preload
basicPlayer

Lassana Diarra

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 16:57   Titel: Lassana Diarra Antworten mit Zitat

Baldige Aaron Hunt-Rückkehr zu Werder Bremen?

Neben dem jüngsten Torschützen der Werder-Geschichte habe man aber auch außerhalb der Bundesliga erste Ziele ins Auge gefasst. Beraten von Spielervermittler Konstantinos Kilikidis soll neben Lassana Diarra, der einst für Real Madrid auflief, auch Linksverteidiger Nacho von Rayo Vallecano ein Thema sein. Bei beiden rechnet sich Eichin aufgrund kurzer Restverträge ein gutes Geschäft aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ein Arbeitsloser als Kehl-Ersatz?

BILD erfuhr: Die BVB-Bosse Hans-Joachim Watzke (55), Michael Zorc (52) und Trainer Jürgen Klopp (47) diskutieren intensiv, ob sie noch mal vor Transferschluss (2. Februar) zuschlagen.

Heißester Kandidat: Diarra, der in Mali geboren ist und einen französischen Pass hat (28 Länderspiele).

Was für den Ex-Mittelfeldspieler von Real Madrid spricht, der von 2009 bis 2012 für die Königlichen spielte (87 Einsätze): Er ist ohne Vereins-Job und somit ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: BVB verabschiedet sich aus dem Rennen um Diarra

Ein Name, der in diesem Zusammenhang fiel, war der von Lassana Diarra. Der vereinslose ehemalige französische Nationalspieler hätte auf Anhieb helfen können. Nach FussballTransfers-Informationen nahm der BVB auch kurz Kontakt auf, konkrete Gespräche über ein Engagement folgten aber nicht. Berater Marijo Knez bestätigt dies gegenüber unserer Redaktion: „Es gab einen kurzen Kontakt, mehr aber auch nicht.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv – Nach dem BVB: Weiterer Bundesligist erkundigt sich nach Diarra

Wie FussballTransfers erfuhr, beschäftigt sich auch der Hamburger SV mit der Personalie. Schließlich ist Dietmar Beiersdorfer weiterhin auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler, der Tolgay Arslan ersetzt und den HSV auf ein höheres Level heben soll. Kandidaten sind Zdravko Kuzmaovic (Inter Mailand) und Marcelo Díaz (FC Basel.) In beiden Fällen konnten sich die Hamburger mit den abgebenden Vereinen aber noch nicht auf eine Ablöse einigen.

Mit den beiden lombardischen Klubs Inter und AC Mailand befinden sich laut FussballTransfers-Informationen zwei italienische Vereine in konkreten Verhandlungen mit dem Franzosen. Erhalten die ‚Nerazzurri‘ den Zuschlag, könnte sich der HSV wohl auch freuen. Dann nämlich wäre der Weg von Kuzmanovic an die Elbe frei. Spätestens am Montag wissen alle Beteiligten mehr.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Werder kontaktiert ehemaliges Real-Ass

Richtig glücklich wurde der bissige Sechser in der russischen Metropole jedoch nicht. Schon eine Spielzeit später war die Zusammenarbeit wieder beendet. Seit knapp einem Jahr nun ist Diarra vereinslos. Dabei hätte der Rechtsfuß diverse Möglichkeiten gehabt. Unter anderem wollte West Ham United im Januar zuschlagen, doch eine Verpflichtung scheiterte laut ‚Hammers‘-Trainer Sam Allardyce an den „FIFA-Regularien“.

Zur kommenden Saison ist Diarra dann aber definitiv wieder auf dem Markt. Und nach Informationen von FussballTransfers zählt der SV Werder Bremen zu den Interessenten an dem ehemaligen Real-Ass, das noch vor einigen Jahren Mesut Özil bei den ‚Königlichen‘ den Rücken freihielt. Kontakt zu dem 28-fachen Nationalspieler haben die ‚Grün-Weißen‘ bereits aufgenommen und Diarra ist nicht abgeneigt von dem Projekt an der Weser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group