preload
basicPlayer

Kenedy - Robert Kenedy Nunes do Nascimento

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 16:45   Titel: Kenedy - Robert Kenedy Nunes do Nascimento Antworten mit Zitat

Statt Schürrle: Schnappt sich Wolfsburg ein brasilianisches Wunderkind?

Wie die brasilianische Zeitung ‚Globo Esporte‘ berichtet, hat der VfL ein Angebot für den 18-jährigen Kenedy von Fluminense abgegeben. Der Außenstürmer sorgt derzeit bei der Südamerikameisterschaft der U20 für Furore. Beim 2:0-Erfolg der Brasilianer über Venezuela erzielte er mit einem satten Linksschuss einen bemerkenswerten Treffer, der anschließend via ‚Youtube‘ um den Erdball ging.

Doch nicht nur wegen seines Sonntagsschusses zählt Kenedy dieser Tage zu den begehrtesten Youngsters aus Südamerika. Der Offensivmann ist hochtalentiert, torgefährlich und durchsetzungsstark. Sollten die Wolfsburger die Chance haben, das Talent in diesem Winter unter Vertrag zu nehmen, sollte Allofs unbedingt zuschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg wohl chancenlos – United will brasilianischen Youngster

Manchester United hat sich in das Werben um den brasilianischen Youngster Kenedy von Fluminense eingeschaltet. Wie englische Medien übereinstimmend berichten, könnte der 19-jährige Offensivspieler im Sommer zu den ‚Red Devils‘ wechseln.

Um Kenedy hatte sich zuletzt auch der VfL Wolfsburg bemüht. Angesichts der übermächtigen Konkurrenz von der Insel dürfte der Tabellenzweite aus der Bundesliga aber chancenlos sein. Bis 2018 ist Kenedy noch an Fluminense gebunden. Nach dieser Saison soll aber in jedem Fall der Schritt nach Europa folgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien: Supertalent will zu Chelsea

Das brasilianische Ausnahmetalent Kenedy von Fluminense liebäugelt mit dem Wechsel zum FC Chelsea. „Natürlich bin ich glücklich bei Fluminense, aber es ist mein Ziel, eines Tages in Europa zu spielen“, erklärt der 19-jährige Youngster gegenüber englischen Medien, „ich mag Chelsea wegen Spielern wie Oscar und Ramires. Ich mag das ganze Team.“ Als weiterer Interessent gilt Manchester United.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2018 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Neuer Flügelspieler von Chelsea?

Der FC Bayern hat offenbar sein generelles Interesse an Flügelspieler Kenedy vom FC Chelsea hinterlegt. ‚Sky Sports‘ berichtet, dass die Münchner von den Blues informiert werden wollen, wenn der Brasilianer auf den Markt kommt. Gleiches gelte für Paris St. Germain. Von konkreten Angeboten seien beide Klubs jedoch noch weit entfernt.

Aktuell läuft Kenedy leihweise für Newcastle United auf. Nachdem er in der Hinrunde unter Antonio Conte zu keinem einzigen Premier League-Einsatz gekommen war, blüht er seit Januar im Trikot der Magpies regelrecht auf. Alle seine acht Einsätze bestritt der 22-Jährige von Beginn an. Dabei gelangen ihm zwei Tore und zwei Assists. Logisch, dass Newcastle auf eine Festverpflichtung hofft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig in Kontakt mit Kenedy

Kenedy steht seit 2015 bei Chelsea unter Vertrag. In der Rückrunde der abgelaufenen Premier League-Saison lief der 22-Jährige leihweise für Newcastle United auf und wusste dort zu überzeugen. Entsprechend will Trainer Rafa Benítez seinen Schützling unbedingt halten, doch mit Arsenal, PSG, den Bayern und nun RB gibt es namhafte Konkurrenz.

Kenedy ist standardmäßig im linken Mittelfeld zu Hause, bringt aber auch Qualitäten als Linksverteidiger mit. Eine Position, auf der sowohl die Münchner als auch Leipzig nach Verstärkung Ausschau halten. Sollte Juan Bernat den FCB verlassen, muss ein neuer Backup für David Alaba her. Bei RB könnte Bernardo gehen – Marcel Halstenberg kehrt wohl frühestens im September von seinem Kreuzbandriss zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group