preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 158, 159, 160 ... 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Booom der Weltmeister schlägt zu
City nur noch zu 10, das wird sehr schwer.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Lampard... War ja klar...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

tzzz wer hat denn bitte dieses Drehbuch geschrieben.. Na los Drogba du bist dranne
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Und Geldchester United verliert auch noch. Was für ein Wochenende.

Über 150 Mio. Euro Transferminus. Spieler wie Falcao, di Maria, Rooney, Mata, van Persie und Herrera im Kader. Ergebnis: 5 Punkte nach 5 Spielen gegen Swansea, Sunderland, Burnley, QPR und Leicester. LvG, Trainergott!

Der letzt Satz ist ja schon komisch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern nicht da wären, wo sie jetzt sind, wenn LvG sie trainiert und aufgemöbelt hätte.


Dein letzter Satz ist witzig (aber ich weiß, was du meinst). Ohne die Entlassung von van Gaal damals wären wir aber auch nicht da, wo wir heute sind. Er hat Grundsteine gelegt, aber schon im zweiten Jahr zeigte die Mannschaft nur noch statischen Fußball (da nach seiner Philosophie stets alle Positionen auf dem Platz besetzt sein mussten, anders als bei Heynckes, der auch auf "Überladen" setzte und so den Gegnern mehr Probleme bereitete, da wir schwerer auszurechnen und somit zu verteidigen waren). Der sportliche Erfolg ging mit der zunehmenden Statik rapide nach unten und wir hätten beinahe sogar mit van Gaal die CL-Quali verpasst. Er ist ein zweischneidiges Schwert. Zudem steht ihm sein eigener Charakter (Sonnenkönig, der Staat bin ich) im Weg.

Nun ist er bei Man Utd. Er hat viel Geld für Transfers bekommen, er hat Superstars in seiner Mannschaft, aber das Gebilde auf dem Platz performt gegen andere englische Mannschaften mit deutlich niedrigeren Budgets nicht gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Die Premier League im Fußball-Mutterland England soll mit ihrem künftigen TV-Vertrag die Schallmauer von umgerechnet fünf Milliarden Euro durchbrechen.

Über entsprechende Erwartungen der Liga an die ab 2016 angestrebte Vereinbarung berichteten am Montag mehrere Medien auf der Insel.

Sollten sich die Spekulationen bestätigen, würde die Premier League ihre TV-Einnahmen gegenüber dem laufenden Drei-Jahres-Vertrag nochmals um 1,3 Milliarden Euro steigern.

Der vorausgesagte Anstieg resultiert aus dem Bieter-Wettstreit zwischen den derzeitigen Rechte-Inhabern BSkyB und British Telecom. Den Preis nach oben treiben dürfte außerdem das massive BT-Interesse an einem deutlich größeren Paket als seine derzeit 38 Live-Spiele.

Zum Vergleich: Die Bundesliga-Klubs kassiert durch ihren derzeitigen Vier-Jahres-Vertrag insgesamt rund 2,5 Milliarden Euro.

Bei durchschnittlich rund 625 Millionen Euro jährlich könnte den deutschen Klubs mithin künftig gegen ihren englischen Rivalen eine Milliarde Euro pro Jahr fehlen.

Der neue TV-Vertrag auf der Insel, der schon bis zu Beginn der kommenden Saison ausgehandelt sein soll, würde die englischen Klubs mit Einnahmen von durchschnittlich über 1,6 Milliarden Euro pro Saison noch stärker um internationale Topspieler buhlen lassen können.

Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Emre Can Fußballgott
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um viel Geld geht, dann treten oft sogar die engsten Familienbande (Vater-Sohn) in den Hintergrund:


Zitat:
Fußball - Außergerichtliche Einigung: Kein Prozess Özil vs. Özil

Ein für den 19. November geplanter Gerichtsprozess von Mustafa Özil gegen seinen Sohn, Fußball-Weltmeister Mesut Özil (26), vor dem Landgericht Düsseldorf findet nun doch nicht statt. Aufgrund einer außergerichtlichen Einigung wurde der Gerichtstermin kurzfristig aufgehoben. Dies bestätigte das Landgericht auf SID-Anfrage. Weitere Details der Einigung wurden zunächst nicht bekannt.

