preload
basicPlayer

Fit für die Rückrunde? Platz 3 - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 13:17   Titel: Fit für die Rückrunde? Platz 3 - RH 100% Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

mit allen Transfers die heute getätigt wurden wird mein Team morgen so aussehen:

Baumann

Rodriguez - Alaba - Piszczek

deBruyne - Castro - Firmino - J. Hofmann - Salihovic

Raffael - Ramos (Beerens)

Ich musste etwas auf Risiko gehen (Raffael, Ramos, Salihovic, J. Hofmann) um eine Chance auf Platz 1 zu haben. Nun ist noch Kießling für 5.1 Mio (Kontostand 100k) auf dem Markt. Bin ich konkurrenzfähig und lohnt sich Kießling?

RH gerne bei Link
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Kieß ist mit 5.1Mio einfach zu teuer um mit ihm in die RR zu gehen!
Ich finde du hast das mit deinen Speku-Einkäufen gut gemacht und solltest gute Chancen haben aufzuholen!

Ich würde momentan nichts ändern!

Stimm ab oder schreib wenn du willst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498899

Thx

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group