preload
basicPlayer

Tolgay-Ali Arslan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will beim neuen HSV eine entscheidende Rolle spielen

BILD: Ihr Vertrag läuft 2015 aus. Wie planen Sie die Zukunft?
Arslan: „Ich kenne den HSV, ich kenne die Stadt. Ich fühle mich hier wohl, gerade in meinem Viertel in Winterhude. Ich wäre gerne ein Teil davon, wenn beim HSV etwas Neues, Erfolgreiches aufgebaut wird.“

BILD: Heißt das, Sie würden gerne verlängern?
Arslan: „Das wäre mein Ziel. Die Gespräche werden aber erst in den nächsten Monaten geführt. Dann werde ich sehe, ob man mit mir plant. Es muss passen. Ich brauche auch das Vertrauen vom Trainer und vom Verein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tolgay Arslan im Exklusiv-Interview über die Wende beim HSV
„Alle Spieler glauben an den Plan des Trainers“


Beim HSV hat Tolgay Arslan (24) seit 2009 schon viele Trainer erlebt – Bruno Labbadia, Michael Oenning, Thorsten Fink, Bert van Marwijk, Mirko Slomka. Warum der Mittelfeld-Mann ausgerechnet mit Josef „Joe“ Zinnbauer (44) an eine Wende glaubt und wie er seine Zukunft sieht, erklärt er im großen Interview.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Arslan: „Gala ist immer interessiert“

Galatasaray Istanbul signalisiert weiterhin Interesse an Mittelfeldspieler Tolgay Arslan vom Hamburger SV. „Gala ist immer interessiert“, bestätigt der 24-jährige Deutsch-Türke im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘, „es gibt nicht viele türkische Spieler, die sich in Europa durchgesetzt haben. Das Interesse an ihnen ist enorm. Das ehrt mich natürlich. Aber in erster Linie sehe ich meine Zukunft schon in Deutschland.“

Arslans Vertrag beim HSV endet nach der Saison. Die Gespräche über eine Verlängerung sind bislang nicht sonderlich weit gediehen. 2009 wechselte der technisch beschlagene Rechtsfuß aus der Jugend von Borussia Dortmund an die Elbe. Zwischenzeitlich war er an den damaligen Zweitligisten Alemannia Aachen ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sonderprogramme​ - 08.11 Uhr

Nicolai Müller (Hüft-Prellung) legte eine Lauf-Einheit im Volkspark ein. Tolgay Arslan (Oberschenkel-Prellung) und Petr Jiracek (Fuß-Prellung) trainierten mit Fitmacher Markus Günther.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

FC Arsenal beobachtet Tolgay Arslan vom Hamburger SV

Wie die "Daily Mail" erfahren haben will, beobachten die Londoner den 24-Jährigen bereits. Arslan soll bei einem Wechsel ein Jahresgehalt von umgerechnet rund 2,6 Millionen Euro fordern und passt angeblich genau in das Suchschema von Trainer Arsene Wenger, der einen Abräumer mit gutem Kurzpassspiel will.

Auch der FC Sevilla und der FC Malaga wurden bereits mit Arslan in Verbindung gebracht. Galatasaray soll ebenfalls interessiert sein, gegenüber der "Sport Bild" kündigte der Deutsch-Türke allerdings Mitte Oktober noch an: "Das ehrt mich natürlich schon. Aber in erster Linie sehe ich meine Zukunft schon in Deutschland."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

„SITUATION IST FÜR MICH UNBEFRIEDIGEND“
Tolgay Arslan vor dem Absprung beim HSV


„Erst mal zählen jetzt nur die Spiele gegen Stuttgart und in Schalke. Wenn es im Winter gute Anfragen gibt, müssen wir reden. Die Situation ist für mich unbefriedigend“, sagt Arslan, der noch bis Sommer Vertrag, aber offenbar unter Zinnbauer ziemlich schlechte Karten hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Marcell Jansen: Ich bleibe beim HSV

Keine Kohle für „Cello“ – und auch in Sachen Tolgay Arslan ist noch kein Transfer in Sicht.

Nach MOPO-Informationen haben mittlerweile alle drei Istanbuler Großklubs (Galatasaray, Besiktas und Fenerbahce) ihr Interesse hinterlegt. Allerdings hat sich Arslan noch nicht entschieden, ob er überhaupt im Winter wechseln will.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2014 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Arslan-Berater bestätigt Gespräche

Bei Tolgay Arslan stehen die Zeichen weiterhin auf Abschied vom Hamburger SV. Wie ‚Calcio News 24‘ berichtet, befindet sich der der Berater des Defensivstrategen, Erhan Arslan, aktuell in Gesprächen mit den beiden Süper Lig-Klubs Fenerbahce und Besiktas Istanbul. Insbesondere Besiktas zeige demzufolge großes Interesse an einer Verpflichtung des in Paderborn geborenen Deutsch-Türken.

