus, somit fliegt er raus.

Ich schwanke zwischen Werner und Mikitharian...
wen würdet ihr eher einsetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir also ich würde ein 3-5-2 spielen mit : Verhaegh --- Hummels---Bicakcic und Baier --- Götze --- Micki --- Geis --- Castro --- Raffa und Lewa damit bist du gut aufgestellt viel erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe.
Da hast dus echt nicht leicht mit so nem breiten Kader.. Kannsts eigentlich nur falsch machen
Würde so spielen:

Lewa - Auba - Raffael
Götze - Werner - Baier - Castro
Verhaegh - Hummels - Bernat
Bürki

Vieles davon ist Bauchgefühl-Entscheidung..
Vierinha gegen Bayern ist riskant, Hofmann fällt aus, und würde die Augsburger dem Geis vorziehen.

Risiko Variante wäre mit Miki statt Werner/Baier/Raffael oder auch Auba..
Aber ich glaube nicht gerade an nen Dortmunder Sieg gegen Bayer.

Hoffe das hilft.. Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps Jungs,

ich schwanke immernoch zwischen Werner und Micki..
Ich weiß nicht ob ich Micki riskieren soll... denke er brennt so richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Will keinen neuen Thread aufmachen

Also benutze ich diesen für die nächste Frage..

Wir würdet ihr heute aufstellen? Ich bin wieder voll im Zwiespalt mit meinem Kader..

Neu dazu gekommen sind Malli und Dost

Danke schonmal für eure Hilfe,

bei Linkangabe gibts heute die RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki - Hummels, Bernat, Bicakcic - Geis, Malli, Castro, Götze, Vieirinha - Dost, Son. Das wäre wohl meine Aufstellung, da Lewandowski nicht spielt.

Hilf mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4839285#4839285
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute neuer Spieltag neues Glück

Wen würdet ihr aufstellen am 20. Spieltag?

Son, Dost oder Aubameyang?

Bitte Link da lassen, helfe zurück!
Nach oben
.:MVP
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2014
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, nun aber zu dir.

Schwieriges Ding zwischen Dost und Auba würde ich sagen...
Dost sollte auf jeden gesetzt sein und Wolfsburg spielt zurzeit stärker.
Auba halte ich für den besseren Fußballer, der auch mal als Joker gute Punkte einfährt.

Würde wohl aufgrund des Gegners und der Tatsache, dass Hoffenheimer mal wieder einen 3er braucht knapp zu Auba tendieren.[/img]
_________________
Bitte hilf auch mir: [url][/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Zu deiner Frage:
Dortmund schießt die ganze Saison schon wenige Tore. Klar Auba war noch einer der besseren, aber zuletzt ging auch bei ihm nicht mehr viel.

Dost hat am Wochenende Doppelt Getroffen, gegen Frankfurt blieb er aber eher blass.

Son hat beim Asiencup eine gute Rolle gespielt und mit Bremen kommt jetzt ein Gegner, der immer mal für ein Gegentor gut ist. Zudem tritt Bayer ja generell recht offensiv auf.

Ich würde deshalb wahrscheinlich den Koreaner aufstellen und als erste Alternative Dost.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 09:44   Titel: Re: Dost oder Aubameyang aufstellen? Oder doch Son? Antworten mit Zitat


horoz20 hat folgendes geschrieben:

Auba muss gegen Freiburg auswärts ran.
Dost spielt zuhause gegen Hoffe.
Son spielt auswärts gegen Bremen. (wenn er denn spielt.. ist ja in der Woche nicht im Kader gewesen)


Moinsn!

Von den Genannten ist momentan wohl Son am wenigsten gesetzt. Er kam erst vom Asien-Cup nach Hause. Allerdings ist ja Drmic angeschlagen (gewesen?) und Brandt ist doch deutlich schwächer als Son! Trotzdem sind Auba und Dost sicherer gesetzt!
Deswegen würde ich wohl einen der Beiden nehmen:
Auba: Spielt mit dem BVB scheiße. Auba fällt dadurch auch ab. Freiburg ist zuhause stärker als auswärts.
Dost hat zuletzt gut getroffen. Das Momentum ist auf seiner Seite. Gegen Hoffe fallen eigentlich immer viele Tore!

---> Mein Fazit: Ich würde Dost nehmen. Er ist sicher gesetzt, gut drauf (genau wie das ganze Team) und es geht gg Hoffe!

Schreib doch auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499172

Grooze

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group