preload
basicPlayer

Alonso für 9,8Mio auf dem TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Alonso für 9,8Mio zu teuer?
zu teuer!
33%
 33%  [ 5 ]
sichere Bank, der Preis ist egal!
53%
 53%  [ 8 ]
Gute Anlage, später wieder verkaufen.
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 11:35   Titel: Alonso für 9,8Mio auf dem TM Antworten mit Zitat

Hallo,

gerade ist Alonso auf dem TM für 9,8 Mio. Halte ich für etwas hoch aber brauche noch was sicheres fürs Mittelfeld.

Kontostand 5,6 Mio

Meine Fragen:
Ist der Preis ok?
Wer muss gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Du hast jetzt schon ein solides 3-4-3 und noch genug Geld für einen gescheiten MF-Mann übrig!
Ich würde den sehr teuren ALONSO nicht holen und stattdessen auf einen billigeren Spieler im MF à la Baier, Darida, KUBA, Micky, Junuzovic, Castro, Werner... warten und setzen.
Die werden nicht viel schlechter punkten als Allonso, zumal dieser sicherlich nicht jedes Spiel spielen wird!
Wenn du ihn dir unbedingt holen willst musst du das wohl über Kramer+Brückner oder Kempf machen!

Hilfe heute:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498794

Thx

Booze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Preis ist ok, du musst auch noch in die Qualität investieren. Von daher kauf ihn und hol das Restgeld über Kachunga, Jantsche rein. wenns nicht reicht noch Brückner (3-5-2) oder Rupp (3-5-2/4-4-2).
Rein theoretisch könntest du auch über die MF und AW tilgen. dann hättest du mit Kachunga weiterhin die Variante mit 3 Stürmern. Würde aber zu Variante 1 tendieren.
RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4835160#4835160
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mantis,

bitte lies dir zeitnah nochmal die Regeln der Teambesprechung durch.
In diesem Unterforum besteht eine Pflicht zur Rückhilfe, halte dich bitte daran.
Solltest du dem wiederholt nicht nachkommen folgen Konsequenzen in Form einer Gelben Karte.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Preis ist hoch, aber Alonso punktet halt auch enorm gut

Dein Team ist eigentlich recht ausgeglichen und passt. Ein Kauf von Alonso entspräche aber einen kleinen Kraftakt.
Die Abwehrleute Brückner 0,5 und Bungert 1,1 vom MF Rupp 0,8 und Kachunga vom Sturm mit 2,1 würde ich dazu nehmen. Da hättest du ca. 4,5 Mio eingenommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group