Neben den beiden Renommierklubs aus Istanbul buhlen aber wohl auch Lazio Rom und der SSC Neapel um den 24-Jährigen. „Kann sein“, so der Berater vielsagend. Arslans Vertrag bei den Hanseaten endet im Sommer. Vieles deutet daher auf einen Abgang im Winter hin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wird er Herthas neuer Antreiber?

Ein richtiges Arbeitstier!

So war Arslan letzte Saison im HSV-Mittelfeld gesetzt. Diese Hinrunde soll er mit seinen 13 Einsätzen unzufrieden sein. Arslan: „Es gibt einige Anfragen anderer Klubs, aber noch nichts Konkretes.“

Möglich, dass er am Ende bei Hertha landet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Kuzmanovic im Tausch mit Arslan?

Knäbel über Kuzmanovic: „Ein guter Spieler. Er kam in der U14 nach Basel. Ich weiß, er findet den HSV toll. Aber momentan ist er außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten.“

Das wäre bei einem Tausch anders. Zumal Inter-Coach Roberto Mancini schon länger von Arslan schwärmt und ihn einst bereits zu Galatasaray Istanbul holen wollte.

Allerdings: Auch Besiktas Istanbul ist für Arslan eine interessante Variante. Der Tabellen-Zweite der türkischen Süper Lig baut gerade ein neues Stadion. Will auch in die Mannschaft investieren. Wahrscheinlich, dass der HSV da sogar noch eine kleine Ablöse kassieren könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Mittelfeldakteur Arslan vor dem Abflug

Trotz der Blessuren zeichnet sich ab, dass sich der HSV-Kader zeitnah zusätzlich verringert. Franchesco di Frisco, der Berater von Tolgay Arslan, führt derzeit konkrete Gespräche mit Besiktas Istanbul, auch Trabzonspor hat Interesse am Deutsch-Türken. Hamburgs Bosse warten dieser Tage auf ein offizielles Angebot und haben ihre Grundsatzentscheidung bereits getroffen: Unterbreitet Besiktas eine akzeptable Offerte, erhält der Mittelfeldmann die Freigabe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Arslan und Besiktas sind klar

Der Transfer von HSV-Mittelfelmann Tolgay Arslan an den Bosporus rückt näher. Nach kicker-Informationen haben der 24-jährige Profi und der türkische Süperlig-Klub Einigkeit über einen Wechsel erzielt. Der Hamburger SV ist darüber informiert und wartet auf ein konkretes Angebot aus der Türkei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar bei Arslan?

Der Wechsel von Tolgay Arslan vom Hamburger SV zu Besiktas Istanbul steht unmittelbar bevor. Der Mittelfeldspieler und Besiktas hatten sich bereits seit längerem geeinigt, nun hat auch der HSV sein Okay gegeben. Die Hanseaten erhalten unbestätigten Berichten zufolge 300.000 Euro Ablöse und eine zehnprozentige Beteiligung bei einem Weiterverkauf. Arslan soll am kommenden Montag noch den obligatorischen Medizincheck absolvieren und anschließend bei dem türkischen Spitzenklub einen Vertrag bis 2018 mit Option auf Verlängerung unterschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Scheitert Arslans Wechsel zu Besiktas? Arsenal bietet mit

Dass Tolgay Arslan den Hamburger SV verlassen wird, ist kein großes Geheimnis mehr. Besiktas Istanbul schien der Klub seiner Wahl. Doch nun hat sich nach Goal-Info der FC Arsenal kurzfristig in die Verhandlungen eingemischt.

Besiktas bot Arslan einen Vertrag bis 2018, 300.000 Euro Ablöse standen im Raum, der HSV sollte bei einem möglichen Weiterverkauf des Spielers zehn Prozent kassieren.

Doch nicht nur Arsenal ist neuerdings ebenfalls am Noch-HSV-Spieler interessiert. Trabzonspor bietet nach unseren Informationen mehr Ablöse und mehr Gehalt für Arslan.