Özil senior war als Berater bis Oktober 2013 Interessenvertreter des Starspielers vom FC Arsenal. Er war auch Geschäftsführer der Firma, deren Hauptaufgabe es war, sich um die Vermarktung von Mesut Özil zu kümmern. Der Kläger, seit 2004 für seinen Sohn tätig, verlangte 630.000 Euro ausstehender Provisionen.

Der aktuelle Interessenvertreter des deutschen Nationalspielers, die Özil Marketing GmbH, hatte wiederum die Rückzahlung eines Darlehens in Höhe von einer Million Euro und die Rückgabe eines Geschäftswagens vom Kläger gefordert. Im vergangenen Jahr waren die geschäftlichen Verbindungen mit seinem Vater gekappt worden.

Mustafa Özil hatte unter anderem den 50-Millionen-Euro-Transfer seines Sohnes 2013 von Real Madrid zu Arsenal nach London über die Bühne gebracht. Seit 2013 ist Mesut Özils älterer Bruder Mutlu für die Betreuung des Gunners-Starspielers zuständig.


https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-au%C3%9Fergerichtliche-einigung-kein-prozess-%C3%B6zil-vs-%C3%B6zil-141501593--sow.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, keiner von uns kennt den hintergrund. warum wird özil mittlerweile von seinem bruder vertreten und nicht mehr vom vater? irgendwas scheint das verhältnis vater - söhne zerrüttet zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Fußball - Wut in England: Eklat um Einlaufkinder

Man kennt die Bilder im Fußball: Profis, die mit Kindern ins Stadion einlaufen. Für die Kleinen erfüllt sich damit ein Traum, den die Klubs in England schamlos auszunutzen scheinen, wie der "Guardian" nun berichtet.

In Deutschland kommen die Kinder in der Regel über Gewinnspiele, das Losverfahren oder eine direkte Bewerbungen über die Warteliste an einen der heißbegehrten Plätze an der Seite der Stars.

Oftmals wird das Prozedere auch nicht vom Verein selbst, sondern in direkter Absprache mit dem Sponsor organisiert. Für die Eltern der Kleinen beschränkt sich die Aufgabe darin, das Kind am Spieltag zu begleiten und mit Fußballschuhen auszustatten.

Eintrittskarten für die Begleitperson und das Kind, ein komplettes Trikot-Set des Sponsors sowie Erinnerungsbilder vom unvergesslichen Moment bekommt man kostenlos. Eine Win-Win-Sitaution zwischen den Kindern, den Eltern, dem Klub und den Sponsoren.

Nicht so in England. Hier kassiert über die Hälfte der 20 Erstligaklubs schamlos bei den Eltern ab, wie der "Guardian" nun berichtet. Zwischen 190 Euro und 575 Euro müssen die Eltern bei elf Klubs hinblättern, um den kleinen Fans einen großen Traum zu erfüllen.

Es versteht sich von selbst, dass sich diesen Luxus nur betuchte Familien leisten können und wollen. Die Klubs verteidigen die Gebühr mit dem Verweis auf exakt jenes bereits erwähnte Gesamtpaket, das es in Deutschland umsonst gibt.

In England schlagen nach dem Bericht nun die Wellen hoch.

"Es ist unfassbar. Klubs, die so extrem viel Geld aus der TV-Rechtevermarktung kassieren, schließen mit dieser Gebühr Kinder aus ärmeren Familien aus", schimpft der Labour-Abgeordnete Clive Efford. "Es ist lächerlich, dass vielen Kindern dieser Traum verwährt bleibt, weil sich ihre Eltern diese Gebühr für die Warteliste nicht leisten können."


https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-wut-england-eklat-um-einlaufkinder-112056696--sow.html

Die Premier League ist uns halt immer einen Schritt voraus, die wissen, wie man Geld macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Boxing Day!

Macht schon wieder Spaß United zuzuschauen, mit dem wird unter Louis noch zu rechnen sein (alles ändere wäre bei den Ausgaben auch nicht normal).
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig geiles Spiel zwischen den Spurs und Chelsea. Die Spurs begannen stark und Chelsea geht in der 18. Minute durch ein in meinen Augen irregulären Treffer mit 1:0 in Führung. Danach Chelsea richtig stark und quasi ebenso aus dem Nichts der 1:1 Ausgleich für die Gastgeber. In der 44. Minute und der Nachspielzeit gehen dann die Spurs mit einem Doppelschlag verdient mit 3:1 in Führung. Ich denke, dass gibt noch einen heißen Tanz
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Neues Kameraden


Was sehen wir denn da für ein geiles Spiel
Spurs verhaut Chelsea mal so richtig.. 5:2 nach 80 Minuten...
5 Gegentore bei Chelsea.. Gab es das jemals?

