preload
basicPlayer

Marcelo Díaz - Marcelo Alfonso Diaz Rojas

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 10:17   Titel: Marcelo Díaz - Marcelo Alfonso Diaz Rojas Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic und Chile-Star Diaz
HSV-Manager will noch zwei Spieler holen


Neben Zdravko Kuzmanovic (27/Inter Mailand) gab es zwischenzeitlich einen zweiten Kandidaten für die Nachfolge von Tolgay Arslan (zu Besiktas Istanbul): Basels Chile-Star Marcelo Díaz (28 ). Doch der ist zu teuer. Die Schweizer wollen über zwei Mio Euro Ablöse.

Knäbel: „Unser finanzieller Spielraum ist generell nicht so groß.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt! HSV verpflichtet Marcelo Diaz

Am letzten Tag des offenen Transferfensters hat der HSV am Montag (02.02.) mit dem Chilenen Marcelo Diaz noch einen weiteren Spieler verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom Schweizer Meister FC Basel und unterschrieb nach dem obligatorischen Medizincheck im UKE einen Vertrag bis zum Jahr 2017 bei den Rothosen. „Die Qualitäten von Marcelo hat man bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Sommer gesehen. Er war einer der laufstärksten Spieler und ist einer, der immer den Ball haben will, das Spiel auf sich fokussiert, auch in schwierigen Situationen. Er ist jemand, der im Spiel nach vorne die mittlere Zone überbrücken kann. Das ist das, was wir von ihm erwarten und was er auf hohem Niveau schon getan hat“, sagte Direktor Profifußball Peter Knäbel über den zwanzigfachen Nationalspielers Chiles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelo Diaz läuft wieder

Gute Nachrichten für Hamburg! Unter der Regie von Marcelo Diaz absolvierten die Rothosen ihre beste Saisonphase. Jetzt scheint der Chilene wieder zurück zu sein. Sein Innenband war wohl nur angerissen. Eigentlich waren sechs bis acht Wochen Pause vorgesehen. Laut dem kicker absolviert er jetzt wieder Lauftraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

+++Diaz greift wieder an+++ Dienstag, 31.03.2015

Eine weitere gute Nachricht: Auch Neuzugang Marcelo Diaz nähert sich mit großen Schritten seinem Comeback. Der Chilene, der sich gleich nach drei Einsätzen im HSV-Trikot das Innenband riss, machte am Dienstag Teile des Mannschaftstrainings mit und will die Belastung in den kommenden Tagen Stück für Stück steigern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Eine gute Trainingseinheit reicht nicht"

Lediglich Marcell Jansen (Aufbautraining) sowie Cleber Reis (gesperrt) stehen noch nicht wieder zur Verfügung, ansonsten sind alle Spieler einsatzbereit. Sogar beim Chilenen Marcelo Diaz besteht eine Chance, dass er nach seinem Innenbandriss zumindest wieder im Kader steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

+++Diaz trainiert wieder mit der Mannschaft...+++ Mittwoch, 22.04.2015

Nach seiner Sehnenzerrung trainierte der Chilene Marcelo Diaz am Vormittag erstmals wieder gemeinsam mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

„Nicht die Zeit zum Durchschnaufen“

Innenverteidiger Cleber Reis fällt aus. Mittelfeldspieler Marcelo Diaz ist vermutlich noch keine Alternative für den Sonntag. „Wir wollen ihn dahin bringen, dass er hundert Prozent bringen kann und dass er für die letzten Spiele eine Alternative darstellt“, übt sich Labbadia mit dem Chilenen in Geduld.


Ohne Fleiß kein Preis! Außer #Cleber & @CHELODIAZ_21 trainieren alle. Wichtig: Morgen (1.Mai) KEIN öff. Training!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

„UNVERKÄUFLICH!“
Der HSV legt Marcelo Díaz an die Kette


Noch darf er ein wenig entspannen. Marcelo Díaz genießt seinen Mexiko-Urlaub in vollen Zügen. Hat er sich redlich verdient, nachdem er erst den HSV zum Klassenerhalt schoss und dann Chile zum Gewinn der Copa América dirigierte. Erfolge, die für Aufsehen sorgten und Begehrlichkeiten bei anderen Klubs weckten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

LABBADIA MIT ZENTRALEM PROBLEM
HSV-Mittelfeld: Kein König für die Königsposition?


