preload
basicPlayer

Immer die selben Spieler auf Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Libra
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 00:28   Titel: Immer die selben Spieler auf Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich weiß nicht ob es inndem Sinne ein Bug ist, was ich hier mal ansprechen möchte.
Es geht darum, dass ich eine Liste von knapp 30 Spielern habe, die ich "beobachte" und eventuell gerne kaufen würde. Allerdings sind in dieser Transferperiode, die bei uns nur noch eine Woche dauert, erst 2-3 Spieler dieser Liste aufgetaucht. Ich habe gelesen das der Computer die Spieler nach dem Zufallsprinzip auswählt. Es kann doch aber nicht sein, dass ich in dieser Transferperiode nicht mehr die Spieler verpflichten kann, die ich gerne haben würde, nur weil diese nie auf der Liste auftauchen. Andere Spieler hingegen sind schon das dritte Mal auf dem Markt! Spätestens dann müsste der Computer doch erkennen, dass dieser Spieler momentan nicht interessant ist für die Community und andere auswählen.
Kann jemand zu dem Thema was sagen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ist wirklich nur zufall wann wer kommt. da hat niemand einfluss drauf.
Nach oben
Libra
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man da wirklich mal eine gewissen Intelligenz in die Auswahl der Spieler auf dem Transfermarkt bringen. Unser Markt ist jetzt seit über 4 Wochen geöffnet und von meinen knapp 30 Spielern auf der Beobachtungsliste, sind bis jetzt 4-5 auf der Transferliste aufgetaucht. Einige 160.000er sind nun schon zum vierten Mal auf dem Markt.
Normalerweise brauche ich auf einer bestimmten Position unbedingt Verstärkung. Wie soll ich das umsetzen, wenn es in über einem Monat nicht möglich ist bestimmte Spieler zu verpflichten, die man auf seiner Beobachtungsliste hat???
Zum verzweifeln....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ist es ärgerlich da hast du zwar Recht, aber es gehört eben auch dazu.


Libra hat folgendes geschrieben:
Einige 160.000er sind nun schon zum vierten Mal auf dem Markt.


Zumindest dafür gäbe es einen Lösungsvorschlag. Ihr erstellt einen "Graupensammler"-Account. Dieser kauft täglich die 160k Spieler vom Transfermarkt. Das müsstet ihr dann in eurer Com absprechen und einen Bereich abstecken, z.B. die Spieler zwischen 160k-180k oder so. Dadurch käme wohl schon etwas mehr Abwechslung auf dem Tm.
Nach oben
Libra
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ganz gut an dein Vorschlag. Aber diese sogenannten "Graupen", können ja auch irgendwann mal interessant werden? Gerade in unser Community muss man etwas langfristiger denken, weil die Mannschaft in die nächste Saison übernommen wird. Ich werde das aber mal vorschlagen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Libra hat folgendes geschrieben:
Hört sich ganz gut an dein Vorschlag. Aber diese sogenannten "Graupen", können ja auch irgendwann mal interessant werden? Gerade in unser Community muss man etwas langfristiger denken, weil die Mannschaft in die nächste Saison übernommen wird. Ich werde das aber mal vorschlagen!

Dann bittet jemand darum, dass sie auf den TM gesetzt werden und es gibt eine Auktion. Wer zum festgelegten Zeitpunkt (bei uns ist es der nächste Abend um 20 Uhr) das höchste Gebot abgegeben hat, bekommt den Spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group