Endstand 5:3 !!!
Was für ein krankes Match
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
5 Gegentore bei Chelsea.. Gab es das jemals?


Für Chelsea auf jeden Fall, für die Kombination Chelsea-Mourinho so noch nicht. Bei Mourinho kann ich mich auch nur an ein Classico gewinnen, dass Barca mit 5:0 gewann:

FC Barcelona - Real Madrid 5:0 (2:0)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eine traurige Nachricht für alle Fussballnostalgiker:

Gerrard verlässt Liverpool

Da bleibt nur zu hoffen, dass man ihn weiterhin in Europa spielen sieht.
USA, Katar, China sind wohl alle im Gespräch. In Europa würden mir leider auch sehr wenige Vereine einfallen zu denen er wechseln könnte. PL sollte man ausschließen. In Deutschland wäre nur FCB in der Lage aber die haben ja mit Xabi erst ein ähnliches Kaliber geholt.
In Spanien würde ich an Real und Barca denken. Zu beiden passt er aber aktuell nicht. Italien hat nur Juve, würde das passen? Denke irgendwie eher nicht. Bliebe fast nur noch PSG - aber auch das möchte man als Fan irgendwie nicht oder?

Bleibt aufjedenfall spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat doch bereits ausgeschlossen in Europa zu bleiben? Zudem glaube ich nicht, dass er als 34-jähriger nochmal bei einem Topclub unterkommen und angreifen wird. Der Zug ist schon abgefahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 02:40   Titel: Antworten mit Zitat

er wird zu 99 % in die MLS wechseln.

Bewahrheiten sich wohl dann doch die Gerüchte, dass Rodgers und Gerrard nur bedingt miteinander können. Glaube nicht, dass es am Geld gescheitert ist, wenn doch, dann muss Pool ihm ein unterirdisches Angebot gemacht haben.
Aber die Aussage in seinem Statement, dass es für beiden Seiten das Beste sei, wenn er geht, gibt in meinen Augen viel Spielraum für nicht unbedingt positive Spekulationen.
26 Jahre im Club (wenn ich mich nicht verrechnet habe), fast 700 Pflichtspiele fürs first Team und dann geht er einfach so....das passt ins Bild, was der Club immer mehr abgibt...passt zu der Stimmung (haha) auf den Rängen...passt zu den Ergebnissen...passt zu dem Spielstil, der da diese Saison "gepflegt" wird....möge BR im Sommer wieder auf große Einkaufstour gehen....mir grauts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Kamasutrastellungen, präsentiert von Terry und Sterling, beim gestrigen Halbfinalhinspiels des Ligacups zwischen Liverpool und Chelsea (1:1):



"Was it good for you?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da fehlen mir die Worte, einfach herrlich

Und wie Terry danach einfach weiter rennt als sei nichts gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

schaut fast nach "festgebissen" aus..
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Beim FA-Cuo geht es auch lustig zur Sache, Man City und Chelsea raus und Manu + Pool im zweiten Spiel.

Da tut sich für einige Vereine eine Titelchance auf!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

6,9 Mrd EUR Fernsehgeld sind mal eine Ansage in der PL, da kann man ja mal ein paar Ablösen jenseits der 100 Mio raushauen

Wobei sich mir die Frage stellt, ob der Vertrag 3 oder 4 Jahre läuft....heißt 2016 bis 2019 Saison 2016/2017 bis 2018/2019, sprich 3 Jahre? Wäre schon extrem, wenns 2,3 Mrd pro Jahr sind, die BL erzielt 2,5 Mrd für 4 Jahre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:
6,9 Mrd EUR Fernsehgeld sind mal eine Ansage in der PL, da kann man ja mal ein paar Ablösen jenseits der 100 Mio raushauen