Im Leben von Marcelo Díaz ist in den vergangenen Wochen viel passiert. Die Last-Minute-Rettung mit dem HSV, der historische Erfolg über Argentinien bei der Südamerika-Meisterschaft und der erschütternde Raubüberfall im Urlaub auf ihn und seine Frau, als sogar Schüsse fielen – diese Eindrücke muss auch ein gestandener Profi wie Díaz erst einmal mental verarbeiten.

Dass der Mittelfeldspieler zum Bundesliga-Auftakt gegen die Bayern (14. August) auflaufen wird, ist undenkbar. Labbadia: „Marcelo wird Trainingsrückstand haben, er konnte die Vorbereitung nicht mitmachen. Wir werden ihn ganz behutsam aufbauen. In diesen sauren Apfel müssen wir leider beißen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Chilene muss Trainingsrückstand aufarbeiten
Müder Diaz freut sich auf die Bayern


Diaz' Selbstvertrauen ist durch den Titel mit Chile nochmals gestiegen. Er will nicht noch so eine Spielzeit in Hamburg erleben, "ich will deutlich weiter oben stehen." Dafür will er vom ersten Spieltag an arbeiten. "Ich habe jetzt zwar einen Trainingsrückstand und bin müde. Aber mein Ziel ist der Auftakt gegen Bayern." Angst vorm Rekordmeister kennt er keine. "Ich habe in Chile davon erfahren und mich riesig gefreut. Es ist großartig, gleich den Auftakt gegen eine der besten Mannschaften der Welt bestreiten zu dürfen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Voller Fokus auf Hoffenheim

…die angeschlagenen Spieler Marcelo Diaz und Ivica Olic:

Ob sie für Freitag bereit sein werden, müssen wir in Frage stellen. Beide haben sich heute im Training verletzt. Ivica hat bei einem Zweikampf einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Dort hat er jetzt einen Bluterguss und der drückt nun auf den Muskel. Marcelo ist hochgesprungen und beim Aufprall am Boden hat der Muskel in der Wade zugemacht. Bei beiden Spielern müssen wir abwarten, ob sie rechtzeitig für das Spiel fit werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Diaz: Ein Wettlauf mit der Zeit

Als Marcelo Diaz am Dienstagnachmittag vorzeitig den Trainingsplatz verlassen hatte, folgte prompt die (vermeintliche) Entwarnung: Nur eine Vorsichtsmaßnahme beim Chilenen, der über leichte Wadenprobleme klagte. Aus der erhofften schnellen Rückkehr auf den Rasen wurde indes nichts. Am Mittwoch konnte Diaz nur eine individuelle Einheit im Kraftraum absolvieren wegen seiner Beschwerden, die ihn bereits geraume Zeit begleiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV-Retter will den Verein verlassen

Einst rettete Marcelo Diaz dem HSV in der Relegation mit einem Freistoßtreffer die Erstklassigkeit. Trotzdem sitzt er meistens auf der Bank. Nun hat er die Nase voll und will weg. Am liebsten bald.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Diaz spricht von Abschied - Labbadia schlägt Alarm

Für Trainer Bruno Labbadia ist das ein Frontalangriff auf den Teamgedanken: "Ich habe für Unzufriedenheit Verständnis, aber es geht ums Große und Ganze, Verein und Mannschaft stehen im Vordergrund", sagt er und fügt an: "Der HSV hat es in der Vergangenheit ja erlebt - dass sich hier Einzelne über die Mannschaft stellen, geht nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

PETER KNÄBEL EMPFING AM MITTWOCH BESUCH
Chile-Boss beim HSV


Fraglich allerdings, was CF Universidad am Ende für Díaz bezahlen kann. Die Hamburger haben klare Vorstellungen: 2 Mio Euro Ablöse müssen es mindestens sein. So viel hatte der HSV vergangenen Winter nach Basel überwiesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group