preload
basicPlayer

2 freie Startplätze | RH heute noch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

FÜr welche Variante würdet ihr euch entscheiden?
Kagawa + Matip (Backup Goretzka)
0%
 0%  [ 0 ]
Huntelaar + Matip (kein Backup)
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 20:05   Titel: 2 freie Startplätze | RH heute noch Antworten mit Zitat

Moin!

Es geht um ne andere Community.
Dort bietet der heutige Transfermarkt nochmal ein paar Möglichkeiten, von denen ich mir 2 Optionen rausgepickt hab:

1. Kagawa + Matip (Backup Goretzka)

2. Huntelaar + Matip (kein Backup)

Was meint ihr?

Danke schonmal, RH gibts heute noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da Kagawa alles andere als sicher im Team ist derzeit und Goretzka kein Backup im eigentlichen Sinne ist, weil er die ersten Wochen noch nicht spielen wird, kann die Antwort eigentlich nur Option 2 heißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 20:17   Titel: Hunter Antworten mit Zitat

Ich würde mir definitiv Hunter zulegen. Der mann wird zur Rückenrunde nochmal gut treffen, gerade am Anfang wo Choupo noch beim Afrika-Cup ist. Der Back-up Goretzka reißt jetzt auch nicht so viel, da er gegen Meyer etc. eh einen schweren Stand haben wird. Abgesehen davon wird Hunter eh so wie in der Hinrunde alle Spiele absolvieren. Im Moment würde ich auch nicht auf Kagawa setzen, der etwas außer Form ist und mit Dortmund in einer Kriese steckt. Daher definitiv Option Hunter.
Grüßee
Bitte RH an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498903&sid=dbbb09ea87efd9b48c5f901165f7d91f
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group