Ob Arsenal Ernst macht, wird sich bald erweisen. Noch steht eine Reaktion vonseiten des Spielers oder der Vereine aus.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

JUNUZOVIC ZU TRABZON?
Nach Trabzonspors Rückzieher: Arslan zu Besiktas


Der Reihe nach: Am Sonntag verhandelte Arslan offenbar in Hamburg zuerst mit Trabzonspor, das sogar ein Foto mit Arslans Familie veröffentlichte. Am Abend dann der Rückzieher: „Der Klub hat das Recht, auf Transfers von Spielern zu verzichten, die nicht der Kultur Trabzonspors entsprechen und Verhaltensweisen an den Tag legen, die unseren Werten nicht genügen - auch wenn eine Einigung erzielt wurde“, schrieb der Verein in einer Pressemitteilung.

Offenbar hatte der HSV-Profi, dessen Vertrag in Hamburg zum Saisonende ausläuft, gleichzeitig weiter mit Besiktas Istanbul verhandelt, dass Arslan rund 1,1 Millionen Euro netto im Jahr und dem HSV 300.000 Euro Ablöse sowie eine Transferbeteiligung von 10 Prozent anbieten soll.Am Montagmorgen veröffentlichte die türkische Zeitung „Hürriyet“ dann ein Foto Arslans, auf dem er ein Besiktas-Trikot hält. Dazu der Satz: um 1 Uhr nachts sei Einigkeit erzielt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tolgay Arslan wechselt zu Besiktas Istanbul

Jetzt ist es offiziell. Die letzten Dokumente wurden am heutigen Mittwoch (28.01.) unterzeichnet und somit steht fest: Tolgay Arslan wird in der Rückrunde der laufenden Saison für den türkischen Traditionsclub Besiktas Istanbul auflaufen und den HSV nach insgesamt fünfeinhalb Jahren verlassen. "Ich kann sagen, dass der HSV über die Jahre so etwas wie mein Verein geworden ist. Aber jetzt kommt etwas Neues - und diese Aufgabe gehe ich mit viel Vorfreude an", meinte Arslan gegenüber HSV.de.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2018 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-HSVer Arslan erreicht Angebot aus der Bundesliga

Tolgay Arslan könnte angeblich schon bald in die Bundesliga zurückkehren. Laut der türkischen Zeitung ‚Aksam‘ liegt Besiktas ein Angebot von Bayer Leverkusen vor. Sieben Millionen Euro sei die Werkself demnach bereit, für den 27-Jährigen zu zahlen. Klubpräsident Fikret Orman wolle noch in dieser Woche entscheiden, wie mit der Offerte umzugehen sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Steht Tolgay Arslan vor einer Rückkehr in die Bundesliga?

Wie die Zeitung Takvim berichtet, soll vor allem Bayer Leverkusen am Mittelfeldmann interessiert sein und bereits ein Angebot in Höhe von acht Millionen Euro abgegeben haben - Besiktas fordert jedoch 15 Millionen Euro.

Der Werksklub ist aber offenbar nicht der einzige Interessent am 27-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2022 läuft. Auch Schalke 04 und Werder Bremen sollen mittlerweile in den Poker eingestiegen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart hat viel Konkurrenz bei Arslan

Tolgay Arslan, der aus der Jugend von Borussia Dortmund stammt und später einige Jahre beim Hamburger SV verbrachte, blühte erst nach seinem Wechsel zu Besiktas Anfang 2015 richtig auf. Zuletzt wurde der Mittelfeldspieler mit dem türkischen Topklub zweimal Meister und kam zudem auf elf Champions-League-Einsätze. Seine Leistung rückte den 27-Jährigen ins Blickfeld einiger europäische Vereine, darunter die AS Rom - und der VfB Stuttgart, der nach einem flexiblem und kreativem Spieler fahndet. Als Verhandlungsbasis für Arslan (Vertrag bis 2022) ruft Besiktas acht Millionen Euro auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2020 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha an Arslan dran?

Tolgay Arslan wird wieder einmal mit einer Rückkehr in die Bundesliga in Verbindung gebracht. Laut der türkischen Zeitung ‚Fanatik‘ interessiert sich Hertha BSC für die Dienste des zentralen Mittelfeldspielers, der noch bis 2022 an Fenerbahce gebunden ist.

Der 29-Jährige lief in der Bundesliga bereits 83 Mal für den Hamburger SV auf. Seit Januar 2015 tritt er in der Süper Lig gegen den Ball. Den neuen Hertha-Coach Bruno Labbadia kennt Arslan aus gemeinsamen Tagen beim HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group