preload
basicPlayer

Suche Mitspieler für eine neue Liga zur Rückrunde :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 15:16   Titel: Suche Mitspieler für eine neue Liga zur Rückrunde :) Antworten mit Zitat

Haay Leute
Ich suche noch reichlich Mitspieler für meine Liga die zur Rückrunde starten soll

In der Liga werden wir dann wenn wir vollständig sind die Regeln und alles weitere zusammen entscheiden

Sollten Spieler schon Punkte bekommen obwohl wir noch nicht vollständig sind werden diese zurückgesetzt

Der Transfermarkt ist erst eröffnet wenn wir vollzählig sind damit alle die selben Chancen haben

Also falls du interesse hast schau mal vorbei

Liganame : Bundesliga Rückrunde 15
Passwort : bundesliga

Falls fragen sind oder andere sachen hier bin ich erreichbar: niklaspelmer@gmail.com

Hoffentlich sieht man sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 17:35   Titel: Gruppe beitreten Antworten mit Zitat

Wie kann ich jetzt deiner Gruppe beitreten? Ich versteh es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 17:00   Titel: Anmelden Antworten mit Zitat

Du musst dich neu anmelden und dann einer privaten liga beitreten
Dann den namen und passwort eingeben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group