preload
basicPlayer

Account wiederherstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

nein, leider nicht.
habe ihn aber mal vorübergehend wieder aktiviert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


ToPPa78 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Support Team,
könnt Ihr bitte den Benutzer Markus Kleinschmidt wiederherstellen irgendwie funktioniert sein Account nicht mehr !!! Unsere Community heisst AUTO5000 !!!

Danke schonmal im Vorraus !!!

MfG ToPPa


Hallo nochmal Comunio Support
wir haben gerade festgestellt das der Benutzer Markus Kleinschmidt seinen Plus Player Account vergessen hat zu Verlängern das Geld wird morgen Montag, 22.7.13 sofort Überwiesen könnt Ihr ihn bitte eine Fristverlängerung geben so das er auf seinen Account zugreifen kann das wäre super !!!

Benutzer : Markus Kleinschmidt
Community : AUTO5000
ID : DE8962096

MfG ToPPa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

ToPPa78 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Support Team,
könnt Ihr bitte den Benutzer Markus Kleinschmidt wiederherstellen irgendwie funktioniert sein Account nicht mehr !!! Unsere Community heisst AUTO5000 !!!

Danke schonmal im Vorraus !!!

MfG ToPPa


Hallo nochmal Comunio Support
wir haben gerade festgestellt das der Benutzer Markus Kleinschmidt seinen Plus Player Account vergessen hat zu Verlängern das Geld wird morgen Montag, 22.7.13 sofort Überwiesen könnt Ihr ihn bitte eine Fristverlängerung geben so das er auf seinen Account zugreifen kann das wäre super !!!

Benutzer : Markus Kleinschmidt
Community : AUTO5000
ID : DE8962096

MfG ToPPa


entsperrt und frist verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Hab die bezahlfrist total verpennt und werde Montag sofort überweisen! Bitte daher um Fristverlängerung! Vielen dank schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Ecki378 hat folgendes geschrieben:
Hallo! Hab die bezahlfrist total verpennt und werde Montag sofort überweisen! Bitte daher um Fristverlängerung! Vielen dank schon mal!


gewährt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unser Spieler: FBI Fox in der Community: Holzgemeinde hat die Zahlungsfrist auch verschlafen.

Könntet Ihr bitte für sein Account die Frist auch für ein paar Tage verlängern?

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


Homer28 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

unser Spieler: FBI Fox in der Community: Holzgemeinde hat die Zahlungsfrist auch verschlafen.

Könntet Ihr bitte für sein Account die Frist auch für ein paar Tage verlängern?

Vielen Dank

verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 03:10   Titel: Benutzer Konto gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

leider hat sich bei uns ein Mitspieler am 14.05.2014 versehentlich selbst gelöscht.
Könntet Ihr in unserer Community "Allstars1905" vielleicht den Account
"Marco Scrivano" reproduzieren?

Wir wären euch sehr dankbar hierfür!

Danke & Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, leider hab ich meinen account selber gelöscht(ausversehen) anstatt den zweitaccount zu löschen. Könnt ihr ihn reaktivieren?

Name: Sascha El
Runde: FC Bayern1

Dankesehr im voraus!

Gruß
Sascha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

ist wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

einer unsere Mitspieler hat versehentlich sein Account vor dem Urlaub gelöscht. Könnt ihr Ihn bitte wiederherstellen.

Community: Wings-1415
Name: Dr.Miller

Ich bedanke mich herzlich im voraus.

Liebe Grüße
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Mitglied unserer Community wurde ebenfalls versehentlich an Silverster gelöscht.

Könnt ihr den bitte wiederherstellen?

Community: Die bumser
Nutzer: BM Roth

Die ID hab ich leider nicht, reichen euch diese beiden Angaben ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

ist wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
in unserer Community Meisterstammtisch hat der Spieler bosko85 seinen Beitrag bezahlt, nur leider wird er nicht freigeschalten. Könnt ihr das bitte checken und freischalten? Am Freitag muss er ja die Auftsellung machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


nobody6604 hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
in unserer Community Meisterstammtisch hat der Spieler bosko85 seinen Beitrag bezahlt, nur leider wird er nicht freigeschalten. Könnt ihr das bitte checken und freischalten? Am Freitag muss er ja die Auftsellung machen...

Wann hat er denn angeblich überwiesen ?
Der Betrag war schon vor mehr als zwei Monaten fällig !

Wenn er überwiesen hat, soll er sich mal mit den Überweisungsdaten an info@comunio.de wenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mein Account wurde ebenfalls ausversehen gelöscht, ich wäre euch dankbar, wenn ihr meinen Account "tortentier" wieder herstellen könntet.

Tausend Dank!

-tortentier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal posten reicht !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 04:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mein Account ausversehen gelöscht
"Toby98"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bist wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte gelöschtes Account wiederherstellen
"HeLuecht"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


HeLuecht hat folgendes geschrieben:
Bitte gelöschtes Account wiederherstellen
"HeLuecht"

ist wiederhergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 12:12   Titel: Gelöschter Spieler Account Antworten mit Zitat

Hallo Comunio

Uns ist heute aufgefallen das einer unserer Spieler gelöscht wurde und er ist darüber nicht sonderlich erfreut.
Könntet ihr seinen Account wiederherstellen?
Oder mir zumindest mitteilen was er falsch gemacht haben könnte? Er hat einen plus Player Account.
Wischhafener Jungs Runde 2015/16
Spielername: Auge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 12:18   Titel: Re: Gelöschter Spieler Account Antworten mit Zitat


MinionHunt hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio

Uns ist heute aufgefallen das einer unserer Spieler gelöscht wurde und er ist darüber nicht sonderlich erfreut.
Könntet ihr seinen Account wiederherstellen?
Oder mir zumindest mitteilen was er falsch gemacht haben könnte? Er hat einen plus Player Account.
Wischhafener Jungs Runde 2015/16
Spielername: Auge


Er wurde nicht gelöscht, er wurde geblockt weil er offensichtlich seinen PlusPlayer nicht gezahlt hat.
Ich hab seine Frist verlängert so dass er sich wieder einloggen kann, er sollte aber zeitnah dafür sorgen, das er die Plus Features auch bezahlt, sonst erfolgt eine erneute Sperre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke dir werde es ihm so ausrichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group