preload
basicPlayer

Mein Team .... soll ich da noch was ändsern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
wallevic
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 16:33   Titel: Mein Team .... soll ich da noch was ändsern? Antworten mit Zitat

Sturm
Robben
Schieber
Mölders

Mittelfeld
Firmino
Lahm
Kiyotake
Stindl
Schmid
Inui

Abwehr
Naldo
Knoche
Rodríguez
Kolasinac

Torhüter
Neuer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bambe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Bad Kreuznach
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ok. Ich würde nur Mölders verkaufen. Der bringt dir gar nix und der kann auch nix!
Neuer ist natürlich Welttorhüter aber für Comunio zu teuer!
Die Mille die du hier sparst kannst du in Spieler investieren!
Lahm auch gut, aber ist die Frage wann der wieder fit ist. Lieber auf spieler setzen die 100 % spielen!

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer ist der Weltbeste Torhüter gibt es keine 2 Meinungen !!!
Aber für Comunio bringt er leider nicht soviel. FCB Abwehr zugut Neuer kann sich nicht auszeichnen und bekommt dementsprechend nicht so gut Punkte !!
Und für 2.3 Mio machste noch ordentlich Kohle. Starke Torhüter wie z.b. Leno oder Bürki bekommst du für 1.1 Mio den Gewinn von 1 Mio kannst du gut in einen Feldspieler stecken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group