preload
basicPlayer

Geoffroy Serey Die

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 09:30   Titel: Geoffroy Serey Die Antworten mit Zitat

Mittelfeldspieler Serey Die offenbar im Fokus des VfB Stuttgart

Wie der „Kicker“ berichtet, hat der VfB Stuttgart ein Auge auf Geoffroy Serey Die (Foto) vom FC Basel geworfen. Demzufolge könnte der 30-jährige „Sechser“ die Schwaben noch in dieser Winter-Transferperiode verstärken.

Gut für Stuttgart: Der Vertrag von Serey Die (Marktwert: 3 Millionen Euro) in Basel läuft im Sommer aus. Der ivorische Nationalspieler soll für 500.000 Euro zu haben sein.


Originalquelle VfB signalisiert Interesse an Serey Dié
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

VfB verpflichtet Geoffroy Serey Die

Geoffroy Serey Die wechselt mit sofortiger Wirkung vom Schweizer Meister FC Basel zum VfB. Der Mittelfeldspieler nimmt derzeit mit der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste am Afrika Cup in Äquatorialguinea teil und wird nach Beendigung des Turniers nach Stuttgart reisen. Bislang absolvierte der 30-Jährige 18 Länderspiele für sein Heimatland.

Beim VfB unterschreibt der Ivorer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 und wird das Trikot mit der Rückennummer 26 tragen. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Hoffnungsträger kommt Mitte der Woche

Neuzugang Serey Die wird in Kürze das Training beim VfB Stuttgart aufnehmen. Sportvorstand Robin Dutt erklärt im ‚kicker‘, „er sei froh, wenn er Mitte der Woche bei uns ist.“ Und auch der Mittelfeldspieler selbst strotzt nur so vor Tatendrang: „Ich bin sehr froh, nach Stuttgart zu kommen, in eine Liga, die mir gefällt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Hoffnungsträger Dié: Kaltstart in Hoffenheim?

So ruhen die Hoffnungen auf einem Mann, der noch kein einziges Spiel für die Schwaben bestritten hat: Serey Dié. Am Donnerstag, spätestens am Freitag wird der für eine Ablöse von rund einer halben Million Euro vom FC Basel verpflichtete Mittelfeldspieler in Stuttgart erwartet. Körperlich topfit, vor allem aber vollbepackt mit einer Eigenschaft, die seinen neuen Mannschaftskollegen derzeit fast gänzlich fehlt: Selbstvertrauen. Als frischgebackener Afrika-Cup-Sieger - er verwandelte seinen Strafstoß im Elfmeterschießen des Finales gegen Ghana sicher - stößt der 30-jährige Ivorer in der zweiten Wochenhälfte zu den VfB-Profis. Sehr wahrscheinlich, dass Stevens trotz der kurzen Eingewöhnungszeit schon in Hoffenheim auf seinen einzigen Winterneuzugang baut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Serey Dié - Trotz Odyssee in der Startelf?

Nach nur einer Trainingseinheit zählt Serey Dié zum 18-er Kader der Schwaben für das richtungweisende Derby am Samstag.

Sein Einsatz von Beginn an im defensiven Mittelfeld kündigt sich an. "Ich hoffe, dass er die Qualitäten, die ihn ihm stecken, in unser Spiel einbringen kann", sagt Stevens. Klarer Fall: Als frischgebackener Afrika-Cup-Sieger soll der 30-Jährige mit Selbstvertrauen, Aggressivität, Erfahrung, Abgeklärtheit und Risikobereitschaft im Spiel nach vorne neue Impulse setzen und den VfB nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden zum ersten Rückrundensieg führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dié gesetzt, Leitner fraglich - Ginczek zurück?

Im Training tritt der 30-Jährige mit dem blondierten Irokesen schon extrem forsch, selbstbewusst und laut auf, gibt energisch Kommandos, teilweise auch auf Deutsch. Er könnte den gelbgesperrten Kapitän Christian Gentner gegen den BVB also gleich zweifach ersetzen - als Sechser und Antreiber. Auch wenn Stevens sagt: "Die ganze Mannschaft muss Verantwortung tragen." Wer die Kapitänsbinde übernehmen darf, ließ er offen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ende des roten Fadens

Diese konsequente und akribische Arbeit der jüngsten Einheiten soll am Samstag im Auswärtsduell mit der TSG Hoffenheim (Anstoß 15:30 Uhr) dann auch im zweiten Saisonsieg der Jungs aus Cannstatt münden. Vor dem Baden-Württemberg-Duell, bei dem die Mannschaft von Alexander Zorniger von etwa 3.000 Fans unterstützt wird, ist unterdessen der Einsatz mehrerer VfB Profis ungewiss. Dem Kapitän Christian Gentner bereitet seine Achillesprobleme weiterhin Probleme. Der 30-Jährige konnte in dieser Woche bisher noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Sein Mittelfeldpartner Serey Dié fehlte zuletzt krankheitsbedingt, soll am Donnerstag aber wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Zudem laboriert Timo Baumgartl weiterhin an Knieproblemen. Definitiv nicht dabei sein wird Filip Kostic, der sich im bisher letzten Spiel gegen Borussia Mönchengladbach einen Muskelfaserriss zugezogen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Den Schwung mitnehmen

Ein Fragezeichen steht dagegen hinter dem Einsatz von Serey Dié, der sich seit der Begegnung im DFB-Pokal mit einer Zerrung herumplagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tholot mistet bei Sion aus!
Kouassi, Ferati, Ramirez und Cichero weg


Als Ersatz hat CC einen Altbekannten im Auge: Geoffroy Serey Die, den CC gerne leihweise für ein Jahr vom VfB Stuttgart übernehmen würde.

Also bis Vertragsende mit den Schwaben 2017. CC: «Damit seine Aufenthaltsberechtigung in der Schweiz nicht abläuft, muss er im Juni wieder hier sein. Und er will seine Kinder bei uns einschulen.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonaus für Serey Dié

Der Ivorer hat sich am vergangenen Wochenende im Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 einen Sehnenabriss im Adduktorenbereich zugezogen.

Der Mittelfeldspieler muss sich aufgrund dieser Verletzung an diesem Dienstag operieren lassen, wird daher definitiv in den sechs ausstehenden Partien nicht mehr einsatzfähig sein und zudem den Start der Vorbereitung auf die neue Saison verpassen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän und Großkreutz schwören Stuttgart die Treue

Auch Führungsspieler Serey Dié, der seit April mit einem Sehnenriss fehlt, sieht seine Zukunft im Abstiegsfall in Stuttgart. "Ich hatte gute Gespräche mit Robin Dutt und dem Klub. Ich würde bleiben und alles dafür geben, dass wir sofort wieder aufsteigen", sagte der Ivorer der "Welt".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group