preload
basicPlayer

Pro Com - 2 Manager für sehr gute Com gesucht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nun sind wir bereits 10 Mitspieler.....und haben unser Ziel erstmal erreicht. Die Vorbereitung wird also in einigen Tagen per Neustart der Liga begonnen...das Wochenende warten wir noch ab, ob eventuell noch kurz entschlossene dazu stoßen möchten...zwei Plätze könnten wir noch vergeben...du hast also noch 4 Tage Zeit dein Glück in die Hand zu nehmen und dich in einer tollen Com, mit tollen Gegnern zu messen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

ich, langjähriger comunio-spieler,bin noch auf der Suche nach einer neuen Pro-Com. Leider hat sich meine "alte" aufgelöst.

Bin 21 Jahre und komme aus Hamburg.

Wenn Ihr noch Lust/Platz für einen glühenden HSV Fan habt - bitte melden.

danny-ockenfuss92@web.de
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mitlerweile sind wir 11 Manager....einen suchen wir noch. Bis ca. Mittwoch ist noch Zeit. Die Liga ist noch nicht gestartet....!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe Lust bei euch mitzuspielen.
Ich bin ein erfahrener Comunio-Spieler und auf der Suche nach einer Pro-Com, die im Verband (CL, Pokal..) spielt. Ich habe aus beruflichen Gründen 2 Jahre Pause gemacht und freue mich wieder dabei zu sein!. Ich bin ein aktiver Spieler und regelmäßig online.

Über eine Einladung würde ich mich freuen.

sini.c@gmx.de

Viele Grüße
Sini
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Aus 8 wurden 10, aus 10 dann 12 und nun sind wir 13 Manager! Da bei 14 definitiv Schluss ist, hast du als letzter die Chance noch dabei zu sein und für dein Geld eine Menge wie all die anderen bei uns dafür zu bekommen...wir warten noch eine kurze Zeit, ansonsten wird die 3. Liga dann neu gestartet und jeder bekommt sein neues Team zugewiesen. Du willst auf der Zielgeraden noch einsteigen, dann melde dich bei mir....ich antworte garantiert! Wir freuen uns auf dich....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird uns morgen ein Team aus der 2. Liga verlassen müssen. Die Mannschaft ist vorhanden und kann übernommen werden. Hat definitiv Potenzial.

In der 3. Liga könnte auch noch ein geeigneter Spieler einsteigen. Die Com wurde heute erst gestartet und somit ist bisher nicht viel passiert.

Bitte den Start Post durchlesen und bei Interesse bitte wie beschrieben eine Email mit deinen Team Links an mich senden und sich bewerben.

Wir freuen uns auf Euch
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Stand 06.12.2014

Bewerbungen mit Teamnamen, Com und Link bitte an: woerre17uhr@web.de

Etablierter und gut geführter Pro Player Ligen Verband sucht für die kommende Saison 2015 / 2016 insgesamt noch 3 Manager für die 3. Liga!

Siehe Start post....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten ihr Comunioisten wünschen Euch alle Trainer aus den drei Ligen!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach drei geeigneten Trainern, die bei uns zur neuen Saison mit einsteigen möchten......bei Interesse, bitte uns wie im Startpost beschrieben kontaktieren...wir freuen uns auf Euch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten guten Manager haben sich bei uns in den letzten Wochen gemeldet. Vielen Dank nochmals dafür!
Die Plätze sind immer noch zu vergeben und eine Entscheidung ist bei uns noch nicht gefallen. Wir sammeln die "Bewerbungen" und entscheiden in den nächsten Wochen, wer 2015/2016 mit an Bord ist. Wer sich berufen fühlt und in einer tollen Com mit von der Partie seien möchte, kann sich weiterhin per Email bei mir melden. Wir freuen uns auf dich....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns für den ersten neuen Mitspieler für 2015 / 2016 entschieden. D.h. es sind nur noch 2 Plätze zu haben. Wer Interesse hat, noch sind freie Plätze verfügbar......nicht vergessen, der frühe Vogel fängt den Wurm

Bitte Starpost beachten und bei Interesse eine Email an woerre17uhr@web.de

Grüße
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir führen Gespräche und sondieren weiterhin den Markt nach geeigneten Übungsleitern....Stellenausschreibung siehe Start post....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NGL03
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bempel
wie sieht es aus mit der Bewerbung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat


wacho2 hat folgendes geschrieben:
Hallo Bempel
wie sieht es aus mit der Bewerbung?


Moin Frank,
wie läuft es beim ISCF?
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 17 März 2015 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder sind 2 Wochen um, aber die Suche läuft noch! Gut geführte Com, aktive, gute und vor allem zuverlässige Spieler, Kommunikation, Fair Play.....nur einige gute Gründe um bei uns heimisch zu werden....wir freuen uns auf Eure Emails....

woerre17uhr@web.de
Grüße
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin sind wir auf der Suche nach geeigneten Trainer Kollegen...wir wünschen Frohe Oster Feiertage...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Manager hat soeben seine Zusage bekommen und wird nächstes Jahr bei uns mitspielen. Somit ist nur noch ein freier Platz zu vergeben, eventuell auch noch ein zweiter. Das steht aber noch nicht ganz fest.

Wer möchte hat also noch die Chance an Bord zu kommen......ich kann auch eventuell Interessenten anbieten, mal über unseren Verbandszugang bei uns rein zu schauen ...wir freuen uns auf dich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Saison, ist vor der Saison! Wer noch nicht unter gekommen ist, wir suchen weiterhin noch einen Spieler....! Im Startpost könnt Ihr alle nötigen Infos lesen....Interesse? Dann einfach eine Email an woerre17uhr@web.de ....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

...los Leute , die ist echt Klasse!!!!

Viele erfahrene Spieler, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Es lohnt sich einzusteigen
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Leider wird uns noch ein Spieler aus der 2. Liga verlassen...sodaß wir nun noch 2 Manager für unsere 3. Liga suchen. Kann Euch unseren Ligenverband wirklich nur ans Herz legen...es lohnt sich definitiv für Euch. Wer noch nicht unter gekommen ist und nach einer guten Com sucht, sowohl spielerisch als auch das drum herum, wäre bei uns absolut richtig.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 22:15   Titel: Neue Liga Antworten mit Zitat

Moin Moin,

zwei Profis von der NordseeKüste hätten verstärktes Interesse uns mal mit Anderen in einem Ligensystem zu messen...

Bitte Mail an tk.bacardi@web.de

Danke und LG

Torsten und Olli
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wer möchte kann sich immer noch gerne per Email bei mir melden. Noch ist nichts entschieden und wir haben noch 1-2 Plätze zu vergeben....wir freuen uns auf Euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group