preload
basicPlayer

Wer soll im Mittelfeld ran?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 11:00   Titel: Wer soll im Mittelfeld ran? Antworten mit Zitat

Guten Morgen.

Da es Freitag wieder los geht, bin Ich am überlegen wer es in meine Elf schafft. Ich habe im Laufe der Winterpause gerade im Mittelfeld viele Spieler gekauft, die mMn gute Chancen haben im Marktwert ordentlich zu steigen. Aus diesem Grund ist mein Mittelfeld aber voll mit "kleinere" Spielern, bei denen Ich mir nicht sicher bin, wer spielen soll.


Ich werde definitiv 3-3-4 spielen, da mein Sturm klar am besten besetzt ist.

Abwehr:
Jantschke und Klavan sind gesetzt.
Sorg ist verkauft und Kolasinac ist noch keine Alternative.
bleiben van den Bergh und N.Schulz für die letzte Position. Frage ist nur die Reihenfolge, da Ich den anderen als BackUp aufstellen werde.


Mittelfeld:
Hier wird es jetzt interessant. Sicher gesetzt ist nur Reus.
Nicht spielen können Didavi, Moritz und Andreasen wegen Verletzungen und Traore der noch in Afrika ist.

Bleiben für 2 Positionen und 1 BackUp:
Aycicek (Bremen gegen Hertha)
Ronny (Hertha gegen Bremen)
Stocker (Hertha gegen Bremen)
Inui (Frankfurt gegen Freiburg)
Höfler (Freiburg gegen Frankfurt)

Hier bin Ich mir nicht sicher wer spielen soll und bräuchte Ideen.


Sturm:
Ich spiele mit 4 Stürmern + 1 BackUp.
Seferovic, Kruse und Immobile sind gesetzt.
Bleiben Ramos, Beister und Schipplock für Position 4 und BackUp.


Edit: RH versuche Ich. Sicher kann Ich sie aber erst ab Morgen Abend geben, da Ich aktuell nicht zuhause bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

phu, sehr schwierig das vieles nur Füllmaterial ist...

in der Abwehr ist es glaube völlig egal. Würde aber Schulz vor van den Bergh vorziehen....

Sturm ist auch sehr schwierig, würde hier Schipplock draussen lassen und wohl Beister vor Ramos setzen...

Das schwierigste ist das Mittelfeld,
da ich mir hier auch nicht sicher bin, wer wie wahrscheinlich spielt.

aus dem Gefühl heraus würde ich auf Stocker und Aycicek setzen und Inui auf die Bank nehmen, eine wirklich erklärung habe ich aber nicht...

Rückhilfe bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498890
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group