preload
basicPlayer

Stefan Mitrovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 17:10   Titel: Stefan Mitrovic Antworten mit Zitat

Freiburg: Sportclub bastelt am Abwehrzentrum
Kempf im Anflug - Besler im Visier


Ein Kandidat, mit dem sich die Sportliche Führung beschäftigt, ist Stefan Mitrovic (24) von Benfica Lissabon, der auf der Einkaufsliste jedoch nicht ganz oben stehen soll. Zudem ist nach kicker-Informationen US-Nationalspieler Matt Besler (Sporting Kansas City) ein Thema. Bei der Weltmeisterschaft stand der 27-Jährige in allen vier Spielen für das US-Team auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 10:50   Titel: Re: Stefan Mitrovic Antworten mit Zitat

Sport-Club verpflichtet Stefan Mitrović

Der SC Freiburg gibt die Verpflichtung von Stefan Mitrović bekannt. Der serbische Innenverteidiger kommt von Benfica Lissabon und war zuletzt an Real Valladolid ausgeliehen. Der 24-Jährige gehörte zum Aufgebot der serbischen Nationalmannschaft bei ihrer US-Reise im Vorfeld der Weltmeisterschaft und debütierte am 1. Juni beim 1:1 gegen Panama.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR FREIBURGS MITROVIC

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg zum Rückrundenstart ohne Mitrovic

Wie die Freiburger im Vorfeld der Testpartie beim FC Basel bekanntgaben, hat sich Mitrovic einen Muskelbündelriss zugezogen. Eine Blessur, die ihn im Endspurt der Rückrundenvorbereitung zu einer Pause zwingt. Eine Vorbereitung, in der die Breisgauer bisher von schwerwiegenden Verletzungsproblemen verschont geblieben waren.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Mitrovic wartet auf seine nächste Chance

Der 24-Jährige war zu Saisonbeginn gekommen und brauchte einige Zeit, um sich an den Spielstil im Breisgau zu gewöhnen. Seit seinen Patzern am 13. Spieltag gegen den VfB hat er nicht mehr gespielt. "Gegen Stuttgart habe ich damals ein schlechtes Spiel abgeliefert. Seither warte ich, um mich erneut beweisen zu können. Genügend Motivation bringe ich mit. Ich hoffe, dass ich bald wieder die Chance bekomme, um zu zeigen, was ich kann", betont Mitrovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group