Wobei sich mir die Frage stellt, ob der Vertrag 3 oder 4 Jahre läuft....heißt 2016 bis 2019 Saison 2016/2017 bis 2018/2019, sprich 3 Jahre? Wäre schon extrem, wenns 2,3 Mrd pro Jahr sind, die BL erzielt 2,5 Mrd für 4 Jahre


Ohne Auslandsvermarktung übrigens
Da kommen nochmal 2,5 Milliarden drauf ca.
Umgerechnet zahlen Sky und BT damit 13,7 Millionen PRO SPIEL

Bundesliga will wohl aber bald auch die Milliarde knacken bei neuen Verhandlungen habe ich gelesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Fußball - Reporter landet Glücksgriff

Als Reporter Stuart Flinders in Liverpool einen Rentner anspricht, ahnt er nicht, wen er da vor sich hat.

Kurz vor dem Derby zwischen Liverpool und Everton lief Journalist Stuart Flinders durch die Straßen, um noch ein paar Eindrücke und Stimmen zum Premier-League-Spiel zu sammeln. Dabei kam es zu einer äußerst kuriosen Szene.

Flinders sprach einen Passanten an, um diesen zum legendären Merseyside-Derby von 1967 zu befragen. Damals war es ein großes Spektakel und fand vor 65.000 Fans statt, während weitere 40.000 die Übertragung auf einer riesigen Leinwand verfolgten. Everton gewann 1:0 durch ein Tor von Englands Legende Alan Ball.

Fast 50 Jahre später hielt nun der BBC-Reporter einen rüstigen Rentner in Liverpool an und fragte ihn, ob er sich an dieses Spiel erinnern könne.

"Ja, sicher erinnere ich mich!" sagte der Passant mit leuchtenden Augen. "Ich habe dort mitgespielt! Ich war Liverpools Torwart."
Der befremdete Reporter war sichtlich überrascht und fragte nach dessen Namen.

"Ich bin Tommy Lawrence", so der 74-jährige Rentner lächelnd. Flinders packte die Gelegenheit beim Schopfe und fragte: "An was erinnern Sie sich denn noch?" Lawrence strahlte und erwiderte: "Es war ein großartiges Spiel!"

Der ehemalige schottische Torwart arbeitete in einer Metallfabrik, ehe er mit 17 Jahren zum FC Liverpool kam. Lawrence stand seit 1962 acht Jahre im Tor der "Reds" und wurde zweimal englischer Meister sowie einmal FA-Cup-Sieger. Der damals massige Keeper wurde liebevoll "Flying Pig" genannt und kehrte Ende der 70er wieder in seine alte Fabrik zurück.

Das 224. Merseyside-Derby vom vergangenen Samstag verlief dagegen nicht so spektakulär wie das von 1967 und endete torlos.


https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-reporter-landet-gl%C3%BCcksgriff-133446644--sow.html

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 07:20   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:

Holkster hat folgendes geschrieben:
6,9 Mrd EUR Fernsehgeld sind mal eine Ansage in der PL, da kann man ja mal ein paar Ablösen jenseits der 100 Mio raushauen

Wobei sich mir die Frage stellt, ob der Vertrag 3 oder 4 Jahre läuft....heißt 2016 bis 2019 Saison 2016/2017 bis 2018/2019, sprich 3 Jahre? Wäre schon extrem, wenns 2,3 Mrd pro Jahr sind, die BL erzielt 2,5 Mrd für 4 Jahre


Ohne Auslandsvermarktung übrigens
Da kommen nochmal 2,5 Milliarden drauf ca.
Umgerechnet zahlen Sky und BT damit 13,7 Millionen PRO SPIEL

Bundesliga will wohl aber bald auch die Milliarde knacken bei neuen Verhandlungen habe ich gelesen.


Die Bundesliga hat da gewaltiges Potenzial. Damit das genutzt werden kann, muss man aber eben Tabus brechen. Die Einzelspiele müssen mehr werden, die Übertragung exklusiver. Wollen wir das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wollen wir das?


Ist mir mittlerweile völlig egal. Freitag Abend, Samstag Nachmittag, Samstag Abend, Sonntag Nachmittag, Sonntag Abend. Die Bundesliga ist eh schon so zerfahren. Die Zeiten, in denen man am Samstag um 17:20 Uhr die Tabellensituation des jeweiligen Spieltages kannte, sind schon lange vorbei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 158, 159, 160 ... 164, 165, 166  Weiter
Seite 159 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group